Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 14:55

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 154 von 1667 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon beihei » Fr Nov 25, 2022 17:47

Südheidjer hat geschrieben:Wer wollte heutzutage mit einem Polizeibeamten tauschen? Ich nicht!.............

Das sehe ich genauso. Ich würde auch nicht mit denen tauschen wollen. Es ist ja nicht nur dieses Anschnauzen , Anpöbeln , Bespucken. Polizeibeamte lassen ihr Leben im Dienst... man denke nur an die zwei Beamten die von den Wilderen erschossen wurden. Es wird viel Geld in diesem Staat verschleudert , aber die Polizei gehört nicht zu den großzügig Versorgten. Keiner möchte sich von Irgendjemanden angegangen werden , ich auch nicht. Die Polizei mauert sich nicht ein. Es ist reiner Selbstschutz.

Aber es gibt halt Zeitgenossen die niemanden leiden können. Selbst Freunde und Helfer.....

Mir ist vor paar Monaten eine geistig verwirrte Frau vors Auto gelaufen. Polizei gerufen . In den 20 Minuten bis zum Eintreffen des Beamten, habe ich mir das ganze Gekotze der Frau ertragen müssen. Bewundernswert wie der Beamte die Situation mit der Frau, die nun zur Höchstform auflief, in den Griff bekam.

take_it_1999 hat geschrieben:@Tyr: Die Zeit vergeht sehr sehr schnell und ich glaube Du warst schon mehr als 10 Jahre nicht mehr bei der Polizei, denn schon vor 12 Jahren habe ich hier das System erlebt (und ich wohne auch in Sachsen).

Meine Mutter hat vor 12 Jahren einen Wehrmachtssäbel (echt schlechter Zustand) bei uns im Wald gefunden und mit nach Hause gebracht. Nach einem kleinen Disput, dass man bestimmte Sachen im Wald einfach nicht findet, habe ich dann diesen Säbel Samstag Abends bei der Polizei in den nächsten Stadt abgegeben. Da war genau dieses System, klingeln Anliegen schildern, ....

Also ich dann im Vorraum mit meinem Säbel stand kam der Beamte mit der Dienstwaffe in der Hand durch die Tür. Gleich daraufhin hat er den Säbel genommen und weggeschlossen. Erst danach wurde der Papierkram gemacht. Als ich Ihn angesprochen habe warum er so ne Blödsinn mit der Dienstwaffe gemacht hat, sagte er nur, er ist in der Nachtschicht immer alleine.

Ehrlich in meinen Augen haben es die Polizisten nicht immer leicht.

Vor Jahren hat die Frau eine Schreckschusspistole im Nachtschränkchen vom verstorbenen Opa gefunden. Die hab ich dann zur Polizei gebracht. Aber ich hab die Sachlage im Vorraum erst geklärt und dann die Waffe aus dem Auto geholt.... war besser so.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Isarland » Fr Nov 25, 2022 18:15

Wenn sich dann einer wehrt, wird er von den Medien und der Staatsanwaltschaft durch den Dreck gezogen und muß sich tausendmal rechtfertigen.
Als wir vor ein paar Jahren bei einem Haus den Dachstuhl erneuerten, kam ein alter Wehrmachtkarabiner zum Vorschein. Ich rief die Polizei an. "Wir kommen und holen ihn". Nach 15min. war der Käse ohne Probleme gegessen
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Nov 25, 2022 19:52

Südheidjer hat geschrieben:Wer wollte heutzutage mit einem Polizeibeamten tauschen? Ich nicht!

Mir würde sicher viel zu früh die Sicherung durchbrennen und dann geht's zur Sache, was dann wiederum unendlich Schreibkram und Rechtfertigung nach sich ziehen würde.

Anpöbeln lassen, Anrotzen lassen, tätliche Angriffe mit Pflastersteinen und Mollies....das alles soll ein Polizeibeamter von heute geduldig ertragen.

Aber es ist doch das beste Deutschland was wir je hatten :shock:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Nov 25, 2022 20:45

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:…Aber es ist doch das beste Deutschland was wir je hatten :shock:

Wer sagt das?
Trecker-fahrer

Beitragvon T5060 » Fr Nov 25, 2022 20:57

Ich finde unsere Bundesregierung wäre die Ideal-Besetzung für die "Lindenstraße" gewesen. Fiel mir gerade auf als ich beim Essen "Alf" gesehen hab.
Alf hat die gleiche Rhetorik und Stilistik wie Habeck.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Fr Nov 25, 2022 21:01

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:…Aber es ist doch das beste Deutschland was wir je hatten :shock:

Wer sagt das?

Der oberste Herr des Landes: https://youtu.be/ULBeVYBcUTs.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Nov 25, 2022 21:08

DMS hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:

Wer sagt das?

Der oberste Herr des Landes: …...

Gähn….
Das Video ist über ein Jahr alt. Da hatte Putin die Ukraine noch nicht überfallen.
Trecker-fahrer

Beitragvon DMS » Fr Nov 25, 2022 21:33

Na dann ist ja wieder der Schuldige gefunden.......
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 25, 2022 21:34

Trecker-fahrer hat geschrieben:Gähn….
Das Video ist über ein Jahr alt. Da hatte Putin die Ukraine noch nicht überfallen.

Ist am Anpöbeln der Polizei und den anderen Dingen, von denen der Südheidjer schrieb und auf die Bauer Piepenbrink geantwortet hat, AUCH Putin schuld? :shock:
Edit: da war einer schneller. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Nov 25, 2022 21:39

Natürlich! Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, kann man Putin das Attentat auf J.F. Kennedy sicher auch noch anlasten :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Nov 25, 2022 21:42

Qtreiber hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Gähn….

Ist am Anpöbeln der Polizei und den anderen Dingen, von denen der Südheidjer schrieb und auf die Bauer Piepenbrink geantwortet hat, AUCH Putin schuld? :shock:
Edit: da war einer schneller. :wink:

Lies den Text richtig durch und zitiere bitte richtig!
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 25, 2022 21:50

Trecker-fahrer hat geschrieben:Lies den Text richtig durch und zitiere bitte richtig!

hab ich.
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Nov 25, 2022 22:04

Was hat Putin denn nun mit der Gewalteskalation der Asylis hier in Deutschland zu tun?
Aluhut Akbar !
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Botaniker » Fr Nov 25, 2022 22:16

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Gewalteskalation der Asylis hier in Deutschland

Könntest du das bitte mal näher erläutern.
Botaniker

Beitragvon beihei » Fr Nov 25, 2022 22:20

Nein , das ist Xi Jinping schuld........ Ich bin für die Verteilung der Schuld .
Nur der Verfasser für sinnbefreite Beiträge ist für Diese selber verantwortlich
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 154 von 1667 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines