Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 23:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1299 von 1665 • 1 ... 1296, 1297, 1298, 1299, 1300, 1301, 1302 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » Fr Jan 03, 2025 7:11

fedorow hat geschrieben:Naja. Wahlbetrug wenn man ihn richtig macht wird in 0,01 % der Fälle aufgedeckt. Maximal und noch hoch angesetzt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/wahl ... 58965.html
AfD-Stimmen für die Grünen gezählt:

Wird also nur aufgedeckt wenn es jemand mal freiwillig öffentlich zugibt. Und das ist seltener als ein 6er im Lotto.

Also die U m f r a g e n sind schon eher gesteuert/manipuliert - je nach Auftraggeber des Umfrageistitutes. Die USA-Wahl war ja eindeutiger Beweis ! Die "gute!!!!" Harris lag ja meilenweit vorn - in den Umfragen. Bei der Wahl dann abgeschlagen. In D. ähnlich? Bleiben deshalb viele der Wahl fern, weil lt. Umfrage eh schon alles klar ?

Ne, die Masse i s t bescheuert, da braucht es keine Fälschung ! Der ÖRR reicht dazu völlig aus, der D. fühlt sich wohl !, auch wenn er meckert. Im Innern ist der vollkommen zufrieden !
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 7:15

ich glaub tatsächlich das viele noch Altparteien wählen trotz unserem Untergang.
Die Begründung mit der Gehirnwäsche und dem bezahlten Staatsfunk hatte ich mal genannt.
Wieviel und ob dann tatsächlich bei Wahlen manipuliert wird weis ich nicht. Das ist ne Dunkelziffer.
Das war nur meine Antwort auf die Beiträge das Wahlmanipulation nicht möglich wäre. Das ist natürlich möglich.
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 7:27

Nun könnte man sagen es waren hier nur 50 Stimmen
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 84101.html
Mindestens 50 Stimmen habe er gefälscht. Ein junger Wahlhelfer soll in einem Wahllokal im Landkreis Oder-Spree Stimmen, die für die AfD abgegeben worden waren, den Grünen zugeschoben haben

Nun darf man nicht vergessen : AfD - 50 und stattdessen Grüne + 50 Stimmen ist dann schon ne Differenz von 100 Wählerstimmen.
fedorow

Beitragvon tyr » Fr Jan 03, 2025 7:41

Englberger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben: Ob sie heute noch mal so handeln würden?

Hallo,
denk ich schon. Du hast auch den Maxi Krah vergessen, und den Spionageverdacht.
Marine le Pen rückt gewaltig in die Mitte mit ihren smarten Jungs. Nix mehr Euro aus, EU Austritt usw. Wird alles relativiert.
Meloni ist Vorbild jetzt. Konservativ aber nicht extrem.
Die Afd mit ihrem Kahlkopf/Springerstiefelimage kommt in F ganz schlecht rüber.Für die rechten Deutschen von damals hat man keine Sympathien. Ist mit Oradur etc vielleicht nachvollziehbar.
F hat auch diese Abschiebe/Deportationsdebatte nicht. Da wär was los in den Banlieus.
F hat auch noch die meisten Touristen aller Länder. Die mögen keine Fremdenfeindlichkeit, jeder ist willkommen.
Wieviele schwarze Wissenschaftler haben Angst in Deutschland; sind ne Menge.
Die junge Rechte in F ist überwiegend gut gebildet und benimmt sich smart.
Afd Nachwuchs gilt als Schlägertruppe. Wird halt so wahrgenommen.
Gruss Christian

Der Spionageverdacht hat sich, genau wie bei Bystron, genau mit der Beendigung der Wahlen in Luft aufgelöst..... inzwischen redet nieman mehr davon, nicht mal der Lügel... :roll:
Das waren rein politisch motivierte Vorwürfe, inzwischen rücken vor allem die Südosteuropäer wieder an die afD im EU- Parlament wieder heran. Die Wahlempfehlungen durch Musk udn Vance werden, vor allem z.B. im Hinblick auf Meloni, ein übriges tun. Hier ging es vor allem um politische Spielchen, auisgehend von LePen.
Und Lepen und die AfD konnten miteinander noch nie was anfangen. LePen steht für eine strikt antideutsche Politik.
W"o hat sich die AfD Jugend als Schlägertruppe gezeigt? Hast Du da Beispiele? Oder verwechselst Du da was mit der staatsfinanzierten militanten Antifa?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon beihei » Fr Jan 03, 2025 7:51

fedorow hat geschrieben:Nun könnte man sagen es waren hier nur 50 Stimmen
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 84101.html
Mindestens 50 Stimmen habe er gefälscht. Ein junger Wahlhelfer soll in einem Wahllokal im Landkreis Oder-Spree Stimmen, die für die AfD abgegeben worden waren, den Grünen zugeschoben haben

Nun darf man nicht vergessen : AfD - 50 und stattdessen Grüne + 50 Stimmen ist dann schon ne Differenz von 100 Wählerstimmen.

Dann am Wahlsonntag einfach mal aus dem gemütlichen Sessel raus oder vom PC weg und ab ins Wahlbüro und Präsenz zeigen.

Am Besten Wahlhelfer werden und selber auszählen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 7:53

LePen steht für eine strikt antideutsche Politik.

Le Pen will übrigens wie die Linken den AKW Strom nach Deutschland kappen.
Das wird lustig finde ich aber gut wenn es umgesetzt wird. Wer seine sicheren AKW abschaltet, soll auch keinen AKW Strom aus dem Nachbarland importieren.
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 8:31

beihei hat geschrieben:Dann am Wahlsonntag einfach mal aus dem gemütlichen Sessel raus oder vom PC weg und ab ins Wahlbüro und Präsenz zeigen.
Am Besten Wahlhelfer werden und selber auszählen.

Ich will doch bei den Ideologen nicht den Spielverderber spielen.
Sollen doch weiter die Altparteien regieren und den Karren vollständig im Dreck versenken. Ich hab in merhrfacher hinsicht längst vorgesorgt weil ich weis wie das enden wird, und bin relativ entspannt.
Ich erledige dennoch meine Bürgerpflicht und wähle im Sinne Deutschlands AfD. Der Rest ist mir dann egal. Aber so war ich zumindest kein billiger Mitläufer des Untergangs wie damals vor 80 Jahren und kann noch in den Spiegel schauen.
Wird dieses mal für uns Deutsche ähnlich enden am Rande bemerkt. Man kann ein Land auch ohne fallende Bomben ruinieren.

Fazit : Ich hatte nur euren Punkt wegen Wahlbetrug kommentiert. Das wars auch schon.
fedorow

Beitragvon RS 36 » Fr Jan 03, 2025 8:59

fedorow hat geschrieben: Aber wenn sie es in Europa schaffen auch noch X zu zensieren oder zu verbieten stehen uns ungemütliche Zeiten bevor.

Es geht schon los.

Elon Musk nutzt seine Plattform, um demokratisch gewählte Politiker anzugreifen. In Deutschland werden Forderungen für die Regulierung von X lauter.
Quelle:t-online
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon DMS » Fr Jan 03, 2025 9:05

RS 36 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben: Aber wenn sie es in Europa schaffen auch noch X zu zensieren oder zu verbieten stehen uns ungemütliche Zeiten bevor.

Es geht schon los.

Elon Musk nutzt seine Plattform, um demokratisch gewählte Politiker anzugreifen. In Deutschland werden Forderungen für die Regulierung von X lauter.

Ja, der Steingeier, Mützenich, Klingelfritze arbeiten schon länger drann. Die Angriffe auf deren Demokratie müssen abgewehrt werden. Es gilt alle auf Linie zu halten, also der demokratisch zulässigen einzig richtigen Meinung bedingung- und widerspruchslos zu folgen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 03, 2025 9:07

tyr hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:
Afd Nachwuchs gilt als Schlägertruppe. Wird halt so wahrgenommen.
Gruss Christian

W"o hat sich die AfD Jugend als Schlägertruppe gezeigt? Hast Du da Beispiele? Oder verwechselst Du da was mit der staatsfinanzierten militanten Antifa?

Hast du noch nichts von den zahlreichen Krawallen und Schlägereien gehört oder gelesen, die allesamt von der Jungen Alternative auf Deutschlands Straßen angezettelt wurden? :shock:
:lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 9:09

DMS hat geschrieben:
RS 36 hat geschrieben:

Es geht schon los.

Ja, der Steingeier, Mützenich, Klingelfritze arbeiten schon länger drann. Die Angriffe auf deren Demokratie müssen abgewehrt werden. Es gilt alle auf Linie zu halten, also der demokratisch zulässigen einzig richtigen Meinung bedingung- und widerspruchslos zu folgen.

Das geht ganz einfach. Hat man bei RT gesehen was aus D nicht mehr erreichbar ist. Wurde mal eben abgeschaltet zum Demokratieschutz.
Man darf nicht beide Seiten hören, sondern nur die vorgegebene Propagandaseite. Das hatten wir doch schonmal.
Ich für meinen Teil hab da nen Server installiert und meine IP läuft über Umwege. So kannst es dann doch wieder empfangen. Darf man sich halt nicht erwischen lassen sonst treten diese Kommunisten und Demokratiefreunde früh um 6 wieder deine Türe ein und stürmen mit Gebrüll dein Schlafzimmer und fummeln mit ihren Gichtfingern in deiner Unterwäsche rum.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jan 03, 2025 9:14, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 03, 2025 9:12

DMS hat geschrieben:
RS 36 hat geschrieben:
Es geht schon los.

Die genannten Politiker sollten eigentlich alle ein vitales Interesse daran haben, "X" NICHT zu regulieren. Schließlich bietet das die Möglichkeit, die BT-Wahl bei einem unliebsamen Ergebnis wegen "Beeinflussung aus dem Ausland" für ungültig zu erklären. Von Rumänien lernt, heißt siegen lernen. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Fr Jan 03, 2025 9:41

DMS hat geschrieben:Es gilt alle auf Linie zu halten, also der demokratisch zulässigen einzig richtigen Meinung bedingung- und widerspruchslos zu folgen.

Wobei wir wieder beim staatstreuen Gesindel wären..........................
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Fr Jan 03, 2025 11:12

RABE-Profi hat geschrieben:
DMS hat geschrieben:Es gilt alle auf Linie zu halten, also der demokratisch zulässigen einzig richtigen Meinung bedingung- und widerspruchslos zu folgen.

Eigentlich sollten wir uns in die Politik einbringen für ne Veränderung.
Ich wohne in Niederbayern also Bayern und wurde da mal von einem AfD Landespolitker aus dem Bayern Landtag gefragt ob ich einsteigen würde.
Hab aber damals abgelehnt.
Ich hab mich soweit selber ganz gut abgesichet und wenn das Schiff untergeht komm ich da schon halbwegs heil raus aus der Sache.
Zudem hab ich die Nerven nicht das ich mir die Reden und Lügengeschichten dieser verlogenen Altparteien am Rednerpult anhören könnte.
Da müßte ich faule Eier auf diese Gestalten und Versager werfen und das wäre schon der nächste AfD Skandal womit die bezahlten Medien wieder Politik gegen Rechts machen. Also halte ich mich da besser raus und belib an der Seitenlinie.
fedorow

Beitragvon DMS » Fr Jan 03, 2025 11:40

fedorow hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:

Eigentlich sollten wir uns in die Politik einbringen für ne Veränderung.
Ich wohne in Niederbayern also Bayern und wurde da mal von einem AfD Landespolitker aus dem Bayern Landtag gefragt ob ich einsteigen würde.
Hab aber damals abgelehnt.
Ich hab mich soweit selber ganz gut abgesichet und wenn das Schiff untergeht komm ich da schon halbwegs heil raus aus der Sache.
Zudem hab ich die Nerven nicht das ich mir die Reden und Lügengeschichten dieser verlogenen Altparteien am Rednerpult anhören könnte.
Da müßte ich faule Eier auf diese Gestalten und Versager werfen und das wäre schon der nächste AfD Skandal womit die bezahlten Medien wieder Politik gegen Rechts machen. Also halte ich mich da besser raus und belib an der Seitenlinie.

Ich schau hin und wieder "Winters Woche" auf Yt. Dort befragt der in Innenstädten Menschen zu aktuellen Vorkommnissen bzw. wen sie denn wählen würden. Schau dir das mal an, erschreckend -oder aber die Wirklichkeit!!!-. Die wählen z.B. den H., weil der so gut aussieht bzw. verlässlich wirkt. Vom tatsächlichen Geschehen 0,00 Ahnung, keinerlei Interesse.
Nein, die d. Wähler wollen belogen werden und ihre heile Welt - da hab ich bei den Vorfällen der letzten 20 Jahre nicht mehr die geringsten Zweifel. Das ist nix für mich. Da bleib ich auch lieber außen vor.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1299 von 1665 • 1 ... 1296, 1297, 1298, 1299, 1300, 1301, 1302 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines