AFD ist jetzt bei 26%,Tendenz steigend.
Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 23:26
bauer hans hat geschrieben:AFD ist jetzt bei 26%,Tendenz steigend.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das ist auch so ein sozialistisches Pamphelt, lag gerade bei mir im Briefkasten
https://www.amazon.de/gp/product/398928 ... prod_image
Ich habs gebraucht gekauft, damit ich dem Autor nicht noch mein Geld wo rein schiebe
Das ist aber die Denke von 70 % der Deutschen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Lenkfix hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:AFD ist jetzt bei 26%,Tendenz steigend.
Denke das ist das erwachen der Wessis so fünf nach zwölf, sind eben zumeist Spätzündler.
T5060 hat geschrieben:Im Prinzip wollen Sozialisten (Adolf übrigens auch) zum Lehen und den Frondiensten des Landwirts zurück.
meyenburg1975 hat geschrieben:Lenkfix hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:AFD ist jetzt bei 26%,Tendenz steigend.
Denke das ist das erwachen der Wessis so fünf nach zwölf, sind eben zumeist Spätzündler.
Wenn Du dir Mühe machst und vergleichst mal Wahlergebnisse Flächenlandkreise West/Ost und das gleiche mit Kleinstädten, Unistädten und Großstädten wirst Du feststellen, das die Unterschiede wesentlich geringer sind.
Der Westen ist (im Schnitt) urbaner geprägt.
tyr hat geschrieben:Es liegt auch an der Kriegsbegeisterung im Westen.
meyenburg1975 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Es liegt auch an der Kriegsbegeisterung im Westen.
Den Westen gibt es nicht.
Das Leben und die politische Einstellung zB hier in Ostfriesland hat nix mit den NRWlern gemein. Und schon gar nix mit den Metropolen ala Hamburg, Berlin oder München. Das ist ne hohle Phrase.
]
]
Werte schätzen
]Diese Leute finde ich gar nicht mehr witzig , die wissen ganz genau wie man unseren Staat abzockt !tyr hat geschrieben:(..) das witzige ist, die die es betrifft, die Ukrainer, zumindest die hier in Deutschland, (...)
Neuland79 hat geschrieben:Nachdem wir 40 Jahre lang von den Sozialisten ruiniert wurden, ist leider keine Wirtschaftskraft mehr da und die kommt auch nicht einfach in 35 Jahren zurück. Das werdet ihr im Westen noch erleben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines