• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jan 30, 2023 15:16

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
3736 Beiträge • Seite 158 von 250 • 1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 250

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon beihei » So Nov 27, 2022 14:13

Ohja , richtig....da gibt es doch diese Sendung " Großstadtrevier"..... dann kann ich ja auch den Drilling außerhalb des Jagdreviers einsetzen. :lol:
Et kütt wie et kütt
beihei

Beitragvon tyr » So Nov 27, 2022 18:05

Alle begannen, die Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz auf dem Parteitag der SPD zu zitieren, wo er erklärte:

„Russland sollte den Krieg in der Ukraine nicht nur nicht gewinnen, es wird ihn auch nicht gewinnen.“
Er fügte hinzu, Deutschland werde die Ukraine "so viel wie nötig" unterstützen.

Der Grund dafür ist sehr einfach. Deutschland tritt in eine Zone sozialer Turbulenzen, Sparmaßnahmen, rollender Stromausfälle, steigender Preise sowie des möglichen weiteren Rückzugs der Industrie ein, was dazu führt, dass Berlin vom Vorreiter zur „Marionette“ wird.
Dies beunruhigt die Deutschen sehr, die daran gewöhnt sind, ihr Land stark zu sehen, die Vorteile der Zivilisation zu genießen und gut zu leben.
Scholz bleibt also nichts anderes übrig, als zu versuchen, den Fokus auf den militärischen Fall zu lenken, angeblich den Kampf für "Demokratie und Freiheit". In Wirklichkeit rettet er nur seine politische Haut.

Ob ihm das gelingt oder nicht, wird die Zeit zeigen. Aber Deutschland verliert definitiv seine Überlegenheit und seinen Vorteil.

Das passiert mit den einst führenden Staaten, wenn „Schwächlinge“ an die Macht kommen.

Einschätzung des proukrainischen Analystennetzwerkes Легитимный https://t.me/legitimniy/14191
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon beihei » Mo Nov 28, 2022 8:11

https://www.rtl.de/cms/letzte-generatio ... 18313.html

Ja das kann nur die letzte Generation sein.... bei solcher Blödheit.
Et kütt wie et kütt
beihei

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 28, 2022 8:54

Bild hat auch bewegte Bilder zu den Klima-Chaoten in der Elphi (Video am Ende des Artikels).

Bild: "Demo-Dilettanten blamieren sich bei Trottel-Aktion in der Elphi // Orchesterwart sperrt Klebe-Chaoten in Probenraum"

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/demo-dilettanten-blamieren-sich-bei-trottel-aktion-in-der-elphi-orchesterwart-sp-82073682.bild.html

Bild

Bild-Quelle: Bild-Zeitung
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Mo Nov 28, 2022 10:23

Wieder so eine fett rausgefressene Grünin. Die werden immer mehr. Was diese Fleischtöpfe an der Macht alles auslösen......Überheblichkeit bis hin zur Fettsucht.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neuland79 » Mo Nov 28, 2022 10:59

Ich dachte zuerst das Foto ist Satire.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 28, 2022 11:14

Neuland79 hat geschrieben:Ich dachte zuerst das Foto ist Satire.

Nein, die sind WIRKLICH so doof. :wink:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Mo Nov 28, 2022 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
A wanking a day keeps prostata okay.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 28, 2022 11:28

Angenommen ein 75 kg schwerer Mensch strahlt in Ruhe 100 Watt Energie in Form von Wärme ab.
Dann würden die beiden Elphi-Klima-Kleber 3 * 100 = 300 Watt abstrahlen, wenn man die Dame als zwei Personen rechnet.
Steckt man die beiden in ein Hamsterrad zum Stromerzeugen, dann erzeugen die beiden alleine als Wärmestrahlung sicher schon 700 Watt oder mehr zzgl. dem erzeugten Strom (Gazelle müßte den Elektro-Kram mal durchrechnen mit Wirkungsgrad und so).
Steckt man den beiden noch eine Arsch-Sonde in Hintern, um die Körperwärme mittels Wärmepumpe hochzutransformieren, dann ist man bald bei 2 KW. Fazit: 10 Stunden täglich Strampeln der beiden im Hamsterrad ergibt dann in Summe 20 kWh oder gar mehr! Das sind zwei Liter Heizöl, die man nicht verbrennen muß. Täglich.
Man beachte dabei noch: Die Dame braucht man sicher ein paar Wochen nicht großartig mit Kalorien zu versorgen, da sie genug gepeicherte Energie bereitstellt.

Mein Post ist sicherlich ein wenig zynisch und vielleicht auch etwas menschenverachtend, aber irgendwie sind die beiden Klima-Kleber mit ihrer Aktion eine Steilvorlage.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 28, 2022 11:38

Südheidjer hat geschrieben:Dann würden die beiden Elphi-Klima-Kleber 3 * 100 = 300 Watt abstrahlen, wenn man die Dame als zwei Personen rechnet.

Wie habe ich letztens gelesen: "Omid Nouripour, ein Drittel des Führungsduos der Grünen." :lol:
A wanking a day keeps prostata okay.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 28, 2022 12:26

Überfordere die Grünen nicht mit Bruchrechnung!
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Nov 28, 2022 12:50

Wieso ein Drittel. Der sollte nur die Hälfte ausmachen :D
Bild Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.
Doppelt geimpft, weil es nicht wichtig ist, was man sagt, sondern wer etwas sagt :|
meyenburg1975

Beitragvon DWEWT » Mo Nov 28, 2022 13:04

Hätte "Bild" die Gesichter nicht unkenntlich machen müssen? Ich halte die Aufnahme für gestellt. Den realen Vorgang kann man sich per Viedeo anschauen. Das ist so grotesk!
btw: Durfte das Konzert ohne den Bügel überhaupt fortgesetzt werden? Was sagt die BG dazu?
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 28, 2022 13:47

Naja, der Bild ist alles zuzutrauen. Aber auch wenn die Aktion gestellt sein sollte, dann trifft es die Sache schon auf den Punkt.

Die Klima-Apokalyptiker scheinen mir nicht die hellsten Köpfe zu sein.

Theoretisch müßte der Klebe-Aktionismus in 2 Jahren zu Ende sein, weil dann der Zeitpunkt überschritten sein soll, daß man den Klimawandel noch aufhalten könnte.....so wenigstens die Carla Hinrichs letztens im TV (bei Anne Will ?).

Wir werden sehen.
Südheidjer

Beitragvon Landwirt 100 » Mo Nov 28, 2022 14:38

DWEWT hat geschrieben:Hätte "Bild" die Gesichter nicht unkenntlich machen müssen?

Ich denke nicht, da die beiden Weltretter sich ja selber in die Öffentlichkeit gestellt haben.
Landwirt 100

Beitragvon Landwirt 100 » Mo Nov 28, 2022 14:41

Noch lustiger wäre es gewesen die beiden anschließend einfach des Hauses zu verweisen. Sollen sie doch mit dem Geländer nach Hause laufen. Der Spaß wäre es wert gewesen. :-))
Landwirt 100

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3736 Beiträge • Seite 158 von 250 • 1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 250

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines