Die EU plant neue Strafzölle auf russischen Dünger...... https://www.agrarheute.com/markt/duenge ... ehr-631821
Das heißt, wir schießen erneut selbst ins Knie...
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:40
Manfred hat geschrieben:Merz hat sein Geschenk für die Grünen auf 100 Mrd. aufgestockt.
Sie wollen jetzt dem Schuldenpaket zustimmen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Spänemacher58 hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Merz hat sein Geschenk für die Grünen auf 100 Mrd. aufgestockt.
Sie wollen jetzt dem Schuldenpaket zustimmen.
Das einzige männliche Säugetier ohne Eier und Rückgrat ist der Merz!
Wenn ich Habeck schon gehasst habe, den Merz, den ich beihnahe auch noch gewählt hätte, hasse ich noch viel mehr!
März, der Drecksack wirft mit Milliarden nur so um sich um Kanzler zu werden!
T5060 hat geschrieben:Gabor im Gespräch mit Deutsche Bank CEO Sewing
https://youtu.be/3A3UqE5VP9I?si=oz2AMZIgOXY5or4X
der sagt da Dinge die nicht schön sind, die ich aber auch schon gesagt habe
Dürfte in diesen Tagen so eins der wichtigen Statements sein
Maaze hat geschrieben:Markus Lanz: "Du wählst sozusagen eine konservative Politik und kriegst dann eine linke Regierung. In diesem Fall kriegst du ein Programm, dass diktiert wird von einer linken SPD.
Das eine 16-Prozent Partei wie die SPD jetzt genau das durchsetzt, was die Ampel als sie noch im Amt und Würden war, nie hingekriegt hätte. Die setzt das jetzt durch, und zwar mit der Union!! Mit der CDU, die genau das nie wollte."
freddy55 hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie naiv manche Leute sind, natürlich wird der Merz die SPD treiben, die wollen ja an die Macht, trotz ihrer mickrigen Prozent, zum Wohle des Volkes interessiert niemanden, und somit ist die CDU in der komfortablen Situation, wenn die SPD bockig ist, dann bekommt er ja die Stimmen der AfD, da kann er ja dann nichts dafür, das hat der Merz ja schon getestet.![]()
![]()
.
DMS hat geschrieben:Doch, die CDU wollte das genauso. Sie hat es "nur" anders gesagt. Aber nun ist sie ja an der Macht und braucht es nur noch zu machen. Und dank gedrucktem Geld klappt es ja auch, sehr gut gemacht, was für ein dummes Volk. Wieder wird durch hohe Inflation dafür bezahlt werden, zugleich sinkende Leistungen des Staates. Aber wenn die Herde es eben so will, will sie es so.
langholzbauer hat geschrieben:Was da gerade in Berlin abgeht, gehört dringlichst vom Verfassungsgericht überprüft!
Pegasus_o hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Was da gerade in Berlin abgeht, gehört dringlichst vom Verfassungsgericht überprüft!
Diese "Überprüfung" ist schon passiert: Alles supi sagt das BVerfG.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google [Bot]