DMS hat geschrieben:Ich schau hin und wieder "Winters Woche" auf Yt. Dort befragt der in Innenstädten Menschen zu aktuellen Vorkommnissen bzw. wen sie denn wählen würden. Schau dir das mal an, erschreckend -oder aber die Wirklichkeit!!!-. Die wählen z.B. den H., weil der so gut aussieht bzw. verlässlich wirkt. Vom tatsächlichen Geschehen 0,00 Ahnung, keinerlei Interesse.
Nein, die d. Wähler wollen belogen werden und ihre heile Welt - da hab ich bei den Vorfällen der letzten 20 Jahre nicht mehr die geringsten Zweifel. Das ist nix für mich. Da bleib ich auch lieber außen vor.
Hab ich gesehen weil Winter mir auf X und Yt folgt, und ich ihm. Kenne alle seine Videos. Aber ja erschreckend.
Darum hab ich kürzlich hier geschrieben das die Wahlergebnisse nichtmal manipuliert sein müssen sondern der Bürger tatsächlich so verblendet und blöd ist. Also wieder Stichwort GEZ Staatsfunk. Wobei das schon in der Schule losgeht mit der Verblödung.
Aber selbst wenn wir abstürzen haben wir ein Problem : Die Medien werden erzählen der Klimawandel und Putin wäre Schuld.
Das hat zur Folge das der Bürger selbst bei leerem Kühlschrank immer weiter seine Altparteien wählen wird da er die wahre Ursache der Probleme nicht erkannt hat.
ich hab das längst durchschaut und mich deshalb um weitere Staatsbürgerschaften bemüht.
Dieser Misthaufen wird hier nicht abgetragen und entsorgt, sondern bestenfalls umgeschichtet aber er stinkt weiter.