Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 1:56
tyr hat geschrieben: Dein Spiegel hatte Trimp z.B. mit Hit-ler verglichen usw..
Englberger hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich Habeck traut Musk anzuzeigen oder ob sich seine Anzeigen nur auf kleine deutsche Bürger beschränken
Hallo
er könnte sich versuchsweise auf ähnliches Niveau herablassen und Musk dann was weiss ich z.B. einen grössenwahnsinnigen Oligarchen mit schlechter Kinderstube nennen. Ist steigerungsfähig mein Vorschlag.
Der Mann disqualifiziert sich selber mit derartigen Sprüchen; wer Stil hat antwortet auf sowas nicht.
Aber versuchen könnte mans trotzdem mal, wäre lustig und unterhaltsam.
Gruss Christian
China hat Bundesaußenministerin Baerbock für die Bezeichnung des chinesischen Präsidenten Xi Jinping als "Diktator" scharf kritisiert. Die Äußerungen seien eine "offene politische Provokation", so Außenamtssprecherin Mao Ning.
Die grünen Minister Robert Habeck und Annalena Baerbock stellen so viele Strafanträge wie niemand sonst in der Bundesregierung.
Englberger hat geschrieben:Deine Afd ist wie die FPÖ im Aufwind, freu dich, gib ne Runde aus.
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben: Dein Spiegel hatte Trimp z.B. mit Hit-ler verglichen usw..
Hallo,
leider gehört mir der Spiegel nicht.
Spass beiseite; hab ich übersehen wo sie Trump mit H verglichen haben. Der Vergleich tät auch humpeln.
Musk ist aber ein lupenreiner Oligarch. Wieviele solcher "Wunderwuzzies" gabs denn schon? einige auch in D . Wirecard, Benko, Schneider Immo, Horst Dieter Esch, etc. Grosse Player in Russland und dann die Scheichs. Alles halb so wild.
Ist wie in der Musik. Anscheinend ist Tailor Swift n Star. Ich kenn keinen Song von ihr. Der Hype vergeht auch wieder.
Du siehst das ganze viel zu verbissen, bleib sportlich locker.
Deine Afd ist wie die FPÖ im Aufwind, freu dich, gib ne Runde aus.
Gruss Christian
tyr hat geschrieben:Du vergisst Leute wie Gates und Soros... aber die sind ja die Guten.... da ist das was gaaanz anderes
RABE-Profi hat geschrieben:Wenn der Bundesmeier Walter die AfD Wähler als Ratten bezeichnet, dann darf man das doch zurück auch oder?
Was scheißt der für einen andern Haufen? Gar keinen.
Qtreiber hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Du vergisst Leute wie Gates und Soros... aber die sind ja die Guten.... da ist das was gaaanz anderes
Bei Soros umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass er ausschließlich durch Spekulationen reich geworden ist. Jedenfalls finde ich über ihn nichts, was er "produktiv" erwirtschaftet hätte.
fedorow hat geschrieben:Beleidigen darfst keine Altparteienpolitiker sonst ist man fällig incl Hausdurchsuchung wenn blöd läuft
AfD Politiker darf man hingegen straflos beleidigen.
Unterlassungsantrag abgelehnt NDR darf Weidel "Nazi-Schlampe" nennen
https://www.n-tv.de/panorama/NDR-darf-W ... 46096.html
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... nungskampf
DMS hat geschrieben:
A u c h damit ist der Wähler ja offensichtlich einverstanden und zufrieden. Dachte immer das wäre das höchste Gut der Demokratie (so sagte die herrschende Meinung immer). Also passt schon alles.
Jedoch hat auch die DDR damit nichts an den Tatsachen ändern können, die sind ja eingetreten, aber der Schaden hat sich halt hingezogen - wie jetzt hier. Aber das Einschüchtern klappt schon, das ist ja auch Sinn der Sache.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]