Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24965 Beiträge • Seite 1267 von 1665 • 1 ... 1264, 1265, 1266, 1267, 1268, 1269, 1270 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 0:38

Qtreiber hat geschrieben:
Barbicane hat geschrieben:Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg...
...
Noch nix los hier?!

Dass du darauf aufmerksam machst......hätte ich nur dann erwartet, wenn der Täter schon eindeutig als "bio"-deutsch und rechtextrem identifiziert wurde. :roll:

Immerhin ist es eine " Fachkraft " Arzt aus Saudi Arabien. Zumindest Arzt auf dem Papier.
Da er schon lange in D lebt bin ich mal gespannt ob er in den Staatsmedien als deutscher Täter aufgeführt wird, falls sich noch irgendwo ein deutscher Pass finden sollte.
Die werden noch überlegen was sie berichten. In den Qualitätsmedien steht derzeit : Man habe derzeit keine Hinweise oder Hintergründe zur Tat.
Wieder nur ein Einzelfall wird man dem Michl berichten.
Aber wenn man selber betroffen ist und fliegt 20 Meter durch die Luft hilft dieses runterspielen der selbst geschaffenen Probleme auch nicht viel.
Zudem senken diese hausgemachten Probleme die Lebensqualität. Als wir jung waren hat man sich auf so einem Weihnachtsmarkt mit Glühwein volllaufen lassen. Heute unmöglich denn man muss auf jeder Veranstaltung die Augen offen halten und sein Umfeld beobachten, trotz Betonpfeiler an den Eingängen, was es früher nicht gab und auch nicht nötig war.
Dasselbe Problem Nachts auf dem Nachhauseweg dieser Veranstaltungen. Als Frau alleine kann man sowas vergessen.
fedorow

Beitragvon T5060 » Sa Dez 21, 2024 2:14

Legt schonmal eure Bademäntel griffbereit, nächste Woche werden erst mal wieder alte "Na-zi"-Opas verhaftet.
Nancy Faeser braucht dann ja immer ein Erfolg um zu begründen, dass die Gefahr von RÄCHZZ kommt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 2:37

Da ist es von Vorteil das X-Besitzer Musk ausser Reichweite in den USA wohnt, sonst hätte er wegen seinem Post bei X " nur die AfD kann Deutschland retten " sicher ne Hausdurchsuchung am Hals. Oder gar ne Verhaftung. Denn das ist ein krasser Widerspruch zu einem geplanten AfD Verbot.
Denn wer die Wahrheit sagt, oder in diesem Fall schreibt, braucht ein schnelles Pferd ist so ne alte Redewendung.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich ein hochintelligenter und erfolgreicher Unternehmer wie Musk wenn er in seinem politischen Amt mal Deutschland besucht, sich mit unseren Altparteienpolitikern an einen Tisch setzt und fachliche Themen bespricht. Das wäre für ihn reine Zeitverschwendung und er hat besseres zu tun. Der nimmt die nicht für voll. Egal ob Ampel oder Ampel 2.0 mit Merz ab 2025 was derselben verkorksten Politik enspricht.

Der Tweet von Musk über die AfD hat sich aber jetzt schon gerechnet :
https://www.br.de/nachrichten/bayern/zu ... -x,UXVVDGu
Ideal wäre eigentlich wenn sich alle Altparteienpolitiker aus X zurückziehen. Das ist die letzte neutrale, unzensierte und nichtbezahlte Plattform und diese Politiker sind dort weitgehend unerwünscht nach den Vorfällen
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ie-EU.html

Diese Politiker sollen sich weiter an ihren Werbepartner GEZ Staatsfunk halten wo sie in den Rundfunkräten sitzen. Dort können sie weiter dem Michl das Hirn mit ihrer Ideologie waschen.
Ich hoffe deshalb Musk legt nochmal nach damit dieses Klientel aus X verschwindet, bevor sie die letzte unabhängige und neutrale Plattform auch noch verseuchen.
fedorow

Beitragvon beihei » Sa Dez 21, 2024 7:09

Interessant finde ich das dem Täter ( dessen Ideneität bzw. Herkunft entgegen den Erwartungen Einiger hier, sehr schnell feststand) die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird bzw. es wird wiede rzur " Tagesordnung" übergegangen. Die Opfer dieses perfiden Anschlages spielen hier anscheinend erstmal eine untergeordnete Rolle.
Der Täter sitzt in Haft , der läuft erstmal nicht weg. Den kann sich ein Jeder später "zur Brust" nehmen.
Gedanklich bin ich erstmal bei den Opfern und deren Angehörige , den Verletzen , mögen Sie wieder genesen , den Augenzeugen, die das verarbeiten müssen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon tyr » Sa Dez 21, 2024 7:38

Die linke Presse etabliert schon mal die Story... der Typ war gar kein Islamist, sondern AfD - Sympatisant und Islamhasser, der hat nur den Weihnachtsmarkt mit nem Ramadanfest verwechselt, und außerdem sind die Betonpoller schuld, die standen nicht dicht genug, und Putin natürlich.... :prost:

----> https://www.derbund.ch/attentat-weihnac ... 5846434171
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 21, 2024 7:53

Aus Tyrs Link
Taleb A., ein 50-jähriger saudischer Psychiater, war wohl kein Islamist, sondern ein Ex-Muslim und Islamhasser mit Sympathien für AfD und rechte Verschwörungsmythen.
:shock:
Gestern Abend sagte ich noch zu meiner Frau, dass bestimmt wieder 'rauskommt, dass der Täter psychisch krank ist. Und dann noch Arzt dazu. Ich: "Dann ist er bestimmt Psychiater." Weil ich der Meinung bin, dass sowohl Psychologen als auch Psychiater das nur studiert haben, um zu erfahren, warum sie so sind, wie sie sind. Und oft genug bin ich in meiner Meinung bestätigt worden.
Edit: Übrigens bin ich der Meinung, dass JEDER, der im "Auftrag" eines höheren, unsichtbaren Wesens tötet, weil er denkt, sich damit einen Platz im Paradies erarbeiten zu können, psychisch gestört ist, ob offiziell diagnostiziert oder nicht.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Sa Dez 21, 2024 8:07, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Dez 21, 2024 7:59

tyr hat geschrieben:Die linke Presse etabliert schon mal die Story... der Typ war gar kein Islamist, sondern AfD - Sympatisant und Islamhasser, der hat nur den Weihnachtsmarkt mit nem Ramadanfest verwechselt, und außerdem sind die Betonpoller schuld, die standen nicht dicht genug, und Putin natürlich.... :prost:

----> https://www.derbund.ch/attentat-weihnac ... 5846434171

Und Oma Erna und Opa Hans-Dieter lesen den Schmarrn und glauben dann, dass einer von der AfD den Anschlag begangen hat. Das ist das, was bei diesen Leuten hängen bleibt. Ich kenn einige von der Fraktion...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast über die grenzenlose Dummheit der Deutschen, zumindest der Ü60 Generation (und leider insbesondere der älteren Frauen...) lachen. Da wird der Enkel von den Talahons in der Schule schikaniert und die Enkeltochter im Zug angegrabscht, aber deren größte Sorge ist, dass die AfD vor der SPD oder der CSU liegt. n8 :mrgreen:

Mir tun die Opfer einfach furchtbar leid. Unvorstellbar, wenn du da auf dem Teer liegst und kein Knochen ist mehr ganz.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 8:09

Oberpfälzer in Ehren aber Bär hat ne andere Meinung
https://www.bild.de/politik/inland/hart ... 76f748ff88
Wer Töchter hat, kann nicht AfD wählen

:lol:
Kann man sich nicht mehr ausdenken, was in diesen abgespulten Märchenshows abgespielt wird.
Jeder weiss das diese Aussage ne wahre Katastrophe sowie erstunken und erlogen ist
Nun gehts darum warum sagt die sowas ? Irgendwelche Gelder im Hintergrund ? Lobbyvereine ? Werbegelder ? oder ist es das schlichte CDU, CSU Parteibuch um in der Partei weiter aufzusteigen ?
Oder einfach nur einschleimen beim GEZ Staatsfunk ?
Da die CDU,CSU leider völlig linksgrün durchseucht ist,würde ich letzteres nicht aussschiessen.
Aber man weiss es nicht.....
fedorow

Beitragvon elchtestversagt » Sa Dez 21, 2024 8:16

Noch vorgestern dachte ich mir, nach den verbalen Äusserungen von Scholz bei der Vertrauensfrage, den beleidigten WM, die offene Anbiederung der MSM an die Grünen, das wird ein hässlicher Wahlkampf werden...Das dabei Tote kommen, soweit ging meine Phantasie nicht. Diese Toten werden nun nicht in Frieden ruhen gelassen, sondern medial ausgeschlachtet. Der Spiegel, die "Neutralste" der Medien ( neben Süddeutschen und der TAZ....) haben natürlich als erstes eine Verbindung zu einer nicht gewollten Partei hergestellt, und es geistert überall herum...
Dieser Wahlkampf wird alles, was Trump vs Biden oder sonst in irgendeinem nicht-Demokratischen Staat gemacht wird, um die jeweiligen Protagonisten ins schlechte Licht zu rücken, unternommen wird, um Welten übertreffen. Der einzigste Unterschied, in Autokratischen Staaten wird die Opposition verfolgt und verschwindet hier und da, hier machen das die Medien ( siehe gestern die Akte Faser/Böhmermann/ZDF )...
Lasset doch erst mal den Toten und Verletzten gedenken.....
elchtestversagt

Beitragvon Maaze » Sa Dez 21, 2024 8:25

Der Amokläufer von Magdeburg soll laut welt.de im Juni diesen Jahres folgendes gepostet haben:

„Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind Verrückt. Wir brauchen AFD um die Polizei vor sich zu schützen.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... eburg.html

Weiter heißt es:

Eine X-Nutzerin zeigte WELT einen Tweet aus Dezember 2023, in dem al-A. behauptete, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Und weiter: „Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ Der Post liest sich wie eine Terror-Ankündigung, wurde danach aber gelöscht. Die X-Nutzerin, mit der WELT sprach, bewahrte ihn auf.

Solche Psychopathen arbeiten in Deutschland als Psychiater ...?
Maaze

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Dez 21, 2024 8:31

Wen wundert das?
Wir haben eine Frau wie Nancy Faeser als Innenministerin. Da sitzt der Rollator Prinz jetzt schon jahrelang im Hochsicherheitsknast, weil er Ravioli-Dosen und ein 150 Jahre altes Jagdgewehr daheim hat und mit seinen senilen Kumpels besoffen über irgendwelche bescheuerten "Pläne" schwadroniert hat.
Da bleibt keine Zeit und kein Personal mehr übrig, um sich um solche Gefährder zu kümmern... Wenn tatsächlich der saudische Geheimdienst vor ihm gewarnt haben sollte, dann müssen aber sogar im linksgrünen Deutschland einige Leute den Job verlieren.

Ganz ehrlich: Wir sind doch mittlerweile in einem kompletten Irrenhaus daheim. Genau wie in "einer flog über das Kuckucksnest". Muss ich mir mal wieder anschauen...
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am Sa Dez 21, 2024 8:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 8:32

das wird ein hässlicher Wahlkampf werden.

Nur mal so als Info. Die Altparteien und Medien sind sich einig.
Es geht nur darum das der Wähler statt SPD, CDU, FDP oder Grüne nur hin und oder herwählt ohne Richtungsänderung. Das ist das Ziel. Sprich es geht genauso weiter. Mehr wollen die nicht und die haben ihr Ziel erreicht.
Heisst also man muss den Wähler mit weiteren Lügen von der AfD fernhalten, egal welche andere Partei er danach wählt
Dem Staasfunk ist es völlig egal ob du statt CDU morgen FDP oder SPD wählst, das ist alles dieselbe Bubble und die haben ihr Ziel erreicht : ein weiter so.
fedorow

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 8:40

Maaze hat geschrieben:Der Amokläufer von Magdeburg soll laut welt.de im Juni diesen Jahres folgendes gepostet haben:

„Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind Verrückt. Wir brauchen AFD um die Polizei vor sich zu schützen.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... eburg.html

Weiter heißt es:

Eine X-Nutzerin zeigte WELT einen Tweet aus Dezember 2023, in dem al-A. behauptete, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Und weiter: „Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ Der Post liest sich wie eine Terror-Ankündigung, wurde danach aber gelöscht. Die X-Nutzerin, mit der WELT sprach, bewahrte ihn auf.

Solche Psychopathen arbeiten in Deutschland als Psychiater ...?

Der Magdeburger Amokfahrer aus Saudi Arabien war Arzt. Zumindest auf dem Papier. Wobei ich da kein Patient sein wollte in seiner Giftküche da ich kein Muslim bin. Der hätte mir als ungläubiger Christ bestimmt ne Giftspritze verpasst.
Da sollte man mal nachforschen wieviel Christen er seit Jahren schon um die Eck gebracht hat in seinem Hass. Nur mal so als Anstoß.

Die Polizei nehm ich da mal aus. Wir haben die letzten Jahre mehre Millionen Einwanderer teilweise ohne Pass reingeschleusst. Da sind auch mal Grenzen der Polizeiarbeit gesetzt.
Das Problem und Ursache liegt schon ganz woanders begraben was ich mehrmals erwähnt habe.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Dez 21, 2024 8:52, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Sa Dez 21, 2024 8:51

fedorow hat geschrieben:Oberpfälzer in Ehren aber Bär hat ne andere Meinung
https://www.bild.de/politik/inland/hart ... 76f748ff88
Wer Töchter hat, kann nicht AfD wählen

:lol:

jeder Vater der eine Tochter hat sollte genau die Afd wählen, das sein Fleisch und Blut nicht zu Freiwild wird! Und ein Leben lang traumatisiert sein wird!
210ponys

Beitragvon fedorow » Sa Dez 21, 2024 8:55

210ponys hat geschrieben:[
jeder Vater der eine Tochter hat sollte genau die Afd wählen, das sein Fleisch und Blut nicht zu Freiwild wird! Und ein Leben lang traumatisiert sein wird!

Das kann ich ja zu 100 % unterstreichen da ich eh überzeugter AfD Wähler bin, aber ich frag mich was bewegt eine Bär zu dieser Aussage ?
Parteibuch ? Lobby ? Werbegelder ? oder nur billiges einschleimen beim Staatsfunk für die nächste Talkswhow ?
Denn sind wir mal ehrlich, jeder unverschämte Lüge hat immer einen Hintergrund....meist finanziell.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24965 Beiträge • Seite 1267 von 1665 • 1 ... 1264, 1265, 1266, 1267, 1268, 1269, 1270 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines