Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:09

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 160 von 1667 • 1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon beihei » Mo Dez 05, 2022 19:04

Ronnie hat geschrieben:.....
Ich will jetzt nicht sagen das alle Verbrecher Ausländer sind, ........

Das ist eine Tatsache, denn auch Deutsche begehen Verbrechen, aber auch nicht alle Ausländer sind Verbrecher.....
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon HL1937 » Mo Dez 05, 2022 19:09

Maaze hat geschrieben:Der tägliche Einzelfall: "Mädchen (14) stirbt nach Attacke auf Schulweg, weitere Jugendliche (13) schwer verletzt"

Wie lange geht dieser Wahnsinn noch weiter?

Bis die ganzen Neg....r Deutsche sind, dann braucht sich keiner mehr aufzuregen daß es ein Asylbewerber war.

Ob sich der Jaenicke bei diesem Thema auch so volksverhetzend äußert wie bei den viehhaltenden Bauern?

Bedanken kann sich diese Familie und viele andere beim schlimmsten Überbleibsel der DDR: MERKEL, und jetzt macht die gehirnamputierte Faeser weiter.

Ob diese Weiber und Bahnhofsklatscher samt Teddybärenwerfer überhaupt wissen wieviel Blut an ihren Fingern oder Mäulern klebt?

Deutschland wird zum größten Dreckloch der ganzen Welt, wenn wir nicht schon da sind.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon 210ponys » Mo Dez 05, 2022 19:30

naja wird schon seine Gründe gehabt haben warum Heilanstalten und Knäste geleert worden sind...Und das ganze nach Europa verschifft worden ist!
210ponys

Beitragvon DMS » Mo Dez 05, 2022 19:38

Ja, erstaunlich dass diesmal die "Nationalität" publik wurde. Wohl nur weil aus dem Asybewerberheim kommend und gehend, da ließ es sich nicht vertuschen. Normalerweise soll doch die Nationalität nicht genannt werden, spielt ja ohnehin keine Rolle, alles D..
HL1937, ja, die M..... hat auf allen Gebieten zerstörerisch gewirkt. Man könnte heulen angesichts der Zustände in allen Bereichen (ich komme noch aus Zeit, in der dieses Land lebenswert war, ist aber untergegangen). Aber ändern wird sich nichts, siehe Wahlergebnisse, ganz im Gegenteil, die Flucht nach vorn geht weiter. Evtl. ändert sich was wenn das Land auf dem Stand (wirtschaftlich) von Spanien sein wird und überschuldet, eventuell dann. Jeder kann doch sehen was los ist, aber das will die Mehrheit wiederum nicht, wie bisher auch. Und deshalb wird weiter kollektiv alles totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Dez 05, 2022 20:07

Ich wünsche, das alle deutschen Politiker der "Willkommenskultur" wie Merkel und Faeser für die Morde und Gewalttaten unserer "Flüchtenden" verantworlich gemacht werden und vor Gericht gestellt werden.
Die Anklage würde zumindest auf fahrlässige Tötung, wenn nicht sogar mit Vorsatz lauten
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Rohana » Mo Dez 05, 2022 20:28

Und, wer muss dann die Verantwortung für alle begangenen Taten "Biodeutscher" übernehmen? :regen:
Rohana

Beitragvon DMS » Mo Dez 05, 2022 20:41

Rohana hat geschrieben:Und, wer muss dann die Verantwortung für alle begangenen Taten "Biodeutscher" übernehmen? :regen:

Die Frage ist doch wohl: wäre der Mord (!) geschehen, wenn der Staat -wie jeder andere Staat der Welt- seiner Plicht nachkommen würde, nur die aufzunehmen, die w i r k l i c h Asyl brauchen, und nicht a l l e, die sich ein Leben im "Wohlstand" wünschen, ohne was dafür zu tun. Es darf alles rein (ohne jegliche Prüfung was dieser für eine Vergangenheit hat + es darf alles bleiben) ! Die Zahl der Geduldeten ist derzeit (angestiegen) auf 300.000, die tatsächliche Zahl weitaus höher.
Wie fühlen sich wohl die Eltern? Ja, ich weis, der D. hasst sich mitlerweile selber.

Spänemacher58: wahre Worte....., das sind aber die Guten. Es ist nicht gut, auf Kosten anderer gut zu sein (nicht auf den aktuellen Fall bezogen). Betrogen werden auch die "Fachkräfte", denn hier fließt nicht der erwartete Honig und die Milch. Warum arbeiten denn nicht mehr "Fachkräfte" aus dem europ. Ausland? Das ist doch ein Kern des Problems, hier stimmt doch viel mehr nicht (steuerlich, Lohn, Ausgaben usw.).
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Kormoran2 » Mo Dez 05, 2022 20:48

In einzelnen Kriminalitätssparten ist der Anteil biodeutscher Täter in den letzten Jahren erheblich zurückgegangen.

Zu dem Thema, ob Medien die Nationalität eines Täters nennen sollten, hat der WDR sich eingehend Gedanken gemacht. Siehe hier:

https://www1.wdr.de/nachrichten/nennung-herkunft-tatverdaechtiger-100.html

Wesentliches Argument dabei ist, ob bei der Berichterstattung die Nationalität eines Täters zur Tat relevant ist.

Tja, und nach der Meinung des WDR hat eben die Nationalität eines Täters ömeistens keinerlei Relevanz zur Tat. Die meisten Leute sehen das zwar anders. Der WDR fragt aber, ob man bei einem norwegischen Täter auch die Nationalität erwähnen sollte. Da man das nicht tut, warum also bei einem Äthiopier?

Dass Migranten aus Nahem Osten und Afrika ganz besonders große Solidarität genießen, wenn sie einmal über unsere Grenzen gekommen sind und dass es besonders schändlich ist, wenn sie sich zum Dank als Messerstecher und Vergewaltiger gerieren, das interessiert den WDR nicht, da es irrelevant ist - seiner Meinung nach.

Und so wie der WDR denkt, denken die meisten Medien in Deutschland. Bloß nichts Relevantes sagen, was die Leute noch weiter verärgern könnte. Lieber totschweigen.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mo Dez 05, 2022 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon HL1937 » Mo Dez 05, 2022 20:48

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich wünsche, das alle deutschen Politiker der "Willkommenskultur" wie Merkel und Faeser für die Morde und Gewalttaten unserer "Flüchtenden" verantworlich gemacht werden und vor Gericht gestellt werden.
Die Anklage würde zumindest auf fahrlässige Tötung, wenn nicht sogar mit Vorsatz lauten

Mich wundert es daß nicht schon längst die Polizei (wer sich mit gewissen Leuten unterhält, weiß was in Deppendeutschland los ist, die Polente hat nämlich von dem Ausländerg..chwerl auch die Schnauze voll) und alle deutschen (nicht deutschsprachigen sondern DEUTSCHE) Rechtsanwälte eine Sammelklage gegen Mürkül, Faeser, Bahnhofsklatschern, Teddybärenwerfern, Asylhelfern und die jetzige Regierung ins Rollen bringen, um diesem Treiben endlich mal ein Ende zu bereiten.

Wenn jetzt nicht die ganze Gemeinde Illerkirchberg zusammenhält und beim Bürgermeister vorstellig wird, um diese Personen rauszuwerfen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Aber paßt auf, der Messerstecher macht einen auf Blödel und die Sache ist gegessen.

Und immer dran denken: es könnte bald EUER Kind sein.........................

Aber ganz wichtig in Deutschland: immer schön Maul halten und machen was der Staat will.

Die Corona Impfung war ein Intelligenztest, die meisten sind durchgefallen.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon HL1937 » Mo Dez 05, 2022 20:53

DMS hat geschrieben:die "Fachkräfte"

Wo sind denn bitte bei den Asylanten "Fachkräfte"????

Wo die herkommen, gibts nicht irgendeine Kleinigkeit was die herstellen, bauen, schweißen, oder sonst irgendwas entwickeln, sprich eine Weltfirma.
Gibts syrische Waschmaschinen die bei uns verkauft werden? Autos? Schlepper? Maschinen?

Die können nix, die haben nix und die machen auch nix.
So wie sie es daheim gelernt haben.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 05, 2022 21:43

Also bei mir war zum Freischalten vom Glasfaser-Breitband-Anschluss ein Syrer, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Der hat die Leitungen durchgemessen und in der Anschlußdose die Glasfaser etwas anders aufgewickelt und anschließend via seinem Smartphone meinen Internet-Router eingerichtet. Zack, zack, zack. Das war in Summe vielleicht 'ne Sache von 20 Minuten. Dann lief alles wie gewünscht. Freundlich war er auch und war auch mit einem Auto da und nicht per Esel.
Ich habe mich nur anschließend gefragt, warum es in Deutschland keinen Deutschen gibt, der das machen kann. Mit ein paar Wochen Schulung müßte das doch sicher der ein oder andere Arbeitslose hinbekommen. Oder überschätze ich die deutschen Arbeitslosen?
Daß es kaum Deutsche gibt, die die Schachtarbeiten zum Verlegen der Glasfaser machen wollen, kann ich ja noch verstehen. Das ist teilweise richtig schwere Arbeit bei Kack-Wetter. Das waren fast alles Balten. Aber so einen Techniker-Job zum Freischalten....
Südheidjer

Beitragvon beihei » Mo Dez 05, 2022 22:27

... weil es dafür doch Syrer, Afghanen usw. gibt. Warum dafür einen wertvollen Deutschen opfern... Ironie oder doch nicht.
Vor Wochen war ich mit einem Kollegen au einer Großbaustelle von Sozialwohnungen bei frankfurt wegen Reklamationen an den E- Antrieben der Rollläden ( ja auch in Sozialwohnungen ist es nicht mehr erwünscht Rollladen per Hand zu betätigen). Bei der Klärung mit dem Polier wunderte sich dieser das wir muttersprachlich Deutsch sind und dann auch noch in diesem Alter. Wir meinten dann , wir wären auch die Letzten und kommen dann ins Museum).

HL1937 hat geschrieben:....
Die können nix, die haben nix und die machen auch nix.
So wie sie es daheim gelernt haben.

In den 60 ziger Jahren kamen Türken , Griechen , Spanier , Portugiesen , Italiener und Jugoslawen. Nannten sich Gastarbeiter.
Die konnten nix und die hatten nix. Aber die haben gelernt und ohne die wäre es ziemlich übel geworden.
Und wie würde es heute in manchen Bereichen aussehen. Bau , Logistik , Gesundheitswesen / Altenpflege nur um mal einige Bereiche zu nennen. Wenn ihr die sesselpuppensen Deutschen dazu bewegen könnt mal was anderes zu tun als zu relaxen, dann viel Glück .
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon WE Holzer » Mo Dez 05, 2022 22:36

Auf dem Land gibt es auch viele Heuchler. Nach außen ist man stramm gegen Migranten und tönt am Stammtisch und im Verein. Tatsächlich stopft man dann seine Alten Häuser mit Migranten voll, vermietet alte Scheunen an die Türken-Altautomafia zur Schwarzarbeit, überlässt die alte Hofstelle Afrikanern zum Containerstopfen, usw. Aber Geld stinkt ja nicht und steht über jeder Überzeugung.

Also nicht nur auf die Politik schimpfen, sondern erst mal die Migranten aus den Häusern und Scheunen werfen. Und wenn Leute aus dem Dorf, das schnelle Geld mit Migranten machen wollen, dann grenzt man die aus.

Sagt einer, der schon einschlägige Erfahrungen mit gewalttätigen Migranten in vermieteten Nachbarscheunen gemacht hat.
WE Holzer

Beitragvon T5060 » Mo Dez 05, 2022 23:20

Wir haben eine Zeit in der jeder selbst sehen muss wo er bleibt. Das was uns als Rettung verkauft wird, ist nur eine Beruhigung auf das was noch kommt.
Erinnern wir uns an F.W. Raiffeisen, erinnern wir uns als wir Dresch - und Maschinengemeinschaften bildeten. Es kommt dick und es kommt hart.
AfD ist bei 15 %, weitere 22 % [zensiert]:innen wählen weiter die GVO-Variante der Grünen und der Rest ist auch blöd.

Aus Kreisen der Ernährungsindustrie war ja schon vor 2 Monaten aufgrund derer Absatzzahlen, dass 4 Millionen Leute mehr hier sind als es die offizielle Statistik ausweist.

Deutschland hatte von 1946 - 2020 eine sehr gute Zeit und wurde von 1945 - 2008 ganz ordentlich regiert; jetzt ist es halt anders.
Jemand der zwischen 1890 und 1910 geboren wurde. musste zwei Weltkriege durchleben. Wir haben halt bisher einfach nur Glück gehabt.
Seid dankbar dafür.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Dez 06, 2022 0:47

@beihei, die "Gastarbeiter" aus den sechziger Jahren kannst du nicht mit den jetzigen "Fachkräften" vergleichen!
Die wo damals kamen, die "wollten" :!: arbeiten und lernen. Das ist heute nicht bei allen, aber dennoch bei zu vielen
die jetzt unser Land bereichern? :roll: anders! Aber auch der "Deutsche" tickt heute anders, wie vor 50 Jahren!! :roll:
Die Mentalität hat sich doch weltweit verändert.
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 160 von 1667 • 1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines