Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 6:17

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1308 von 1665 • 1 ... 1305, 1306, 1307, 1308, 1309, 1310, 1311 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Do Jan 09, 2025 10:56

T5060 hat geschrieben:Übrigens: Frau Claas-Mühlhäuser und Alice Weidel sind beide zusammen in Harsewinkel aufgewachsen :lol:

Frau Claas-Mühlhäuser wirkt auf den Bildern etwas lieblicher als die Alice Weidel.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Jan 09, 2025 12:16

Bericht von einem Kumpel der die Landwirtschaft in der Türkei sondiert:

Man sieht ab und zu Daimler Kurzhauber mit aufgehalten Reichsadler mit Hakenkreuz.
Regenbogenfahne hab ich noch keine gesehen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lenkfix » Do Jan 09, 2025 12:47

Südheidjer hat geschrieben:Frau Claas-Mühlhäuser wirkt auf den Bildern etwas lieblicher als die Alice Weidel.

Ja aber die heikle Frage hier wäre halt, in einer harten Disskusionen mit den beiden, wessen Handtasche dann zurerst auf deimen Kopf landen würde ? Frage für einen Freund.
Lenkfix

Beitragvon tyr » Do Jan 09, 2025 12:53

Die regierungsparteien benehmen sich gerade wie ein panischer Hühnerhaufen. Jetzt soll die Bundestagsverwaltung prüfen, ob es sich bei de, Interviwe mit Musk über eine illegale Parteispende handeln könnte. Die Angst vor der einzigen Oppositionspartei nimmt immer groteskere Züge an...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 09, 2025 13:56

...und 150 Beamte beobachten das Gespräch. :lol:
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html

Die Nerven liegen blank. :lol:
Qtreiber

Beitragvon RS 36 » Do Jan 09, 2025 14:42

Qtreiber hat geschrieben:...und 150 Beamte beobachten das Gespräch. :lol:
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html

Die Nerven liegen blank. :lol:

Ich zitiere mal aus dem Link

So sei etwa denkbar, dass sie Weidel oder ihrer Partei mehr Aufmerksamkeit auf der Plattform verschaffen oder der politischen Konkurrenz Aufmerksamkeit entziehen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor vom ÖRR.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon tyr » Do Jan 09, 2025 14:43

War das nicht immer Sinn der Wahlkampfkampagnen?...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Englberger » Do Jan 09, 2025 14:45

Qtreiber hat geschrieben:Die Nerven liegen blank.

Hallo,
ja und nein; die EU muss natürlich die Einhaltung ihrer Gesetze überwachen, aber ob da in Sevilla jetzt alle am Rechner sitzen? Wenn sie nix besseres zu tun haben, warum nicht.Dass sich die Rechte für ein paar Stimmen und n bisschen Aufmerksamkeit jedem Schreihals an die Brust wirft kann ich verstehen.Opportunismus kann sehr hilfreich sein.
Also freut euch über diesen Gig/Event, hoffentlich ist er nicht teuer erkauft.
Mister Farage ist ein warnendes Beispiel.
Zitat aus einem anderen Tonline Artikel zu eurem Top Event:
" Politisch erkenne ich bei Musk allerdings keinen Plan. Je länger ich seine Statements verfolge, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf: Musk ist ein politischer Amateur." Zitat Ende.
Der Mann giert nach Aufmerksamkeit, so wie rechte Gruppen auch. Meist ist ein unterbewusster Minderwertigkeitskomplex die Ursache.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Do Jan 09, 2025 14:57

Zum TOP- Event hat es erst die deutsche Mainstrampresse und die Satements der Nationalen Front gemacht, sonst wüssten wahrscheinlich nur politisch interessierte davon.... :roll:
Und, als sich vertreter der Altparteien mit Gates, Soros oder ähnlichen getroffen haben (sind ja die Guten, deswegen keine Oligarchen^^), war das natürlich keine Wahlbeeinflussung, sondern für einen guten Zweck dieser Menschenfreunde?

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 30529.html
https://www.br.de/nachricht/bill-gates- ... s-100.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... schen.html
https://www.facebook.com/katarina.barle ... 342280286/
tyr

Beitragvon Agrohero » Do Jan 09, 2025 15:32

Bei uns im Landkreis war wieder eine Gastronomie so nett die afd zu bewirten ....
Nicht die erste location die danach ihre Türen für immer schließen musste

https://www.waz-online.de/lokales/gifho ... 53GHA.html
Agrohero

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 09, 2025 15:56

Englberger hat geschrieben:zu eurem Top Event

Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mir diese Zuschreibung nicht zu eigen mache. Ich werde mir dieses Interview nicht ansehen; warum sollte ich auch? Ich würde Frau Weidel doch auch wählen, wenn sie den größten Blödsinn erzählte.
Englberger hat geschrieben:" Politisch erkenne ich bei Musk allerdings keinen Plan.
Ja, was denn nun? Bisher dachte ich, Musk strebe nach der Weltherrschaft. Nun, zumindest ist der Zitierte kein Verschwörungstheoretiker.
Englberger hat geschrieben:Je länger ich seine Statements verfolge, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf: Musk ist ein politischer Amateur."
Wie furchtbar, ein politischer Amateur! :shock: Aber sind wir das nicht alle? Manchmal würde ich mir mehr Interviews wünschen, die von "politischen Amateuren" mit Politikern geführt werden.
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Do Jan 09, 2025 16:23

Qtreiber hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:
Je länger ich seine Statements verfolge, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf: Musk ist ein politischer Amateur."
Wie furchtbar, ein politischer Amateur! Aber sind wir das nicht alle? Manchmal würde ich mir mehr Interviews wünschen, die von "politischen Amateuren" mit Politikern geführt werden.

Hallo,
ich hab die Frau Jeanette Hofmann zitiert; Ich masse mir nicht an zwischen Amateur und Profi unterscheiden zu können.
Noch ein Zitat von der Frau (Ursprungslink oben von tyr)
Zitat:
" Würde die AfD in Brandenburg regieren, hätte sich Tesla dort wohl nie angesiedelt. All das scheint Musk zu ignorieren oder schlicht nicht zu wissen. Er hat das AfD-Programm vermutlich nie gelesen. Wir schreiben Musk wohl mehr strategisches Handeln zu, als hier tatsächlich zu beobachten ist." Zitat Ende.
Emotional kann ich die Hämmer die Musk und Trump raushauen gut verstehen. Bei Musk vermutete ich schon immer Stimulantien im Körper.
Wenn du "on top of the world" bist, braucht es schon extreme Reize damit das Leben spannend bleibt.
Sex and Drugs and RocknRoll reicht da nicht mehr. Ist so wie die berühmte "spätrömische Dekadenz".

Wir haben grad basic Probleme, Es regnet durchgehend, wir müssen noch ne Herde in den Stall bringen und haben die Einstreumaschine schon verkauft. Rundballen ausrollen geht ja noch, aber Grosspacken von Hand verziehen ist Sport.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Manfred » Do Jan 09, 2025 16:34

"Bundesregierung bestätigt: 54 Bundeswehrsoldaten im Rahmen der Nato für Ukraine tätig"

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2287537
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon fedorow » Do Jan 09, 2025 18:03

Die Klöcknerin sollte zu ihrer linken CDU Partei stehen und nicht vor der Wahl wie üblich das "böse" AfD Programm abkupfern.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0c0341cef5
Am Donnerstagvormittag war für kurze Zeit ein Zitat von Klöckner online, in dem sie AfD-Wählende zur Rückkehr zur CDU bewegen will – indem sie große inhaltliche Nähe zur in Teilen rechtsextremen AfD verspricht.

Warum sollte man an Stelle des Originals die schlechte Kopie wählen ?
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 09, 2025 20:44

Englberger hat geschrieben:Hallo,
ich hab die Frau Jeanette Hofmann zitiert; Ich masse mir nicht an zwischen Amateur und Profi unterscheiden zu können.

Es sollte von mir auch nicht so 'rüberkommen, dass das deine Worte waren. Ich hätte wohl das Zitat etwas größer fassen sollen. :oops:
Englberger hat geschrieben:Noch ein Zitat von der Frau (Ursprungslink oben von tyr)
Zitat:
" Würde die AfD in Brandenburg regieren, hätte sich Tesla dort wohl nie angesiedelt. All das scheint Musk zu ignorieren oder schlicht nicht zu wissen. Er hat das AfD-Programm vermutlich nie gelesen. Wir schreiben Musk wohl mehr strategisches Handeln zu, als hier tatsächlich zu beobachten ist." Zitat Ende.

Den ersten Satz kann ich nicht beurteilen. Aber das wird tatsächlich wohl niemand können.
Zu dem was danach kommt, gibt es auch unterschiedliche Ansichten. Hab' letztens mal gelesen (sinngemäß), dass Musk ganz genau weiß, mit wem (AfD) er sich da einlässt. Also auch da gehen die Meinungen weit auseinander.
Englberger hat geschrieben: Bei Musk vermutete ich schon immer Stimulantien im Körper.
Musk ist Asperger. Das reicht wahrscheinlich schon. Aber auch das kann ich nicht beurteilen.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1308 von 1665 • 1 ... 1305, 1306, 1307, 1308, 1309, 1310, 1311 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines