https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 71988&ei=5
jetzt kommen die Araber schon für ihre Kriegsspielchen nach Deutschland...
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 1:56
Südheidjer hat geschrieben:
Ich habe hinter Berlin schon lange einen Haken gemacht. Da gibt es glaube ich nichts mehr zu retten.
Der Influencer, der „Zeit Online“ zufolge nach eigenen Angaben aus dem Westjordanland kommt, hat das Video inzwischen gelöscht und sich in einem weiteren Beitrag bei den Betroffenen entschuldigt. „Zeit Online“ sagte er: „Ich wollte niemanden absichtlich verletzen.“ Was er getan habe, tue ihm sehr leid. Er wisse nicht, wie eine Rakete funktioniere.
Zugleich äußerte er Unverständnis für die Ermittlungen. „Was will die Polizei denn von mir? Denken die, ich bin ein Flüchtling?“ Er sei als Tourist in Deutschland, sagte der Mann und kündigte an, wieder zurück in seine Heimat zu fliegen. Dies sei sein vorerst letzter Besuch in Deutschland gewesen. Er habe infolge der Aktion Rassismus erlebt. (dpa)
Neuland79 hat geschrieben:Pony, das ist ja Satire pur. Ich kann grad nicht mehr vor Lachen (wenns nicht so traurig wäre).
Vielleicht sollte man an jede Rakete und jeden Böller noch eine Bedienungsanleitung in arabisch heften, nicht auf Personen und in Häuser schießen oder so. Und dabei hatte man immer den Eindruck, der nahe Osten hat die meisten Sprengstoffexperten. Er wusste nicht, wie eine Rakete funktioniert, gibt es bei ihm zu Hause nicht? noch nie gesehen oder davon gehört? er war nur zufällig zu Sylvester in Berlin...?!
Vielleicht sollte man demnächst auch eine Erklärung an Messer hängen, nicht dass Täter gar nicht wussten, dass man andere damit lebensgefährlich verletzen kann...Der Influencer, der „Zeit Online“ zufolge nach eigenen Angaben aus dem Westjordanland kommt, hat das Video inzwischen gelöscht und sich in einem weiteren Beitrag bei den Betroffenen entschuldigt. „Zeit Online“ sagte er: „Ich wollte niemanden absichtlich verletzen.“ Was er getan habe, tue ihm sehr leid. Er wisse nicht, wie eine Rakete funktioniere.
Zugleich äußerte er Unverständnis für die Ermittlungen. „Was will die Polizei denn von mir? Denken die, ich bin ein Flüchtling?“ Er sei als Tourist in Deutschland, sagte der Mann und kündigte an, wieder zurück in seine Heimat zu fliegen. Dies sei sein vorerst letzter Besuch in Deutschland gewesen. Er habe infolge der Aktion Rassismus erlebt. (dpa)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 71988&ei=5
Erst verweigerte der neue Machthaber Syriens der deutschen Außenministerin den Handschlag, nun wird Annalena Baerbock auf Fotos von dem Treffen unkenntlich gemacht.
Nichtsdestotrotz ermittelt sie nun wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Bedrohung. Auf Nachfrage konkretisiert Wirt Ercan Köse, dass sein Auto während der AfD-Veranstaltung im März zerkratzt worden sei. Eigentlich hatte der Wirt keine Anzeige erstatten wollen, auch nicht, als sein Sohn später von Unbekannten bedrängt wurde
fedorow hat geschrieben:Auch da wurden Bürger über viele Jahre von den Medien aufgehetzt und als Grünwähler erzogen. Das Ergebnis sind dann Kinderbuchautoren als Wirtschaftsminister
Elon Musk nennt Habeck auf X " Volksverräter "
fedorow hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich Habeck traut Musk anzuzeigen oder ob sich seine Anzeigen nur auf kleine deutsche Bürger beschränken
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]