Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 8:52

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24969 Beiträge • Seite 1313 von 1665 • 1 ... 1310, 1311, 1312, 1313, 1314, 1315, 1316 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 9:07

fleischverkäufer hat geschrieben:
elchtestversagt hat geschrieben:Nennt mir einen Politiker, der solch eine Vita besitzt...
https://www.nzz.ch/report-und-debatte/z ... ld.1865083
Man fragt sich ernsthaft, warum sie sich das antut, könnte sie doch das Leben deutlich ruhiger und Finanziell deutlich besser ausgestattet leben können..

Die ist längst von Putin eingenommen, und der hat ihr gesagt, wenn sie das jetzt nicht so macht, wie er will, hat sie freie Auswahl, ob sie aus dem Fenster fallen, vergiftet werden oder mit dem Flugzeug abstürzen will.

Das will ich doch hoffen, wobei selbst eine Weidel den Schaden nicht mehr kitten kann. Denn unser biliges ex Gas aus Rußland was wir mehrmals abgelent haben
https://www.youtube.com/shorts/PMg2iPj--pU
das hat sich nun Asien und Indien gesichert die zurzeit ne Pipeline bauen, und dahin flüchtet nun unsere Industrie seit noch erwähnt.
Eine Weidel hätte bereits vor 2-3 Jahren regieren müssen und so den Schaden verhindern können.
Nun lachen sich die Asiaten einen Ast und nehmen unsere Industrie auf. Wie dämlich kann man sein ?
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 9:11

Wenn man nicht möchte, das aus Russland wieder Gesetzeswidrig die Sowjetunion wird, dann muss man sich schon mal was einfallen lassen. Übrigens sehen das ca. 50 Länder weltweit ebenso. Vielleicht auch bald Trump, er hat ja noch ein paar Tage Zeit, bis er sein erstes Versprechen brechen kann.
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 9:14

Alles gut. Unsere Industrie wird die Konsequenzern ziehen. bzw macht sie das längst wie man sehen kann und flüchtet.
Ich hatte beschrieben : die anderen Länder können ihr Glück kaum fassen. Denn das bringt ihnen Wohlstand.
Müssen wir halt in Zukunft bei Hunger von unseren Regebogenfahnen abbeissen. Und die im Winter im Ofen verheizen. Dann gehts natürlich auch ohne Industrie
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 9:22

Ja bestimmt, raus aus dem Euro ? Und dann harte DM ? Kann keiner mehr unsere Produkte kaufen. weiche DM ? Können wir keine Importe mehr bezahlen . Raus aus der EU ? Als größter Exporteur ? Soll uns das genauso gehen, wie GB ? Teilweise nicht mal mehr Lebensmittel in der Theke ? Fast alles von dem AfD Programm gehört in die Tonne, das sagen übrigens 90 % aller deutschen Unternehmen genauso. Was nicht heißt das diese Ampel gute Politik gemacht hat, nur das die AfD noch schlechter wäre. Aber für die ganzen Dumpfbacken reichen diese Schlagworte von denen natürlich aus.
fleischverkäufer

Beitragvon Oberpfälzer » So Jan 12, 2025 9:23

Was ja offensichtlich ist, dass die Musik in USA gespielt wird und Deppenland immer folgt...

https://www.bild.de/news/ausland/facebook-chef-sie-draengten-uns-sachen-zu-loeschen-die-wahr-sind-678243e787b4f36bb7ce32e1

Der Zuckerberg gibt mittlerweile öffentlich zu, dass die Medien damals bei der Impferei von den Regierungen unter Druck gesetzt wurden.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich (auch hier auf dem Landtreff) von den Impflamisten angefeindet wurde, als ich vor dem Dreck gewarnt habe. Mittlerweile hat sich ja wirklich jede "Verschwörungstheorie" von damals als Tatsache entpuppt. :mrgreen:
Die Ungeimpften von damals sind in meinen Augen tatsächlich kleine Helden. Schön war das nicht, wie man damals gesellschaftlich geächtet wurde (teilweise auch von "Freunden" oder Kollegen/Chef). Da braucht man Eier, um sowas auszuhalten. Ich bin tatsächlich etwas stolz auf mich und meine Familie. Kann mich noch erinnern, wie ich im November und Dezember 21 jeden Tag nach Feierabend bei der größten Scheißkälte in der Schlange vor dem Testzentrum stand, um am nächsten Tag arbeiten zu "dürfen"... n8.
Das Augenrollen von den Kollegen werde ich auch nicht vergessen, aber denen ist die Arroganz schon vergangen... Es tut gut zu wissen, dass man sich als einer der wenigen nicht hat verarschen lassen.
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am So Jan 12, 2025 9:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 9:25

fleischverkäufer hat geschrieben:Ja bestimmt, raus aus dem Euro ? Und dann harte DM ? Kann keiner mehr unsere Produkte kaufen. weiche DM ? Können wir keine Importe mehr bezahlen . Raus aus der EU ? Als größter Exporteur ? Soll uns das genauso gehen, wie GB ? Teilweise nicht mal mehr Lebensmittel in der Theke ? Fast alles von dem AfD Programm gehört in die Tonne, das sagen übrigens 90 % aller deutschen Unternehmen genauso. Was nicht heißt das diese Ampel gute Politik gemacht hat, nur das die AfD noch schlechter wäre. Aber für die ganzen Dumpfbacken reichen diese Schlagworte von denen natürlich aus.

Gut ist, das sich am Ende der Geschichte die Realität und Naturgesetze durchsetzen werden. :wink: Das war immer so und wird so bleiben. Gibt genug Besipiele in der Geschichte.
Ob das in D nun 3, 5 oder 10 Jahre dauert weiss ich nicht, aber es wird passieren.
Problem an der Sache, umso später, umso höher der Schaden was wir dann alle ausbaden und bezahlen werden. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von fedorow am So Jan 12, 2025 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 9:28

Oberpfälzer hat geschrieben:Was ja offensichtlich ist, dass die Musik in USA gespielt wird und Deppenland immer folgt...

https://www.bild.de/news/ausland/facebook-chef-sie-draengten-uns-sachen-zu-loeschen-die-wahr-sind-678243e787b4f36bb7ce32e1

Der Zuckerberg gibt mittlerweile öffentlich zu, dass die Medien damals bei der Impferei von den Regierungen unter Druck gesetzt wurden.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich (auch hier auf dem Landtreff) von den Impflamisten angefeindet wurde, als ich vor dem Dreck gewarnt habe. Mittlerweile hat sich ja wirklich jede "Verschwörungstheorie" von damals als Tatsache entpuppt. :mrgreen:
Die Ungeimpften von damals sind in meinen Augen tatsächlich kleine Helden. Schön war das nicht, wie man damals gesellschaftlich geächtet wurde (teilweise auch von "Freunden" oder Kollegen/Chef). Da braucht man Eier, um sowas auszuhalten. Ich bin tatsächlich etwas stolz auf mich und meine Familie. Kann mich noch erinnern, wie ich im November und Dezember 21 jeden Tag nach Feierabend bei der größten Scheißkälte in der Schlange vor dem Testzentrum stand, um am nächsten Tag arbeiten zu "dürfen"... n8.
Das Augenrollen von den Kollegen werde ich auch nicht vergessen, aber denen ist die Arroganz schon vergangen... Es tut gut zu wissen, dass man sich als einer der wenigen nicht hat verarschen lassen.

Tyr, würde jetzt schreiben, Blöd Zeitung gesteuert von Axel-Springer. Oder steht da etwas, was man lesen will ? Dann natürlich nicht, dann stimmt das ja alles.
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 9:32

ich sags mal so, man muss für eine Wende nicht jeden überzeugen. Einen Fleischverkäufer braucht man für die Wende nicht und das wäre auch nur sinnlose Zeitverschwendung mit denen zu verhandeln.
Man hat in Österreich gesehen wie schnell sich der Sachversatand durchsetzen kann : mit einer AfD und knapp 40 %
https://www.diepresse.com/19240535/umfr ... zent-marke
FPÖ nähert sich 40-Prozent-Marke

Das reicht völlig um an der Regierung beteiligt zu werden. Man braucht keine 100 % und muss auch nicht jeden überzeugen
Problem ist das die Wahl im Februar zu früh kommt. Bis zum Herbst hätte die AfD nochmal deutlich zugelegt statt derzeit 22 % und womöglich die faule CDU überholt.
Denn der Wähler durchschaut das Spiel irgendwann. Siehe wieder Österreich oder auch USA mit Trump und dem Erdrutschsieg
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 9:41

fedorow hat geschrieben:ich sags mal so, man muss für eine Wende nicht jeden überzeugen. Einen Fleischverkäufer braucht man für die Wende nicht und das wäre auch nur sinnlose Zeitverschwendung mit denen zu verhandeln.
Man hat in Österreich gesehen wie schnell sich der Sachversatand durchsetzen kann : mit einer AfD und knapp 40 %
FPÖ nähert sich 40-Prozent-Marke

Das reicht völlig um an der Regierung beteiligt zu werden. Man braucht keine 100 % und muss auch nicht jeden überzeugen
Problem ist das die Wahl im Februar zu früh kommt. Bis zum Herbst hätte die AfD nochmal deutlich zugelegt statt derzeit 22 %

Mit mir nicht, kann man auch nichts verhandeln. Jetzt warten wir doch einfach mal ab, OB die überhaupt eine Regierung zustande bringen, und dann mal sehen, was sich ich Ösi in 5 Jahren verändert hat. Eine Frage hätte ich da noch ? Was zahlt die Afd eigentlich für deinen ganzen Beiträge, kannst du bestimmt von leben, oder ?
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 9:52

Wie mit jedem Grünenwähler, das sind Sekten. Brauchen wir auch nicht für Wende.
Ich vergleiche Österreich als Nachbarland mit Deutschland. Wenn dort aktuell 40 % die FPÖ also AfD wählen reicht das völlig aus.
Darum hoffe ich das es in Österreich Neuwahlen geben wird, wären dann statt 29 % knapp 40 % für die FPÖ.
Man sieht doch an Österreich wie schnell sich das ändern kann, wenn der Wähler endlich aufwacht.
Dann sollte auch dieses Krebsgeschwür EU bald Geschichte sein.
Sollte es in Österreich Neuwahlen geben und die FPÖ 40 % erreichen, dürfte Kickl aus der EU austreten.
fedorow

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 10:02

fleischverkäufer hat geschrieben:. Eine Frage hätte ich da noch ? Was zahlt die Afd eigentlich für deinen ganzen Beiträge, kannst du bestimmt von leben, oder ?

ich bin Prvatier und längst finanziell unabhängig. Mich bezahlt keiner für einen Auftrag oder irgend eine Agenda, das ist sicher und kann ich versichern.
Es soll tatasächlich Mesnchen geben die aus Überzeugung handeln, sei es Feuerwehr oder sonstawas Ehrenämter übernehmen und diese Ämter ausfüllen.
Linksgrüne Kommunisten können sich sowas nicht vorstellen weil jeden Monat die Staatsknete kommt ohne Gegenleistung.
Es soll aber noch Bürger gegen sie sich für ihere Überzeugnung einsetzen und das ohne Bezahlung.
Zuletzt geändert von fedorow am So Jan 12, 2025 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 10:03

Na Ja, mit Grün Wähler kenne ich mich auch nicht aus. Also so wie GB ? Na die bedanken sich jeden Tag für den Brexit. Aber ich fände es gut, wenn ösi aus der EU und Euro austritt, dann hätten wir mal ein Versuchskaninchen für uns. Und ein Land was stark vom Tourismus lebt, wo dann jeder, der ein Wochenende da Urlaub machen will, ein Visum braucht, wäre mal eine interessante Geschichte. Und sonst kann ich an dem Programm nicht viel erkennen, außer egal welches Problem die haben, kommt immer der selbe Spruch " Ausländer raus" ist immer die Lösung, egal für welches Problem.
fleischverkäufer

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 10:08

fedorow hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:. Eine Frage hätte ich da noch ? Was zahlt die Afd eigentlich für deinen ganzen Beiträge, kannst du bestimmt von leben, oder ?

ich bin Prvatier und längst finanziell unabhängig. Mich bezahlt keiner für einen Auftrag oder irgend eine Agenda, das ist sicher und kann ich versichern.
Es soll tatasächlich Mesnchen geben die aus Überzeugung handeln, sei es Feuerwehr oder sonstawas Ehrenämter übernehmen und diese Ämter ausfüllen.
Linksgrüne Kommunisten können sich sowas nicht vorstellen weil jeden Monat die Staatsknete kommt ohne Gegenleistung.
Es soll aber noch Bürger gegen sie sich für ihere Überzeugnung einsetzen und das ohne Bezahlung.

ja die gibt es. Wäre aber für mich unvorstellbar. Dann müsste ich mich schon mit 100 % mit einer Partei identifizieren können, und das kann ich noch nicht mal zu 50 %. Letztendlich sind ALLE Parteien verlogen bis zur Vergasung, und machen wenn überhaupt nur Politik für ihre eigene Lobby, aber bestimmt nicht für das Volk, keine. Ist meine Meinung,
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 10:09

Wie gesagt man muss nicht jeden überzeugen. Man braucht Mehrheiten das reicht.
Problem ist vielmehr der GEZ bezahlte Staatsfunk. Das ist mir echt ein grauen und es ist grausam, und fast schon peinlich wenn ich sehe wie die einen Fleischverkäufer weichgekocht haben.
Und das ist kein Einzelfall. Da reden wir von Millionen Wähler was die verblödet haben. Das ist unser eigentliches Problem.
Das wäre mir sogar noch egal, aber das passiert mit staatlichen GEZ Zwangsgeldern was jeder Bürger auch noch selber bezahlen muss. Das ist der eigentiche Skandal.
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » So Jan 12, 2025 10:16

fedorow hat geschrieben:Wie gesagt man muss nicht jeden überzeugen. Man braucht Mehrheiten das reicht.
Problem ist vielmehr der GEZ bezahlte Staatsfunk. Das ist mir echt ein grauen und es ist grausam, und fast schon peinlich wenn ich sehe wie die einen Fleischverkäufer weichgekocht haben.
Und das ist kein Einzelfall. Da reden wir von Millionen Wähler was die verblödet haben. Das ist unser eigentliches Problem.
Das wäre mir sogar noch egal, aber das passiert mit staatlichen GEZ Zwangsgeldern was jder Bürger auch noch bezahlen muss. Das ist der eigentiche Skandal.

Genau so ein Beitrag der hilft mir mal wieder, als sicheren Beweis dafür, das ich niemals eine AfD wählen würde. wie 80 % aller deutschen. Aber versuch doch einfach mal, diese Menschen alle als Schwachsinnig, Geistig behindert oder nicht Zurechnungsfähig einstufen zu lassen, hat doch damals auch geklappt.-
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24969 Beiträge • Seite 1313 von 1665 • 1 ... 1310, 1311, 1312, 1313, 1314, 1315, 1316 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines