Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 4:17
SF3400 hat geschrieben:weissnich hat geschrieben: übrigens sind auch die meisten deutschen unternehmer zufrieden mit dem aktuellen wirtschaftminister - in diesem forum hört sich das immer ganz anders an
https://www.handelsblatt.com/meinung/ko ... 47148.html
Irgendwie leidest du unter Realitätsverlust, oder?
Die Wirklichkeit sieht doch wohl ganz anders aus.
Bei uns in der Gegend sind einige Firmen aus dem Maschinenbau angesiedelt.
Die Hälfte dieser Unternehmen hat Mitarbeiter freigestellt oder hat Kurzarbeit.
Der Maschinenbau ist da nur ein Beispiel.
Wo wir weltweit beim Wirtschaftswachstum liegen wurde hier bereits oft genug erwähnt. Darauf weiter einzugehen erspare ich mir.
Übrigens, dein verlinkte Artikel über die Zufriedenheit der Unternehmer mit unseren „ach so tollen“ Wirtschaftsminister ist aus dem April 2022………!
AF85 hat geschrieben:40% der Silvesterchaoten haben keinen deutschen Pass, wenn man dann die großzügig eingedeutschten auch noch mit rechnet, bleiben nicht mehr viele deutsche übrig. Danke Merkel, danke rot grüne Vaterlandsverräter.
AF85 hat geschrieben:40% der Silvesterchaoten haben keinen deutschen Pass, wenn man dann die großzügig eingedeutschten auch noch mit rechnet, bleiben nicht mehr viele deutsche übrig. Danke Merkel, danke rot grüne Vaterlandsverräter.
Lenkfix hat geschrieben:Laut Südtirol news (kann leider das Bild dazu nicht einstellen) überraschendes treffen zwischen Meloni und Trump "großartige Verbündete starke Führungspersönlichkeiten"
Seite weiter; Selenski hofft auf Trump, Selenski "starker" Trump kann Krieg in der Ukraine beenden.
So so aber, wo Deutschland über Jahre hinweg die Ukraine ünterstützt hat hofft Selenski jetzt auf Trump, Trump wurde von unseren Medien und Politiker massiv behindert, also werden auch Reinmetal und die übrigen Kriegstreiber in absehbar mit Ihren Gewerkschaften auf unseren Straßen sein.
weissnich hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:40% der Silvesterchaoten haben keinen deutschen Pass, wenn man dann die großzügig eingedeutschten auch noch mit rechnet, bleiben nicht mehr viele deutsche übrig. Danke Merkel, danke rot grüne Vaterlandsverräter.
also die randale die es hier im ort gab wurde ausschliesslich von deutschen gemacht...muss ich mich jetzt freuen das nur deutsche hier was zerstört haben oder soll ich angst haben das die "ausländer" es denen irgendwann nachmachen?
fedorow hat geschrieben:Sowas wie der Hühnerzüchter hat ja auch seine eigene Vorstellung von Demokratie
Der grüne Kanzlerkandidat und Wirtschaftsminister Robert Habeck bittet in einer Petition um Unterschriften gegen Elon Musk.
https://www.welt.de/debatte/plus2550427 ... -wird.html
Ich hoffe ja immer noch auf eine Kanzler Talkshow " Weidel vs Habeck " wo er öffentlich von ihr mal richtig zerlegt wird.
Wird er nicht zustimmen, bestenfalls zu einer üblichen 4 gegen 1 Talkshow wo er mit 3 Verbündeten + Moderator als seine Rückendeckung gegen Weidel antritt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baer-thomas, Bing [Bot], Google [Bot]