Neuland79 hat geschrieben:Wenn ihr grad dabei seid, ich hätte gerne meinen Anteil zurück, der durch die Kirche von meinen Vorfahren geraubt wurde.
Wieviel war das?
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 8:11
Neuland79 hat geschrieben:Wenn ihr grad dabei seid, ich hätte gerne meinen Anteil zurück, der durch die Kirche von meinen Vorfahren geraubt wurde.
fedorow hat geschrieben:Heute Frau Weidel bei Weltwoche ( Schweiz )
Das blüht dem deutschen Michi und sie gibt einen Ausblick : Vermögensregister, Enteignung, Vermögenssteuer, kommendes Goldverbot und Kapitalverkehrskontrollen beim Euro.
https://www.youtube.com/watch?v=GtKITJh2JrM
Quelle: welt.deAußenministerin Annalena Baerbock würde ihr Amt auch nach der Neuwahl des Bundestages am 23. Februar gern weiterführen. Es gebe eine Menge Projekte, etwa bei der Modernisierung des Auswärtiges Amtes, die noch nicht fertig seien, sagte die Grünen-Politikerin im Kölner Treff des WDR-Fernsehens. „Ich würde mich sehr sehr freuen, das weiterzumachen“, betonte die 44-Jährige. Baerbock ist seit gut drei Jahren erste Frau an der Spitze des Auswärtigen Amtes. In der Talkshow verteidigte sie ihren Ansatz einer feministischen Außenpolitik, sprach aber auch über persönliche Dinge wie den Umgang mit Schlafmangel und nächtliches Jogging.
210ponys hat geschrieben:Deutsche wollen Habeck als ihren Kanzler,
RS 36 hat geschrieben:Und Annalena möchte gerne Außenministerin bleiben
fedorow hat geschrieben:Sind nur 24 Minuten und der Zuschauer wird besser informiert und lernt mehr, als in 4 Wochen öffentlich rechtlicher Schundfunk.
210ponys hat geschrieben:hat jemand eine Idee wie man bei einer sterbenden Währung wie dem Euro, noch vorsorge treffen kann?
210ponys hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Sind nur 24 Minuten und der Zuschauer wird besser informiert und lernt mehr, als in 4 Wochen öffentlich rechtlicher Schundfunk.
hat jemand eine Idee wie man bei einer sterbenden Währung wie dem Euro, noch vorsorge treffen kann? Ich habe eine Altersvorsorge bei der Allianz die weniger bringt wie die Inflation. Mein Berater meint ich solle einen anderen Fon auswählen, was aber auch entsprechend unsicherer ist. Und vor Insolvenz ist auch dieser nicht geschützt!?
Englberger hat geschrieben:.....
Wie weit hast du bis Münsingen?
Das Städtle ist ja ziemlich aufgelebt seit ich weg bin. ......
2810 hat geschrieben:ch frag zur Klarstellung
Jacqueline und Ulf Jarmer haben ihr Unternehmen zum Jahreswechsel dichtgemacht. Mangelndes Kundeninteresse war nicht der Grund. Stattdessen hat es viele andere Ursachen gegeben.
tyr hat geschrieben:Das sind die vielen kleinen Unternehmungen, die nie in der Insolvenzstatistik auftauchen, und trotzdem ein Teil des Wirtschaftssystems waren, und das Geld, für die ganzen Versorgungspöstchen erwirtschaftet haben...
die FPÖ steht schon kurz vor der 40 % Marke.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36, Sora