https://www.youtube.com/shorts/VkLqJuIZx60
oder hier der gute Habeck :
https://www.youtube.com/shorts/OervoQUpCt4
und ich mag den schweizer Köppel der sagt was er denkt
https://www.youtube.com/shorts/Qsg2eDE1GQg
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:32
wer hat den dem armen Kerl geholfen kein Mensch! Und das hat nichts mit Ponyhof zu tun, das Gejammer wollte ich nicht hören wenn sowas dich betreffen würde! Würde ich in einer Gegend mit solchem Klientel leben, wäre eine Schusswaffe zu wenig!T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:
Ja Gott da müssen die Ureinwohner halt hochrüsten, das Leben ist halt kein Ponyhof.
210ponys hat geschrieben:wer hat den dem armen Kerl geholfen kein Mensch! Und das hat nichts mit Ponyhof zu tun, das Gejammer wollte ich nicht hören wenn sowas dich betreffen würde! Würde ich in einer Gegend mit solchem Klientel leben, wäre eine Schusswaffe zu wenig!T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:
Ja Gott da müssen die Ureinwohner halt hochrüsten, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Barbicane hat geschrieben:Das klingt interessant.
Hast du eine Quelle für die 700g/kWh?
Würd ich gerne selber lesen um's einordnen zu können.
Über's Jahr kam Deutschland 2021 auf rund 400 g/kWh.
Dass die Werte im Winter deutlich höher sind als das Mittel überrascht jetzt erst mal nicht.
Barbicane hat geschrieben:
Danke!
Interessant ist dass Deutschland aktuell in alle Richtungen exportiert.
Nach Notstand sieht das absolut nicht aus.
beihei hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:....Warum macht Hannover denn schon wieder eine Messerverbots-Zone? ....
Eine Messerverbots- Zone betrifft grundsätzlich alle. Egal welcher Herkunft, poltischer Gesinnung oder sexueller Neigung. Aber hier wird mal wieder suggeriert das eine bestimmte Gruppe mit Messern durch die Gegend laufen und eine andere Gruppe auf keinen Fall.
Übrigens sind alle Stadien , Veranstaltungshallen , Open Air Konzerte etc.. Messerverbots- Zonen und Weiteres .

Qtreiber hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Warum macht Hannover denn schon wieder eine Messerverbots-Zone?
Hui. Und in den Badeanstalten "oben ohne" erlauben. Die trauen sich was.
Nein, ich gehe NICHT davon aus, dass ab demnächst alle Frauen (natürlich außer die im Burkini) barbusig schwimmen gehen.
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:......
Hier wird gar nichts suggeriert, es ist eine Tatsache das diese Zonen kommen weil es fast jeden Tag ein Vorfall mit Migranten und Messern dort gibt! Aber das ist mal wieder typisches ablenken von der linksgrün-Franktion
beihei hat geschrieben:
Eine Waffe sollte grundsätzlich im öffentlichen Raum für den "Normalsterblichen" verboten sein. Zu deinem Verständnis am Beispiel eines Messers . Ein Messer kann dazu dienen jemanden zu verletzten oder mehr. Ein Pfefferspray dient zur Abwehr und soll jemanden keinem längeren oder bleibenden Schaden zu zufügen. Das sollte allgemein gültig sein und nochmals... für Alle gelten, ausgenommen dazu berechtigte Personen wie z. B. der Polizei. Es ist für mich schon sinnbefreit das "Messerverbotszonen" eingerichtet werden müssen.
Ein Anmerkung zur Ablenkung von der links- grünen Fra(n)ktion. Ich kann in gewisser Weise verstehen das du immer wieder versuchst aktuelle Probleme den Regierenden anzulasten und mit weniger Emotionen als bei dir, bin ich bei dir.
Aber... Tatsache ist, das in meinen Ausführungen nichts zur aktuellen Politik vorkam und da ist wieder dein Suggerieren. Du unterstellst Anderen damit eine bestimmte politische Gesinnung die absolut nicht den Tatsachen enspricht.
tyr hat geschrieben:Ein Messer KANN aber MUSS keine Waffe sein, ein Messer kann auch nur einfach Werkzeug sein, deswegen ist ein Verbot kaum zielführend. Man kann so ziemlich alles als Waffe verwenden, wenn man will, ich kann auch jemanden mit einem Schraubenzieher umbringen....
)ist keine Waffe wenn man damit eine Schraube rein oder rausdreht. Wenn ich so in meine Werkstatt gehe....DMS hat geschrieben:Lebenslänglich in Einzelhaft, wenig Wasser, wenig trockenes Brot.........unabhängig der Staatsangehörigkeit. Welch abscheuliche Täter, da sind mir Tiere lieber.
Rohana hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Nein, ich gehe NICHT davon aus, dass ab demnächst alle Frauen (natürlich außer die im Burkini) barbusig schwimmen gehen.
Erlaubt heisst ja nicht erzwungen. Ändern muss sich deswegen rein exakt gar nix.
beihei hat geschrieben:
und so kommen wir zum bestimmungsmäßigen Gebrauch von ..... Macheten ,....... im öffentlichen Raum.......
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], lukaß, Majestic-12 [Bot]