Söder möchte Taurus an die Ukrainer liefern... es muss doch zu schaffen sein, das wir mal wieder gen Osten marschieren:
https://t.me/DPAchat/741679
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:40
Manfred hat geschrieben:
Vielen Firmen können einfach beim Lohn nicht mehr ausgleichen, was die katastrophale Politik kaputt macht.
Die Arbeitszeit, die man für ein Haus oder ein Auto leisten muss, hat sich seit 1980 ca. verdoppelt.
Mag sein, dass die Häuser hochwertiger sind. Die Autos eher nicht mehr, durch sinkende Lebensdauer der Fahrzeuge.
Aber eigenes Haus, Wohnung, Neuwagen werden für immer mehr Menschen unerreichbar.
.
Südheidjer hat geschrieben:
Und wenn man sich ein schönes Werkzeug kaufen möchte, dann zickt die Olle rum.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]freddy55 hat geschrieben:heute werden die Häuser in meiner Nachbarschaft, also identisch mit meinem, zwischen 350 000 u. 450 000 € verkauft,
freddy55 hat geschrieben:Heute werden die Häuser in meiner Nachbarschaft, also identisch mit meinem, zwischen 350 000 u. 450 000 € verkauft, verdienen würde ich im gleichen Job über 3 000 €, also kein großer Unterschied,
T5060 hat geschrieben:Eben rief mich einer an, der ist aus dem Staatsdienst gefeuert worden,
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google [Bot]