Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 6:17

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1309 von 1665 • 1 ... 1306, 1307, 1308, 1309, 1310, 1311, 1312 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Maaze » Do Jan 09, 2025 21:05

210ponys hat geschrieben:Interessant was hier so alles eingebürgert wird, vor allem ganz viel Moslems!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 851d&ei=59

Deutschland mutiert immer mehr zu Kalkutta (Peter Scholl-Latour).

Beispiel:
https://amp.focus.de/panorama/orientali ... 16932.html
Maaze

Beitragvon fedorow » Do Jan 09, 2025 22:48

Kann man so sagen.
Deutschland und die EU verkommt zu einer Assi Bude.
Man muss sich mal vorstellen das heute beim Talk " Weidel Musk " dieses Gespräch 150 EU Bürokraten mitgehört haben. Wozu wurden die darauf angesetzt ?
Die werden jedes gesprochene Wort umdrehen.
Sollten sie irgendwas finden was ihnen nicht passt, gehts vermutlich wieder darum X oder die AfD zu verbieten oder zensieren.
fedorow

Beitragvon Neuland79 » Do Jan 09, 2025 22:56

Sie hatten auf Schlagwörter wie Remigration und millionenfache Abschiebung Deutscher gehofft. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon fedorow » Do Jan 09, 2025 23:05

Mehr als überwachen, zensieren und Verbote aussprechen können die eh nicht.
Musk kann ne Rakete aus dem Weltall rückwärts einparken und die ist wieder startklar. Hat übrigens auch Musk erfunden.
https://www.youtube.com/watch?v=XV48w3VN2V4

Bin mir sicher das viele von unseren Bürokraten nichtmal ein Auto unfallfrei rückwärts einparken können, was deren Chaffeur erledigen muss.
fedorow

Beitragvon tyr » Do Jan 09, 2025 23:22

Neuland79 hat geschrieben:Sie hatten auf Schlagwörter wie Remigration und millionenfache Abschiebung Deutscher gehofft. :D

Geht doch schon los.... man hat den Hi-tler gefunden... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Do Jan 09, 2025 23:44

Nachdem die Medien uns über viele Jahre übel belogen und betrogen haben, würde ich mal davon ausgehen das die Medien wenn sie über dieses Gespräch berichten, ganz sicher keine Ausnahme machen werden.
fedorow

Beitragvon urw » Fr Jan 10, 2025 0:20

Neuland79 hat geschrieben:Sie hatten auf Schlagwörter wie Remigration und millionenfache Abschiebung Deutscher gehofft. :D

Und da ist sie -> msn.com/de-de/nachrichten/politik/friedrich-merz-will-ausb%C3%BCrgerung-erm%C3%B6glichen/ar-AA1wZyGw

msn.com hat geschrieben: Friedrich Merz will Ausbürgerung ermöglichen ...
Keine millionenfache Anti-CDU-Demos, nichts, nichteinmal kleinste Kundgebungen mit ein paar Hundert "Omas gg. rächts" :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon fedorow » Fr Jan 10, 2025 0:42

Ich poltere immer gegen die Altparteien und EU.
Hatte vorhin geschrieben das 150 EU-Bürokraten das Gespräch mit Weidel Musk überwacht haben. Da platzt einem die Hutschnur.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... auf-x.html
Vermutlich wurden zusätzlich noch mehrere Überwacher vom deutschen Verfassungsschutz eingesetzt die am AfD Stuhl sägen.

Soll sowas die Regel werden ? Ich würde vorschlagen diesen nutzlosen Palast in Brüssel nochmal zu verdoppeln denn dann können nochmal ein paar tausend Beamte neu eingestellt werden.
Kostet zwar wieder X Millionen was vor allem der deutsche Steuerzahler bezahlen wird, aber wir habens ja und man muss Prioritäten setzen.
Unsere maroden Brücken halten schon noch ein paar Jahre bis sie einstürzen. Da ist es schon sinnvoll in Zukunt für so harmlose Gespräche 150 gut bezahlte EU Beamte einzusetzen.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 10, 2025 0:48

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Was ein Politiker im Wahlkampf alles verspricht, hat er am Wahl-Folgetag bereits vergessen.

Was die linken Knallerbsen jetzt alles im Falle eines Wahlsieges machen wollen - ist doch voll geschenkt. Sie werden nicht mehr an den Geld-Trog kommen. Selbst wenn sie es schafften, könnten sie sich an nichts erinnern. So ist das.

In Berlin herrscht seit etwa einem Jahr ein CDU-Oberbürgermeister. Hat der auch nur irgendwas am Berliner Chaos geändert? Nichts. Auch Merz wird nichts am deutschen Chaos ändern.

Das Einzige, was vielleicht hilft, ist, die AfD zu wählen. Ob die das schaffen werden, weiß ich nicht. Aber sie bekommen von mir die Chance.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » Fr Jan 10, 2025 0:57

Das Einzige, was vielleicht hilft, ist, die AfD zu wählen. Ob die das schaffen werden, weiß ich nicht. Aber sie bekommen von mir die Chance.

Natürlich wähle ich auch AfD.
Aber das wird ne harte Nummer mit der Wende in D : Nehmen wir nur mal theoretisch an die AfD erreicht 25 % und würde tatsächlich mit der CDU regieren.
Dann haben sie im Prinzip immer noch 75 % gegen sich und ihnen wären die Hände gebunden. Denn auch eine CDU ist wie die FDP ideologisch völlig verblendet und durchseucht.
BSW hat sich nach den Wahlen im Osten als trojanisches Pferd entuppt, mit denen gibts auch keine Wende.

Da müßte man reihenweise Politiker in der FDP und CDU austauschen damit die ihren Kurs wieder ändern. Aber fähige und konservative Politiker kommen in diesen Parteien nicht mehr hoch.
Die werden als böse rechts abgestempelt und werden unten gehalten.

Und solange wir in der EU sind kommt von ganz oben aus Brüssel nochmal ein Schwung an Blödsinn und Mist woran sich die deutsche Politik halten muss.
Und diese Agenda stützen noch die bezahlten GEZ Medien und die installierten NGO die ebenfalls für diese Politik trommeln.

Darum hab ich mal geschrieben das wird eine wahrliche Mammutaufgabe und extrem schwer diesen angesammelten Müllhaufen irgendwie wieder zu bereinigen.
Wir haben eigentlich schon 80 % -90 % Kommunismus schleichend eingeführt, vom Michl weitgehend unbemerkt weil ihm erzählt wurde das währe die einzige Wahrheit.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jan 10, 2025 1:12, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Englberger » Fr Jan 10, 2025 1:11

fedorow hat geschrieben:Sollten sie irgendwas finden was ihnen nicht passt, gehts vermutlich wieder darum X oder die AfD zu verbieten oder zensieren.

Hallo,
die Befürchtung dass da was grosses passiert hat sich nicht bewahrheitet. Das Gegenteil ist der Fall, alle sind wieder locker.
Zitat Spiegel:
" Fast sofort fiel auf: Alice Weidel wirkte nervös. Mehrfach verhaspelte sie sich, suchte nach den richtigen Worten. Diesen Eindruck hatten offenbar viele Zuhörer, auf X trendet seit dem Gespräch der Begriff »Gestammel«."Zitat Ende.
Sie muss wohl noch n bisschen Englisch üben.
Hat sie da nicht mit nem Sparringspartner mal geübt vorher?
Haben wir in der WG als Studenten oft gemacht. Einen ,der erfolgreicher Maler Unternehmer wie Chrupalla wurde, haben wir für ein Vorstellungsgespräch trainiert. Das war lustig.Gab ja keine Handys und Computer damals.
Gruss Christian
P.S. jetzt wissen die Amis wenigstens was "Gestammel" bedeutet. Nicht dass sie es mit Gestapo verwechseln.
Englberger

Beitragvon fedorow » Fr Jan 10, 2025 1:15

Englberger hat geschrieben:Zitat Spiegel:
" Fast sofort fiel auf: Alice Weidel wirkte nervös. Mehrfach verhaspelte sie sich, suchte nach den richtigen Worten. Diesen Eindruck hatten offenbar viele Zuhörer, auf X trendet seit dem Gespräch der Begriff »Gestammel«."Zitat Ende.
Sie muss wohl noch n bisschen Englisch üben.
Hat sie da nicht mit nem Sparringspartner mal geübt vorher?

Ich vermute der Spiegel meint Baerbock mit dem Englisch, dem Gestammel und verhaspeln... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=TJzif_OyU4Q

Ich hatte schon immer ne gute Glaskugel, langsam erreicht die ne 100 % Trefferquote mit ihren Vorhersagen
fedorow hat geschrieben:Nachdem die Medien uns über viele Jahre übel belogen und betrogen haben, würde ich mal davon ausgehen das die Medien wenn sie über dieses Gespräch berichten, ganz sicher keine Ausnahme machen werden.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jan 10, 2025 2:00, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Fr Jan 10, 2025 1:56

Englberger, es ist immer alles relativ:

Das Alice Schatzi nicht so fließend Americans redet, wie die Nachfahren zugereister Amerikaner, versteht auch dort jeder. Das aber sich immerhin ELON mit ihr zum Call datet, macht doch deutlich dass es sich um eine wunderbare gebildete Frau handelt, das schätzten die Amerikaner dann schon. Aber die Amerikaner können nur die Hoffnung haben, dass sich ihr Wunsch erfüllt und Alice wird Bundeskanzler, leider können sie aber in Deutschland nicht mit wählen

Natürlich hätte auch gerne Rooobert oder Olafchen mit ELON geglänzt, aber ich glaub die fand der doof. Über die mögliche Performance der Völkerrechtlerin Annalena in einem solchen Call, möchten wir jetzt hier nicht lästern, aber wissen sie hätte selbst in ihrer Muttersprache Deutsch Probleme gehabt. Das sahen die Syrer bei ihr übrigens ähnlich.

Um Roobert mache ich mir langsam Sorgen, je mehr das er die Aussichtslosigkeit seiner eigenen Lage erkennt, greift er zum Größenwahnsinn wie "Bündniskanzler an der Siegessäule", die er als versteckte Parteienfinanzierung nutzte. Da bricht bei ihm doch nun wohl die Narzi-Genetik seiner Vorfahren und SS-Opa´s durch.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Fr Jan 10, 2025 2:02

Englberger hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Sollten sie irgendwas finden was ihnen nicht passt, gehts vermutlich wieder darum X oder die AfD zu verbieten oder zensieren.

Hallo,
die Befürchtung dass da was grosses passiert hat sich nicht bewahrheitet. Das Gegenteil ist der Fall, alle sind wieder locker.

Natürlich ist nichts passiert. Darum meine Kritik warum ein harmloses Gespräch 150 Beamte überwachen müssen.
Normal ist sowas nicht. Sowas gibts nichtmal in Nordkorea oder der DDR damals.
Jedenfalls haben die Altparteien ganz schön Muffensausen.
150 hochbezahlte Beamte für ein Interview abzustellen zeugt schon von großem Respekt der Altparteien. Oder ist es Angst und volle Hosen ? Kann ich nicht beurteilen.
Bezahlen wird den Spaß der Überwachung natürlich wieder der Steuerzahler.

Möglich wäre auch das sie ihre Felle davonschwimmen sehen nach den kürzlichen Wahlen in den USA, Österreich, dem Rücktritt Trudeaus oder da sich nun ein Musk klar pro AfD einschaltet. Zuckerberg hat ein Ende der linksgrünen Zensur bei Meta angekündigt, nach Trumps Wahlsieg. Ein Orban sitzt in Ungarn fest im Sattel und ein Putin ist überhaupt nicht isoliert was die uns erzählen wollen
https://table.media/wp-content/uploads/ ... 24x578.jpg
Nordeuropäische Länder spielen auch nicht mehr mit und haben bei der kopflosen Einwanderung auch ne 180 Gradwende durchgezogen.

Das linksgrüne woke Kartenhaus in D und EU mit ihrem Regenbogenblödsinn wackelt langsam trotz ihrem Werbepartner Mainstreammedien. Das wissen unsere Altparteien und Medien könnt ihr euch sicher sein.
Aber die Wahrheit hat sich noch immer ihren Weg gebahnt und durchgesetzt. Mit Überwachung, Kontrollen, Zensur und Verboten kann man das schon lange verzögern mit dann maximalen Schaden, aber sie werden das nicht auf Dauer verhindern. Irgendwann ist die Kasse leer. Dann greift statt verblendeter Ideologie wieder das Naturgesetz.

Man hat in Argentinien gesehen das sich nach langer Zeit irgendwann doch die Wende durchsetzt, nun mit Milei der den Kommunismus und aufgeblähten Sozialstaat radikal ausmistet weil die völlig pleite waren.
https://latina-press.com/news/330293-ar ... entlassen/
Eigentlich könnte man diese 33 000 entlassenen Beamte in Brüssel und D einstellen, für unsere zukünftige Überwachung und neue Gesetze. Ich finde das wäre ein guter Tausch, wir exportieren unsere flüchtende Industrie nach Argentinien und nehmen im Gegenzug deren Beamte auf. Also win win für beide Seiten. :lol:
fedorow

Beitragvon Maaze » Fr Jan 10, 2025 8:12

fedorow hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen das heute beim Talk " Weidel Musk " dieses Gespräch 150 EU Bürokraten mitgehört haben. Wozu wurden die darauf angesetzt ?
Die werden jedes gesprochene Wort umdrehen.
Sollten sie irgendwas finden was ihnen nicht passt, gehts vermutlich wieder darum X oder die AfD zu verbieten oder zensieren.

Zitat Kubicki: „Wenn wir 150 Beamte der Europäischen Union haben, die eine Diskussion von Elon Musk und Frau Weidel beobachten sollen, dann haben wir ein Demokratieproblem.“
Maaze

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1309 von 1665 • 1 ... 1306, 1307, 1308, 1309, 1310, 1311, 1312 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines