Südheidjer hat geschrieben:Der Südheidjer hat ja bekanntlich immer mal wieder eine lange Leitung bzw. steht auf dem Schlauch.
Wie bin ich nun vorgegangen, um nicht unwissend heute Feierabend zu machen und dann zu grübeln? Ganz einfach, ich habe rumgesucht, wie das nochmal geht, daß man sich alle LTler anzeigen lassen kann. Nachdem ich das geschafft hatte, habe ich die ausgeworfene Tabelle sortieren lassen nach Anzahl Beiträgen, die meisten zuerst.
Und dann sprang es mir ins Auge. Das "Großmaul" war glaube ich vorher bei landlive und ist ein Schlüter-Fahrer.
So, das war Teil 1.
Bei Teil 2, dem "Zipfelzwerger" hatte ich dann plötzlich einen Geistesblitz. Sprachbegabung insbesondere im Bereich Dichtung habe ich halt nicht. Da dauert es also etwas länger bis das "aha" kommt.
Und jetzt freue ich mich auf meine Bratwürste mit Kartoffelsalat und einer halben Scheibe Brot.
Hätte ich gewusst, dass der Südheidjer das ernst meinte, hätte ich ihm natürlich umgehend geholfen. Der Qtreiber, der diesbezüglich nie auf dem Schlauch steht, dafür aber IMMER bei Mathematik, die über Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation hinausgeht.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet