Qtreiber hat geschrieben:Zeig' mir die Quelle, wo behauptet wird, der Spruch sei verboten.
Geh halt auf die Straße, schrei das rum, dann hast Deine Quelle hautnah.
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 10:22
Qtreiber hat geschrieben:Zeig' mir die Quelle, wo behauptet wird, der Spruch sei verboten.
fedorow hat geschrieben:Unsere Lage in 11 Minuten perfekt zusammengefasst
https://www.youtube.com/watch?v=sARxREisVu4
AF85 hat geschrieben:Na, der wurstverkäufer hat ja heute so manchen Brüller raus gehauen, Wahnsinn, dass in einer einzigen Person soviel Inkompetenz Platz hat.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Na, der wurstverkäufer hat ja heute so manchen Brüller raus gehauen, Wahnsinn, dass in einer einzigen Person soviel Inkompetenz Platz hat.
Ja die EU kann erst mal weg und dann sehen wir weiter. Nur mit dieser EU geht es nicht mehr weiter, da geht es nur noch unter. Da gibt es nichts schön zu reden, da muss die Kapituationsurkunde aller Staaten unterschrieben werden. Die EU ist heute nur noch eine tumorartig wachsende korrupte Bürokratie, die das Wachstum und die Modernisierung hemmt. Eine europäische Zusammenarbeit als Freihandelszone, eine Koordination der Außenpolitik und fiskalpolitische Steuerung des Euroraums sollte noch ausreichen. Wir müssen uns auf die NATO konzentrieren. Schengen ist gescheitert und dieser Hygiene -, Glühbirnen und Nitratwahnsinn geht Brüssel einen Scheißdreck an.
tyr hat geschrieben:Warum auf die NATO? Außer Kriege und Unfrieden hat die NATO seit 1989 nichts mehr gerissen...
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Warum auf die NATO? Außer Kriege und Unfrieden hat die NATO seit 1989 nichts mehr gerissen...
Hallo,
du hast 35 Jahre Zeit gehabt und alle Chancen dir was aufzubauen, in Ruhe und in Frieden, konntest jeden Blödsinn von dir geben ohne in einer Umerziehungsanstalt zu landen, und konntest dir in der Welt einen Platz suchen wo du alt werden willst.
Aber nein," Undank ist der Welt Lohn" der Ossi jammert und schimpft und sucht Schuldige.
1989 hättet ihr auch in die andere Richtung laufen können. Warum hat das keiner gemacht?
Ich könnte bös sein und sagen: da gabs ja auch keine Bananen.
Also ruft demnächst ein "Freies Ostdeutschland" aus, und tretet dem eurasischen Pakt bei.
Viel Glück und eine gute Zeit wünscht euch
Gruss Christian
langholzbauer hat geschrieben:Das ist seither noch deutlich schlimmer geworden, sowohl mit der überbordenden Bürokratie, als auch bei den Abgabenlasten.
Qtreiber hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben:Soll nach dem Willen der Regierung, die diesen Spruch verboten haben, das Land an andere verteilt werden?
Zeig' mir die Quelle, wo behauptet wird, der Spruch sei verboten.
Englberger hat geschrieben:....... Ich hab das auf tyr gemünzt. Weil er an allem rummotzt.
.
Englberger hat geschrieben:.....
Hallo,
dafür habt ihr doppelt so viele Zuschüsse, und die Sozialversicherung wird in D überwiegend vom Staat bezahlt.
Ich zahl hier 52% vom Gewinn in die Sozialversicherung bis zur Beitragsbemessungsgrenze.
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Niederrheiner85