Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1322 von 1666 • 1 ... 1319, 1320, 1321, 1322, 1323, 1324, 1325 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 14, 2025 23:00

Englberger hat geschrieben:Dass ihr da einige Radikalinskis in der Partei habt, ist ja nix Neues.

Was heißt "ihr"?
Ich bin weder Parteimitglied noch sonst irgendwie mit der verbandelt. Ich find' nur Anna Nguyen süß. Deshalb wähle ich die Partei. Was für Habeck-Verehrerinnen gilt, sollte für eine verliebten Qtreiber doch auch gelten, oder?
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jan 14, 2025 23:49

Qtreiber hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:Dass ihr da einige Radikalinskis in der Partei habt, ist ja nix Neues.

Was heißt "ihr"?

In welchen Parteien radikale Personen sitzen lassen wir mal aussen vor. Das sieht so ein gesteuerter Heini vom Staatsfunk ganz anders als jemand wie ich der sich seit Jahren in unabhängigen Foren und internationalen Plattformen herumtreibt und seine Infos selber sammelt und damit seine Meinung bildet.
Ich brauch keine bezahlte Talkshow mit 4 ausgewählten linksgrünen Flaschen beim Staatsfunk um mir eine eigene Meinung zu bilden. Das ist nichts anderes als ne Dauerwerbesendung bzw ne Mobbingsendung wenn es gegen politische Gegner geht. Da wird gelogen und Tatsachen verdreht und ne vorgekaute Meinung aufgedrückt. Wenn die erzählen Grenzen sichern und abschieben illegaler Migranten wäre böse rechts, ist das deren Meinung aber nicht die Meinung mit Sachverstand.
Aus dem Kindergartenalter mit Berieselung und Bevormundung von oben bin ich eh längst raus.

Was so ne verabreichte Gerhirnwäsche im Endstadium anrichten kann hatte ich mal beschrieben : Manche kapern ein Flugzeug, fliegen in die Twin Towers um möglichst viele Menschen zu töten und denken sie sind auf dem richtigen Pfad. Um auf D bezogen : Oder die eingewanderte Fachkraft aus Saudi Arabien. Stichwort Magdeburg neulich.
Gibt nochmal unzählige Beispiele....

Man sieht also wie man Menschen beeinflussen und steuern kann, sofern sie sich ideologisch manipulieren oder wie ne Marionette steuern lassen.
Das eure Altparteien und Staatsfunk nun trommeln und unabhängige Plattformen zensieren wollen, bzw unliebsame Parteien am besten verbieten wollen, wäre schon das nächste Beispiel.
Das ein Breton dann noch angekündigt hat man könnte das Wahlergebnis im Februar in D wie in Rumänien annullieren falls die AfD zu stark wird, wäre nochmal ein weiteres Beispiel und geht dann schon in die Richtung Endstadium, in die Richtung vollständiger Gehirnwäsche bzw kapern der letzten noch verbliebenen Gehirnzellen zugunsten einer Propaganda.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mi Jan 15, 2025 1:10

Wir sind schon im zweiten Mauerfall, das war die letzten 2.000 Jahre auf deutschem Boden nie anders.
Danach ist es dann wie immer: Man muss zupacken, nicht dumm gucken und warten bis wer hilft.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mi Jan 15, 2025 2:07

Mal ganz ausführlich und gleich zu mehreren extrem brisanten Themen, bis hin zur Coronalüge und den Impfungen ne Aufarbeitung :

Ich bin Patriot und kämpfe weiter für D. da kenn ich keine Kompromisse und für mich kommt keine Altpartei oder BSW mehr in Frage solange ich den Wahlzettel ausfüllen werden. Allein wegen meinem Rückgrat.

Frag mich eh, vor 2-3 Jahren nichts anderes als Corona in der täglichen Presse mit krusem Weltuntergangsszenario, heute ist das völlig vergessen und plötzlich verschwunden. Ist doch der nächste Punkt wo wir einmal mehr ganz übel verarscht wurdet. Um es mal ganz höflich zu formulieren. Da sollte mal das Hirn einschalten um Freund und Feind zu unterscheiden.
Das wäre noch egal aber ihr merkt nicht wie ihr einmal mehr und wie so oft vom Mainstream veräppelt und verkauft wurdet.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Jan 16, 2025 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Mi Jan 15, 2025 7:47

[quote="210ponys"]Deutsche wollen Habeck als ihren Kanzler,

Wohl eher "Deutsche-Medien" wollen Habeck als Kanzler, so insgesamt rundherum zwischen den Zeilen zu lesen.
Lenkfix

Beitragvon Agrohero » Mi Jan 15, 2025 10:25

Qtreiber hat geschrieben:

Was heißt "ihr"?
Ich bin weder Parteimitglied noch sonst irgendwie mit der verbandelt. Ich find' nur Anna Nguyen süß. Deshalb wähle ich die Partei. Was für Habeck-Verehrerinnen gilt, sollte für eine verliebten Qtreiber doch auch gelten, oder?

Den Namen musste ich erstmal googeln, Respekt, Geschmack hast du :mrgreen:
Ich finde Franziska geffrey und Julia Klöckner sehr attraktiv aber ich werde bestimmt nicht aus dieser Sympathie heraus die Parteien wählen in der sie Mitglied sind, deshalb danke für den Tipp :mrgreen:
Warum gibt es hier eigentlich immer noch keinen Ironiebutten?
Agrohero

Beitragvon 210ponys » Mi Jan 15, 2025 11:05

der Deutsche Abschwung wird noch beängstigender!
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... r-AA1xdX9g
210ponys

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Jan 15, 2025 11:32

Englberger hat geschrieben:Hallo,
beide sind ja ähnlich wirr im Kopf.Die sollen in den Ring steigen, (war das nicht Zuckerberg der das mal wollte) und kämpfen.
Da kommen interessante Zeiten auf uns zu.
Katapult will 540 000 Afd Wahlprogramme drucken mit Zitaten von bekannten Mitgliedern.
Ein Auszug daraus; Zitat Spiegel:
" Die Zitate lauten etwa:

»Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. (...) Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!« Marcel Grauf, ehemaliger Mitarbeiter von AfD-Landtagsabgeordneten

»Auf der Stelle erschießen, dann wird sich das ganz schnell legen.« Dieter Görnert, Ex-AfD-Lokalpolitiker

»Das große Problem ist, dass man *Zensur* als das absolut Böse darstellt, Björn Höcke " Zitat Ende

Wenn man einen Euro spendet gibts das ganze Programm zugeschickt.
Gruss Christian

Hallo Christian,
Katapult hat im Jahr 2023 einen Verlust von 500000€ eingefahren und Insolvenz angemeldet, im Jahr 2024 hat es angekündigt zu expandieren.
Die Landesregierung in MV hat das Magazin mit fast 400000€ unterstützt nach der Insolvenz.
Jetzt diese Flyer Aktion, kennen wir schon aus Thüringen.
Die Regierung arbeitet hier gegen die Opposition mit unlauteren mitteln.
John Deere 6320Premium

Beitragvon DMS » Mi Jan 15, 2025 12:24

210ponys hat geschrieben:der Deutsche Abschwung wird noch beängstigender!
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... r-AA1xdX9g

Hab`s grad durchgelesen. Also der Plan, D. zu schwächen und die Südländer zu stärken geht somit unverändert weiter und zeigt die gewollten Ergebnisse. Passt also.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 15, 2025 13:41

Heute im SWR die Meldung, dass ein Syrer aus Freude am Sturz des Assad-Regimes 400 kostenlose Essen spendiert.
Dann die Geschichte:
2015 mit seiner Frau in Deutschland angekommen,
2017 einen Catering-Service gegründet
mittlerweile 2 Kinder
und dann in Freiburg (?) ein Restaurant übernommen, wo er jetzt die Essen spendiert.
Aussage: "In Syrien ist es üblich mit Freunden bei einem frohen Anlass zusammen zu feiern und zu essen." (sinngemäß)
Man könnte also sagen, dass der Mann mit Familie tatsächlich in Deutschland "angekommen" ist.
Und am Schluss dann der Hammer:
Sein Aufenthaltsstatus ist noch immer nicht geklärt. Nach fast 10 Jahren!
Dit is Deutschland. :cry:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Jan 15, 2025 14:05

Flintenuschi wird mit dem Karlspreis ausgezeichnet....
Der alte Karl hat vermutlich längst resegniert und aufgegeben, im Grab zu rotieren, bei der Liste der Presiträger in seinem Namen.....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon 210ponys » Mi Jan 15, 2025 18:16

Qtreiber hat geschrieben:Heute im SWR die Meldung, dass ein Syrer aus Freude am Sturz des Assad-Regimes 400 kostenlose Essen spendiert.
Dann die Geschichte:
2015 mit seiner Frau in Deutschland angekommen,
2017 einen Catering-Service gegründet
mittlerweile 2 Kinder
und dann in Freiburg (?) ein Restaurant übernommen, wo er jetzt die Essen spendiert.
Aussage: "In Syrien ist es üblich mit Freunden bei einem frohen Anlass zusammen zu feiern und zu essen." (sinngemäß)
Man könnte also sagen, dass der Mann mit Familie tatsächlich in Deutschland "angekommen" ist.
Und am Schluss dann der Hammer:
Sein Aufenthaltsstatus ist noch immer nicht geklärt. Nach fast 10 Jahren!
Dit is Deutschland. :cry:

der Syrische Außenminister hat doch gesagt das die Syrer in Deutschland bleiben sollen, vermutlich soll das heißen die tu nicht gut könnt ihr behalten. Die wo was taugen werden abgeschoben...
210ponys

Beitragvon fedorow » Mi Jan 15, 2025 22:57

Ich frag mich bei dem Artikel, seit wann ist denn in Algerien Krieg weshalb wir von dort Flüchtlinge aufnehmen ?
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 37302cdd44
Dealer metzelt Zahnarzt in dessen Villa nieder
Abdellah C. floh in die Schweiz, wo er wenig später festgenommen wurde. Zum Prozessauftakt wollte er sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Dafür schilderte er, wie er im Dezember 2023 auf einem Flüchtlingsboot von Algerien nach Spanien kam und von dort per Zug nach Frankreich weiterreiste.
Einen Monat lang habe Abdellah C. in Paris mit Rauschgift gedealt, sei dann in die Schweiz gefahren. Schließlich überschritt der Flüchtling am 1. Mai 2024 bei Basel die Grenze nach Deutschland. Er wurde von der Polizei aufgegriffen und in eine Landeserstaufnahmestelle (LEA) gebracht. Zweieinhalb Monate später kam es zum Mord an dem Villen-Besitzer.

Sowas wie Grenzkontrollen scheint es in Europa auch nicht mehr zu geben :roll:
fedorow

Beitragvon freddy55 » Mi Jan 15, 2025 23:59

In Basel schon :lol: und in den Zügen fahren täglich Zöllner mit, und die fischen auch einiges raus, aber ....

.
freddy55

Beitragvon T5060 » Do Jan 16, 2025 2:33

Wenn man sich die "Energiewende" anschaut, dann kann man hier von einer durch CDU/CSU und Grünen gezielten Sabotage an der deutschen Industrie und Energieversorgung sprechen,
der von den Energieunternehmen mitgetragen wurde. Geschätzt wurden hier bisher mehr als 100 Miliiarden € vernichtet, ohne das es dazu eine Notwendigkeit
auch nur aus einem einzigen Grund gegeben hätte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1322 von 1666 • 1 ... 1319, 1320, 1321, 1322, 1323, 1324, 1325 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines