T5060 hat geschrieben:Übrigens: Frau Claas-Mühlhäuser und Alice Weidel sind beide zusammen in Harsewinkel aufgewachsen
Frau Claas-Mühlhäuser wirkt auf den Bildern etwas lieblicher als die Alice Weidel.
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 6:17
T5060 hat geschrieben:Übrigens: Frau Claas-Mühlhäuser und Alice Weidel sind beide zusammen in Harsewinkel aufgewachsen
Man sieht ab und zu Daimler Kurzhauber mit aufgehalten Reichsadler mit Hakenkreuz.
Regenbogenfahne hab ich noch keine gesehen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Frau Claas-Mühlhäuser wirkt auf den Bildern etwas lieblicher als die Alice Weidel.
Qtreiber hat geschrieben:...und 150 Beamte beobachten das Gespräch.![]()
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
Die Nerven liegen blank.
So sei etwa denkbar, dass sie Weidel oder ihrer Partei mehr Aufmerksamkeit auf der Plattform verschaffen oder der politischen Konkurrenz Aufmerksamkeit entziehen.
Qtreiber hat geschrieben:Die Nerven liegen blank.
Englberger hat geschrieben:zu eurem Top Event
Ja, was denn nun? Bisher dachte ich, Musk strebe nach der Weltherrschaft. Nun, zumindest ist der Zitierte kein Verschwörungstheoretiker.Englberger hat geschrieben:" Politisch erkenne ich bei Musk allerdings keinen Plan.
Wie furchtbar, ein politischer Amateur!Englberger hat geschrieben:Je länger ich seine Statements verfolge, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf: Musk ist ein politischer Amateur."
Qtreiber hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:
Je länger ich seine Statements verfolge, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf: Musk ist ein politischer Amateur."
Wie furchtbar, ein politischer Amateur! Aber sind wir das nicht alle? Manchmal würde ich mir mehr Interviews wünschen, die von "politischen Amateuren" mit Politikern geführt werden.
Am Donnerstagvormittag war für kurze Zeit ein Zitat von Klöckner online, in dem sie AfD-Wählende zur Rückkehr zur CDU bewegen will – indem sie große inhaltliche Nähe zur in Teilen rechtsextremen AfD verspricht.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
ich hab die Frau Jeanette Hofmann zitiert; Ich masse mir nicht an zwischen Amateur und Profi unterscheiden zu können.
Englberger hat geschrieben:Noch ein Zitat von der Frau (Ursprungslink oben von tyr)
Zitat:
" Würde die AfD in Brandenburg regieren, hätte sich Tesla dort wohl nie angesiedelt. All das scheint Musk zu ignorieren oder schlicht nicht zu wissen. Er hat das AfD-Programm vermutlich nie gelesen. Wir schreiben Musk wohl mehr strategisches Handeln zu, als hier tatsächlich zu beobachten ist." Zitat Ende.
Musk ist Asperger. Das reicht wahrscheinlich schon. Aber auch das kann ich nicht beurteilen.Englberger hat geschrieben: Bei Musk vermutete ich schon immer Stimulantien im Körper.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]