fedorow hat geschrieben:Ich bin eigentlich Verbrennerfan aber wenn Musk so weitermacht, kauf ich mir aus Solidarität sicher noch einen Tesla
Unterstütz lieber eine deutsche Firma und kauf nicht so nen Schrott.
Elon Musk zu Magdeburg: „Die Medien lügen“
https://www.morgenpost.de/panorama/arti ... uegen.html
Die Medien sagen nun der Attentäter wäre AfD Fan. Gewählt hat er sie sicher nicht da er keinen deutschen Pass hatte.
Tatsache ist das er mit der AfD in der Regierung als vorbestrafter Asyl Einwanderer längst ausgewiesen und abgeschoben wäre. So wird ein Schuh draus und der Anschlag wäre verhindert worden.
Die Medien verschweigen diese Tatsache natürlich. Lügenpresse die sich wie die Altparteien mitschuldig macht.
Und die Deutschen Medien verbreiten Musks Aussage über die verlogenen deutschen Medien. Muss wieder eine Lücke im System sein.
Was ich ja wieder nicht verstehe was wurde Deutschland z.B. bei der Wm in Quatar gescholten und ausgelacht dass es sich als Moralapostel für die Welt sieht und sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen soll. Und jetzt mischt sich Musk in unsere Politik ein und das finden auf einmal viele wieder gut. Was interessiert Musk überhaupt Deutschland, der könnte doch froh sein wenn wir an Einfluss verlieren. Schließlich definiert Deutschland und Europa aufgrund der strengsten Regeln in wahnsinnig vielen Bereichen den Produktionsstandard den auch Amerikanische Firmen erfüllen müssen. Eine Marktpolitische Macht die vielen gar nicht so bewusst ist. Selbst die Chinesen müssen nach unseren Standards prüfen und produzieren wenn sie hier was verkaufen wollen. Weltweit übernehmen Länder regelmäßig die in der Eu geschaffenen Normen.