Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 20:28

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1295 von 1665 • 1 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296, 1297, 1298 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon freddy55 » Di Dez 31, 2024 23:41

Christian, hier am Atlantik ist gesünder, das wußte doch auch schon die Königin :D Champagner steht bereit :?: :?: Countdown läuft ..

:prost: :prost:

.
freddy55

Beitragvon xyz » Di Dez 31, 2024 23:52

:prost: nur ein Feuerwerk für dich alleine! :prost:
xyz

Beitragvon freddy55 » Di Dez 31, 2024 23:55

Und wieder ist ein Jahr vollbracht, und wieder nichts als Mist gemacht, drum lebet wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bist morgen, und morgen mit dem selben Fleiße, wieder an die alte Scheiße ......

guten Rutsch

:prost: :prost:

.
freddy55

Beitragvon xyz » Mi Jan 01, 2025 0:04

:prost: n8
xyz

Beitragvon Lenkfix » Mi Jan 01, 2025 11:28

Während sich Deutschland wegen Magdeburg in endlose Diskussionen und Untersuchungen verheddert, wird in Italien geschossen.
Laut Südtirol-news wurde an Sylvester ein verwirrter Ägypter in Rimini nahe Adria, der zuvor mit einem Messer auf vier Menschen eingestochen hat von der Polizei in Notwehr erschossen.
Lenkfix

Beitragvon Agrohero » Mi Jan 01, 2025 12:47

In Deutschland wird auch geschossen ....
https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
Agrohero

Beitragvon Lenkfix » Mi Jan 01, 2025 12:53

Agrohero hat geschrieben:In Deutschland wird auch geschossen ....

Ja, aber eher gegen das Eigene-Volk.
Lenkfix

Beitragvon langholzbauer » Mi Jan 01, 2025 13:01

Fragst Du wirklich erst nach der Herkunft des Fahrers, wenn der Bagger auf Dein oder das Auto Deiner Angehörigen eindrischt, die noch drin sitzen? :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Maaze » Mi Jan 01, 2025 13:09

Agrohero hat geschrieben:In Deutschland wird auch geschossen ....
https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html

Mich würde einmal interessieren, warum die Reifen des Baggers nicht zerschossen wurden!??
Oder war es ein Kettenfahrzeug?
Maaze

Beitragvon Fendt 308 ci » Mi Jan 01, 2025 13:26

Fünf Tote und hunderte Verletzte, jede Menge abgebrannte Gebäude und attackierte Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr.
Wann wird diese unsinnige Knallerei endlich abgeschafft??
Fendt 308 ci

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Jan 01, 2025 17:05

Fendt 308 ci hat geschrieben:Fünf Tote und hunderte Verletzte, jede Menge abgebrannte Gebäude und attackierte Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Ich weis Gott nicht derjenige der alles verbieten möchte und den Menschen die Lebensfreude nehmen möchte, aber die Knallerei gehört verboten!
Ich habe noch nie einen Cent dafür ausgegeben denn Böller schmecken nicht und ich kriege vom Böllern auch keinen Orgasmus.
Ich habe bei der Bundeswehr soviel geböllert das ich die Knallerei und den Gestank von Pulver nicht mehr riechen und hören kann.
Wer das braucht sollte freiwillig in die Ukraine gehen

Nach meiner Meinung böllert sowieso in erster Linie die Unterschicht in Städten. Hier bei mir in der Nähe gibt es einen Campingplatz auf dem sich viele Bürgergeldempfänger auch dem Köln Düssledorfer Raum niedergelassen haben. Die ballern am meisten und haben die tollste Weihnachtsbeleuchtung
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon urw » Mi Jan 01, 2025 17:52

Fendt 308 ci hat geschrieben:Fünf Tote und hunderte Verletzte, jede Menge abgebrannte Gebäude und attackierte Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr.

Ach, mit der Auferlegung einer Art SprengstoffSteuer i.d.H.v., sag ich mal 25%, meinetwegen auch 50%, könnte man da so einiges eindämmen :idea:
Zuletzt geändert von urw am Mi Jan 01, 2025 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 01, 2025 18:02

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich weis Gott nicht derjenige der alles verbieten möchte und den Menschen die Lebensfreude nehmen möchte, aber die Knallerei gehört verboten!

Nützt doch nichts. Die verordneten "Böllerverbotszonen" wurden doch teilweise nicht beachtet.
Und da mit dem Verbot der Knallerei natürlich auch ein Verkaufsverbot der Feuerwerksartikel einhergehen würde, würden eben vermehrt bzw. ausschließlich selbst gebaute, unberechenbare Böller eingesetzt.
Sagt der Qtreiber, der noch nie geböllert oder was auch immer hat.
Außerdem hat m.E. Jeder, der NICHT alles verbieten möchte, EINE Vorliebe für etwas, WAS er gerne verbieten möchte. Und am Schluss ist dann ALLES verboten. :(
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Jan 01, 2025 18:46

Qtreiber hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich weis Gott nicht derjenige der alles verbieten möchte und den Menschen die Lebensfreude nehmen möchte, aber die Knallerei gehört verboten!

Nützt doch nichts. Die verordneten "Böllerverbotszonen" wurden doch teilweise nicht beachtet.
Und da mit dem Verbot der Knallerei natürlich auch ein Verkaufsverbot der Feuerwerksartikel einhergehen würde, würden eben vermehrt bzw. ausschließlich selbst gebaute, unberechenbare Böller eingesetzt.
Sagt der Qtreiber, der noch nie geböllert oder was auch immer hat.
Außerdem hat m.E. Jeder, der NICHT alles verbieten möchte, EINE Vorliebe für etwas, WAS er gerne verbieten möchte. Und am Schluss ist dann ALLES verboten. :(

gebe ich dir zum Teil auch recht, was nützen Verbote die nicht eingehalten werden.
Ich bin gegen die Verbotskultur und z.B gegen Tempobegrenzung auf der Autobahn und wenn mit den Böllern eingermaßen vernünftig umgegangen würde wäre es auch nicht so gefährlich.
Aber die ****** nehmen Überhand und zum Teil wird Pyro sogar als Waffe gegen Polizei und Rettungskräfte eingesetzt.
Das Rauchverbot hat man doch auch durchbekommen, wieso kein Böllerverbot?
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon JulianL » Mi Jan 01, 2025 19:00

Bis vor ein paar Jahren hätte ich, da ich selber nie irgendwas zu Silvester gekauft habe und früher eine Katze hatte, ganz klar gesagt es muss ein Verkaufsverbot von Böllern und Raketen geben.

Nach Protesten von FFF, immer mehr Verboten und Einschränkungen etc. denke ich inzwischen anders. Ich selbst kann nichts damit anfangen, aber wir müssen in Deutschland aufhören alles verbieten zu wollen weil es ein paar Spinner gibt.
Jeder muss auch mal einstecken können, auch ich, wenn andere dadurch einfach ihren Spaß haben wollen.

Da müssten wir nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt auch das Auto verbieten. Wir müssten Flugzeuge verbieten weil Fluglärm Menschen belästigt oder sogar krank macht. Wir müssten Rauchen verbieten. Alkohol sowieso. Sport auch, denn das erhöhte Verletzungsrisiko kostet Geld und belastet Ärzte und Krankenkassen...
Man könnte je nach Standpunkt alles verbieten.

Es wird immer eine schier unendliche Liste an Dingen geben die jeden von uns nerven, nicht interessieren und daher wenn es subjektiv nach uns geht weg könnten. Aber man muss sich halt immer bewusst machen, da haben viele auch einfach ihre Freude dran und das ist was schönes das ich anderen auch gar nicht nehmen will.
Vor 20 Jahren konnte man da irgendwie viel besser mit umgehen, da wurde einfach mal was auf die eigenen Kosten gemacht und am nächsten Tag hat man selber unbewusst wieder was auf Kosten anderer gemacht. Das sollten wir für ein besseres Miteinander alle wieder mehr akzeptieren können.
Denn wenn ich anderen was nehmen will, werden die mir an anderer Stelle auch was nehmen wollen.
JulianL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1295 von 1665 • 1 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296, 1297, 1298 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines