Wer ist das und was ist die Freiheit für Dich, die Du da verteidigen willst??
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 22:52
Gazelle hat geschrieben:.
.....
Deutschland braucht eigene Kernwaffen, die vom Eurofighter abgeferuert werden müssen.
(aber bisher nicht können).
Wegen der Zweitschlagsfähigkeit braucht Deutschland U-Boot Häfen in St.Nasaire.
Nur von dort aus könnten Deutsche U-Boote schnell tiefes Wasser erreichen.
Deswegen den Ankauf der US-F35 sofort stoppen.
(So wie die Inder.)
.
)-Generation herhalten soll,könnte mir der Herr Winkel mal erläutern.Spänemacher58 hat geschrieben:
@Qtreiber: Du denkst genau wie ich. Wir beide sind Eifler und haben wohl den gleichen Dialekt und die gleiche Denke! Dein Beitrag könnte von mir sein.
ratzmoeller hat geschrieben:Warum hier wieder mal die "Boomer"(Ich hasse diese Bezeichnung)-Generation herhalten soll,könnte mir der Herr Winkel mal erläutern.
Immerhin hat diese Generation Wehr- oder Ersatzdienst geleistet und bei obendrein als z.B. Wehrpflichtiger kümmerlicher Besoldung.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Megageil finde ich junge ArchitektInnen frisch von der Uni beim Brückenbau.
Die haben immer einen ganzen Kartoffelsack umhängen und erzählen mir dann immer, woher sie wissen sollen das AUTOKRANE so groß und schwer sind.
T5060 hat geschrieben:Wie ich wo anders schon zum neuen BMW Werk kommentiert habe, dass wurde in Rekordzeit ohne Mängel nur von Oberpfälzer Opa´s jenseits der 55 Jahre gebaut.
Beim Berliner Flughafen war es Ossi´s um die 30.
Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Megageil finde ich junge ArchitektInnen frisch von der Uni beim Brückenbau.
Die haben immer einen ganzen Kartoffelsack umhängen und erzählen mir dann immer, woher sie wissen sollen das AUTOKRANE so groß und schwer sind.
So eine kannte ich mal...ach ja, die Zeit vergeht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], farming, Google [Bot], Google Adsense [Bot], trenkle