Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 23:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1300 von 1665 • 1 ... 1297, 1298, 1299, 1300, 1301, 1302, 1303 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 11:53

DMS hat geschrieben:Ich schau hin und wieder "Winters Woche" auf Yt. Dort befragt der in Innenstädten Menschen zu aktuellen Vorkommnissen bzw. wen sie denn wählen würden. Schau dir das mal an, erschreckend -oder aber die Wirklichkeit!!!-. Die wählen z.B. den H., weil der so gut aussieht bzw. verlässlich wirkt. Vom tatsächlichen Geschehen 0,00 Ahnung, keinerlei Interesse.
Nein, die d. Wähler wollen belogen werden und ihre heile Welt - da hab ich bei den Vorfällen der letzten 20 Jahre nicht mehr die geringsten Zweifel. Das ist nix für mich. Da bleib ich auch lieber außen vor.

Hab ich gesehen weil Winter mir auf X und Yt folgt, und ich ihm. Kenne alle seine Videos. Aber ja erschreckend.
Darum hab ich kürzlich hier geschrieben das die Wahlergebnisse nichtmal manipuliert sein müssen sondern der Bürger tatsächlich so verblendet und blöd ist. Also wieder Stichwort GEZ Staatsfunk. Wobei das schon in der Schule losgeht mit der Verblödung.
Aber selbst wenn wir abstürzen haben wir ein Problem : Die Medien werden erzählen der Klimawandel und Putin wäre Schuld.
Das hat zur Folge das der Bürger selbst bei leerem Kühlschrank immer weiter seine Altparteien wählen wird da er die wahre Ursache der Probleme nicht erkannt hat.
ich hab das längst durchschaut und mich deshalb um weitere Staatsbürgerschaften bemüht.
Dieser Misthaufen wird hier nicht abgetragen und entsorgt, sondern bestenfalls umgeschichtet aber er stinkt weiter.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Fr Jan 03, 2025 12:19

Man hat doch deutlich beim Bienenvolksbegehren gesehen, wie dumm und naiv und gedankenlos hier unterschrieben worden ist.
Lug und Betrug, aber der deutsche Depp macht mit.
Staatstreues Gesindel.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Neuland79 » Fr Jan 03, 2025 15:53

meyenburg1975 hat geschrieben:Den Müllers und Meyers, die man in den Videos so sieht, geht es nicht um Angriffe auf Polizisten oder Feuerwehrleute. Sondern ausschließlich um die Vorführung unseres Gesellschaftssystems.

Gibt es offizielle Zahlen, wieviele der Festgenommenen mutmaßlichen SylvesterTäter Migrationshintergund / Deutsche Staatsbürgerschaft hatten?
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon 210ponys » Fr Jan 03, 2025 16:11

ganz klar Pyrotechnik ist schuld wie kann man auch sowas verkaufen! Die Afd will jetzt Vornamen, sowas geht ja wohl gar nicht...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 6985&ei=11
210ponys

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jan 03, 2025 20:11

Neuland79 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Den Müllers und Meyers, die man in den Videos so sieht, geht es nicht um Angriffe auf Polizisten oder Feuerwehrleute. Sondern ausschließlich um die Vorführung unseres Gesellschaftssystems.

Gibt es offizielle Zahlen, wieviele der Festgenommenen mutmaßlichen SylvesterTäter Migrationshintergund / Deutsche Staatsbürgerschaft hatten?

Bin gespannt, ob es dazu öffentliche Zahlen geben wird.

Gefühlt würde ich sagen, selbstgebasteltes und illegales ist vielleicht eher der „urdeutsche“.
Die „Querböllerei“, Schreckschussmissbrauch und Angriffe auf Sicherheits- und Rettungskräfte wohl eher von Mustafa und Co. Zusammengefasst was man lesen und sehen kann im Netz.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon langholzbauer » Fr Jan 03, 2025 20:50

Das wird sich in den Städten nicht viel nehmen.
Auch die deutschstämmigen Randalierer sind kaum noch helle genug, Sprengmischungen selbst herzustellen.
Wozu auch das Risiko eingehen?
Auf Polenmärkten gibt es alles fertig.
Wer beim Import erwischt wird, verliert nur seine Munition und keine Gliedmaßen. Weil strafrechtlich nichts zu holen ist, passiert denen sonst auch nichts.
Vielleicht sind die einheimischen Randalierer noch etwas vernünftiger gegenüber den Rettungskräften, weil die Achtung und Unterscheidung entgegen der Polizei, als Vertreter " der Staatsmacht" in deren Kindheit noch gelehrt wurde...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Fr Jan 03, 2025 23:07

Was speziell für den Engelberger, aber natürlich auch für alle anderen interessant.
Stefan Aust, ehemaliger langjähriger Spiegel und Spiegel-TV Chefredakteur, sowie Chefredakteur und Herausgeber der "WELT" im Gespräch mit der schweizer Weltwoche:

------> https://weltwoche.de/daily/demokratie-i ... -konflikt/

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon RABE-Profi » Sa Jan 04, 2025 8:34

Lachhafte Nummer wieder.

Da fühlt sich die Weiberwirtschaft wieder stark.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aelle.html

Ich kenne kein AfD Mitglied, das schon jemals jemanden umgebracht hätte.
Alles nur Wahlmache zur weiteren Gehirnwäsche der deutschen Deppen die nix kapieren.

Millionen von kriminellen Ausländern sind bei uns, aber die, die noch nie jemandem was getan haben, die schikaniert man.

Alles gegen Deutsche, das kann der Staat.

Die ganze Weiberwirtschaft von CDU, SPD, Grüne und Linke eingesperrt in ein Asylantencontainerdorf. Nur 2 Tage, dann sind die Gehirne gewaschen.
Ohne Aufpasser.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Jan 04, 2025 8:38

RABE-Profi hat geschrieben:Am liebsten sähe ich die ganze Weiberwirtschaft von CDU, SPD, Grüne und Linke eingesperrt in ein Asylantencontainerdorf. Nur 2 Tage, dann sind die Gehirne gewaschen.
Ohne Aufpasser.

Ich glaub eher, dass viele Migranten nach einem kurzen Zusammenleben mit Claudia R., Renate K. und Katrin G.-E. sehr schnell wieder in die Heimat abreisen würden.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon langholzbauer » Sa Jan 04, 2025 9:05

Oberpfälzer hat geschrieben:

Ich glaub eher, dass viele Migranten nach einem kurzen Zusammenleben mit Claudia R., Renate K. und Katrin G.-E. sehr schnell wieder in die Heimat abreisen würden.

:prost:
Das wäre aber auch ein schönes Ergebnis. :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 04, 2025 10:43

RABE-Profi hat geschrieben:Am liebsten sähe ich die ganze Weiberwirtschaft von CDU, SPD, Grüne und Linke eingesperrt in ein Asylantencontainerdorf. Nur 2 Tage, dann sind die Gehirne gewaschen.
Ohne Aufpasser.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Die Damen als freiwilliger "Remigrationsgrund" . Die Vorstellung hat was. :lol:
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Sa Jan 04, 2025 11:10

Ohne Aufpasser.

Wär ein erstrebenswertes Ergebnis :wink:
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon DMS » Sa Jan 04, 2025 13:01

Hier sieht man eindeutig, wie gespalten die Gesellschaft hinsichtlich der Einkommen ist, https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/martin-beznoska-reiche-tragen-den-loewenanteil.html.
Mit dieser Statistik sind sämtliche "wir sind ein unheimlich reiches Land"-Darsteller in den Talkshows aufgetreten. Dazu der Satz, die reichsten (10-)-Prozent zahlen die meisste Einkommensteuer.
Tatsächlich ist die Wahrheit jedoch Folgende: (wenn man sich damit beschäftigt): 90% (!!!) verdienen so wenig, dass diese weniger als 11.056 Steuer zahlen. N u r 10% haben so v i e l Einkommen, dass diese über diesen 11.056 Steuer/Jahr zahlen. Diese Einkommen sind so exorbitant hoch, dass es dann tatsächlich mehr als 50% des Steueraufkommens ist.
Jedoch muss man doch daraus den Schluss ziehen, dass unten gnadenlos jeder Euro eingezogen wird - und nichts mehr zum Sparen bleibt, der Konusm stockt. Mit den Folgen wie diese ja offensichtlich sind. Und 10% -im Vergleich zu den 90%- orbitant hohe Einkommen haben.
Das ist ein wesentliches Problem, dass diesen Staat abwürgt. Aber von den linken Parteien gab es hier keinerlei Verbesserung. 0,00.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Südheidjer » Sa Jan 04, 2025 13:16

Prof. Clemens Fuest vom Ifo-Institut hatte kürzlich den Vorschlag gemacht, Einkommen geringer zu besteuern und stattdessen Grundbesitz zu besteuern.
Ob das Landwirten gefallen wird wage ich zu bezweifeln.

Zuerst sollten alle Staatsausgaben auf den Prüfstand. Verschwendung sollte Konsequenzen haben. Der Staatsapparat muß schlanker werden.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 04, 2025 13:39

Südheidjer hat geschrieben: Der Staatsapparat muß schlanker werden.
:lol: :lol: :lol:

Ein Unternehmer ist seit 33 Jahren selbstständig und sagt, dass er seit 33 Jahren das Gerede vom dringend notwendigen "Bürokratieabbau" hört.
https://www.youtube.com/watch?v=xzInH_98EZU

Letztens sagte mal Jemand zu mir, dass wohl 1948 (!) zum ersten Mal die Rede vom Bürokratieabbau war.
Und wenn ich mir die Bürokratie in meinen alten Fachzeitschriften von vor der Gründung der Bundesrepublik ansehe, halte ich das durchaus für glaubwürdig.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1300 von 1665 • 1 ... 1297, 1298, 1299, 1300, 1301, 1302, 1303 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines