Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 21:51

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1297 von 1665 • 1 ... 1294, 1295, 1296, 1297, 1298, 1299, 1300 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon freddy55 » Mi Jan 01, 2025 20:51

Und wo liegt jetzt der Unterschied :lol: :lol:

.
freddy55

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Jan 01, 2025 21:10

freddy55 hat geschrieben:Und wo liegt jetzt der Unterschied :lol: :lol:

.

Ich bin auch kein Puffgänger und habe dafür noch nie gezahlt wie für Böller.
Eingeladen wurde ich schon mal zu geschäftlichen Anlässen.
Der Unterschied ist doch ganz einfach: Beim Poppen verletzt du keinen und zündest keine Gebäude an und es tut gut!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Jan 01, 2025 21:25

Fendt 308 ci hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:
Fendt 308 ci hat geschrieben:Bleibt halt die Frage, wer jetzt der egoistischere ist?
Der bzw. diejenigen, welche durch ihre Knallerei vorsätzlich ihre Mitmenschen terrorisieren und gefährden oder derjenige, der diesen Blödsinn hinterfragt.

Wieso ist es ein terrorisieren, vorausgesetzt man hält sich an die Regeln?

Eben das ist der Punkt, wenn sich alle an die Regeln halten würden, wäre es kein terrorisieren, machen aber die wenigsten.
Ich bin bei dem Thema leider voreingenommen, da sich der halbe Ort hier beim Hof und oberhalb zum Ballern versammelt. Ein Silvester außer Haus bzw Hof ist seit Jahren unmöglich.

Wären vergangene Nacht 5 Leute gestorben und hunderte verletzt, taub, blind etc. geschweige denn die Millionenschäden durch Brände an Gebäuden wenn das Ballern nicht erlaubt wäre?
Wohl eher nicht.
Keineswegs bin ich dafür, alles zu reglementieren, aber mein Eindruck ist, dass am Jahreswechsel einiges aus dem Ruder läuft.

Hier hält sich die große Mehrheit an die gebräuchlichen Regeln!
Zusätzlich sind reine Böller extrem wenig geworden im Gebrauch. Das meiste sind Verbundfeuerwerke.
Die Toten sind laut Nachrichten alle auf illegale Sprengkörper zurückzuführen. Die kann man nicht mehr verbieten.
Das selbe gilt wahrscheinlich auch für die meisten schwer verletzten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon JulianL » Mi Jan 01, 2025 21:45

Spänemacher58 hat geschrieben:Der Unterschied ist doch ganz einfach: Beim Poppen verletzt du keinen und zündest keine Gebäude an und es tut gut!

Dafür weißt du nicht sicher ob deine Partnerin das was sie macht auch wirklich so ganz freiwillig macht.
Dass bezahlte Sexarbeit in Zeiten von Tinder und Co. noch funktioniert ist mir sowieso schleierhaft, gibt genügend Freiwillige beider Geschlechter mit denen man sich unentgeldlich austoben kann. Und es gibt einem doch ein viel besseres Gefühl wenn sich 2 finden die sich wollen. Aber das ist ein anderes Thema :lol:
JulianL

Beitragvon tyr » Mi Jan 01, 2025 22:27

Während ihr Spießbürger euch übrt die nächste Verbotsorgie Gedanken macht, verhindert die Polizei, auf Anweisung unseres linksgrünen Establishments das Traditionelle Gedenken der Opfer des Kessels von Halbe, in dem auch das leben eineiger tausend Frauen, Kinder und Alten endete....
Hier geht es dabei nicht um rgendwelche antirussische Kriegspropaganda, sondern um das Gedenken der Opfer des WWII im Allgemeinen.
Ich warte nur darauf, bis diese geschichtlosen Babaren, die uns heute regieren, die Hand an die Frriedhöfe der Gefallenen sowjetischen Soldaten legen.
Ich meine von Polen und Balten kann man in dieser Hinsicht nichts erwarten, vor allem die Polen haben auch die Gräber der Deutschen geschändet und vernichtet, da war der Schritt jetz nnaheliegend....aber ich hoffe, das wir uns nicht auf dieses erbärmliche Niveau begeben, leider siehst es dennoch danach aus.

Wegen Verstoßes gegen das Versammlungsrecht? Polizei räumt mehr als 5.000 Grabkerzen in Halbe – und entschuldigt sich

Den toten Vorfahren gedenken? Nicht in Brandenburg. Im Landkreis Dahme-Spreewald sorgte jüngst ein Polizeieinsatz für große Empörung. Am 27. Dezember rückten Polizisten auf den Waldfriedhof in Halbe aus und entsorgten Grabkerzen sowie Blumen, die auf Gräbern deutscher Soldaten abgelegt worden waren. Die Beamten begründen ihren Einsatz mit einem Verstoß gegen das Versammlungsrecht – und einer angeblichen rechtsextremen Mobilisierung.

https://www.nius.de/gesellschaft/news/h ... 04655f08cb
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Do Jan 02, 2025 2:46

was ist los in Deutschland

Nochmal ein Beispiel wie ihr Bürger, ich sag immer Michl, veräppelt wurdet und es wieder nicht geschnallt habt. Muss ich leider so sagen.
Also wie doof man trotz vorhandener Hirnmasse sein kann, kurz gesagt.
Über X hab ich viele Kontakte und hab da mehrere Studien zugesandt bekommen zum Thema C-Impfungen und hab die auch durchgelesen, bisher nur 2 offizielle Studien, die aus Japan und GB wegen den späteren Impffolgen.
ich kann sagen da wird einem Angst und Bange wenn man die Zusammenhänge und Wirkungsweise verstanden hat.
Das ist kein blauer Fleck der nach 14 Tagen wieder verschwindet und danach ist die Sache vergessen. Auch kein Knochenbruch der nach 6 Wochen geheilt und vergessen ist.

Das mit den 21 Jahren früheren Ableben bei nur zwei C-Impfungen aus dem Link trifft auch nicht auf jeden zu muss man dazu sagen. Hängt vom Alter und vielen anderen Faktoren ab.
https://www.youtube.com/watch?v=9W0vKBSJxb8
Aber es geht nicht darum ob man wegen der Impfung nun 25 oder doch nur 10 Jahre früher draufgeht, sondern es geht ums Prinzip.
Ich sags mal vorsichtig so : Würden die Medien die Wahrheit über die bisherigen Studien berichten, auch über die Masken und Lockdowns damals,
würden wir bei den Wahlen ne 180 Gradwende sehen. Das ist sicher.

Denn es war nur die AfD die damals mit den Bürgern auf die Straße gegangen ist und gegen diesen Irrsinn demonstriert haben, darf man nicht vergessen. Alle anderen Parteien ausser der AfD haben mit den Medien voller Begeisterung jeden Bürger zur Impfung gehetzt und gemobbt. Da wurde nicht selten mit Kündigung gedroht.
Die AfD als einziger Gegenpol wurde damals als Querdenker und schlimmeres diffamiert, aber sie haben letztlich wieder Recht behalten und waren auf der Seite der Bürger, nicht auf Seiten der Konzerne.
Womöglich ist das ein weiterer Grund für die Brandmauer, damit dieses Debakel unter keinen Umständen aufgearbeitet wird, denn die AfD setzt sich strikt für eine lückenlose Aufarbeitung ein. Aber dann klicken Handschellen.
Das ist nicht erwünscht.

Wäre dieses Debakel öffentlich aufgearbeitet, aufgeklärt und der Staatsfunk würde darüber sachlich berichten, wäre die AfD schon bei der nächsten Wahl bei über 50 %. Das ist sicher nachdem was da abgelaufen ist.
Aber an einer Aufklärung und Aufarbeitung besteht kein Interesse. Darüber wird im Staatsfunk auch nicht mehr berichtet. Von heute auf morgen ist Corona auf wundersame Weise verschwunden....
Warum ist mir auch klar.

Nun könnte ich sagen ich finde das alles gut wenn der gläubige Michl wegen der Impfung früher draufgeht oder wegen seiner gewählten Politik und der nun folgenden Deindustriealisierung enorm an Wohlstand verlieren wird.
Naja, er wurde von den Medien veräppelt, er kann also nichts dafür, aber er hätte sich selber informieren können und müssen. Dafür ist er schon selber verantwortlich denn die GEZ Medien sind ein reines Werbeportal, aber sicher keine unabhängige Infoquelle.
Ich halte den Michl aber für so doof das er wieder Altparteien wählen wird. Das wird auch passieren. Darum sag ich immer die Gehirnwäsche ist ein großes Machtinstrument und man kann diese traurigen Kreaturen an Fäden nach belieben von oben steuern. Krank und traurig aber ist nunmal so. Das müssen wir aktzeptieren
Darum hatte ich mal geschrieben nicht nur finanziell vorsorgen sondern ne andere Staatsbürgerschaft anschaffen. Das wird hier böse enden egal ob in 5 oder spätestens 10 Jahren. Aber dann sollte man hier raus sein oder zumindest ne Alternative haben, sonst ist man in diesem Irrenhaus und Käfig gefangen.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Do Jan 02, 2025 15:54

"Lustig" wars wieder zu Silvester in Germanistan:

https://www.youtube.com/watch?v=1j8qH8vMDbg

Das ist nur ein zarter Vorgeschmack auf das Kommende.

Unglaublich, was sich unsere Polizei von dem Klientel gefallen lässt. Ich könnte da keine 10 Minuten Dienst tun ohne den ersten zu .... (Selbstzensur)
Bei den Corona-Demos konnten sie den Wasserwerfer gar net schnell genug auffahren und gegen Omas einsetzen und von den Einzellern lassen sie sich die Raketen und Brandsätze draufschießen.

Was man aber in den Videosequenzen vom Stefan von Outdoor Chiemgau ganz deutlich sieht: Wir haben hier mittlerweile Millionen (?) junger Fanatiker, die beruflich abgehängt, (u.a. sexuell) frustriert und ungebildet sind, aber nahezu ausnahmslos BEWAFFNET sind!
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon 210ponys » Do Jan 02, 2025 16:37

das es in jeder Großstadt Rechtsfreien Raum gibt ist ja inzwischen ausreichend bekannt! Nicht beruflich abgehängt, die sind doch nicht hier hergekommen um zu Arbeiten! Das sind Krieger die uns irgendwann auf den Rechten Weg bringen werden!!!
210ponys

Beitragvon tyr » Do Jan 02, 2025 16:46

Das sind keine Krieger, dazu sind sie zu feige. Das sind nur erbärmliche Schmarotzer, die sich so benehmen können, weil es geduldet wird.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon RABE-Profi » Do Jan 02, 2025 16:56

fedorow hat geschrieben: wäre die AfD schon bei der nächsten Wahl bei über 50 %.

Das wäre sie jetzt schon fast, wenn richtig ausgezählt würde.
Da wir aber bei der Wahl kräftig angelogen werden, kommt das nicht zustande.
Wer draußen arbeitet und mit vielen Leuten zusammenkommt, kann eine eindeutige Richtung erkennen.
Viele die hier schreiben, kommen ja aus ihren ammoniakverseuchten Hütten nicht raus, die kriegen ja nix mit.
Außer das Bauerverbands- Gesülze. Und auf das ist geschissen.

Es kann uns nur noch die Remigration sowie die ausnahmslose Rückhaltung und Bestrafung der jetzigen Regierung sowie Teilen der vorigen Regierung helfen, damit wieder ein klein bißchen Normalität eintritt.
Nicht die AfD gehört verboten, sondern die Parteien, die uns dieses ganze Schlamassel eingebrockt haben.
Und alle Asylhelfer von damals gehören vermutlich weggesperrt, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten.

Wer damals als überzeugter Nichtgeimpfter- der die Verarschung erkannt hat- als Na.zi bezeichnet wurde, dies wiegt für mein Rechtsempfinden schwerer, als wenn Habeck als Schwachkopf benannt wird.
Zuletzt geändert von RABE-Profi am Do Jan 02, 2025 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon weissnich » Do Jan 02, 2025 18:07

also die afd war doch für noch viel härtere corona massnahmen :lol: :lol:

die haben ihre meinung erst geändert als sich genug verschwörungstheorethiker gefunden hatten, die sie einsammeln wollte - wendehälse halt

es ist bei der afd halt wirklich einfach.. sie haben für nichts ne lösung aber schreien immer laut das es mit ihnen alles einfacher und anders wäre.. und einfache lösungen mag halt jeder und lautes schreien hört man auch einfacher

und es ist ja egal womit die afd am ende 50% gewinnt.. dann strebt man eh alleinherrschaft und ende der demokratie an - führer höcke dann halt.. oder führerin weidel sogar?
weissnich

Beitragvon Gazelle » Do Jan 02, 2025 18:50

.
meyenburg1975 hat geschrieben:
Tote und Schwerverletzte dürften wohl ausnahmslos auf verbotene Böller und Kugelbomben zurückzuführen sein.

Logische Konsequenz:
Es müssen endlich die illegalen Kugelbomben verboten werden.

Aber, wie wir im Youtube-Video von Outdoor Chiemgau gesehen haben, hat die Polizei in Berlin nichts zu melden.
Wird einfach mit gebrochenem Deutsch in die Kamera gebrüllt.

Das ist ja nun wohl die rächte Gefahr, vor der Mrss. Fähser immer warnt.

.
Gazelle

Beitragvon aldersbach » Do Jan 02, 2025 19:40

Logische Konsequenz es müssen endlich die illegalen Kugelbomben verboten werden.
Der war richtig gut
aldersbach

Beitragvon xyz » Do Jan 02, 2025 19:42

da müsste die Bundeswehr oder Polizei mit gepanzerten Fahrzeugen mit Tränengas durchfahren!
P.S. da gab es doch in Afghanistan die Vorschrift das die mit 80km/h durch die Ortschaften rasen müssen das wäre hier auch angebracht!
xyz

Beitragvon AF85 » Do Jan 02, 2025 21:25

aldersbach hat geschrieben:Logische Konsequenz es müssen endlich die illegalen Kugelbomben verboten werden.
Der war richtig gut

Ich wäre für Kugelbombenverbotszonen ,das ist die Lösung.,hat bei den Messerverbotszonen von Faeser doch auch gut funktioniert.
AF85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1297 von 1665 • 1 ... 1294, 1295, 1296, 1297, 1298, 1299, 1300 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines