Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 2:04

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24978 Beiträge • Seite 1539 von 1666 • 1 ... 1536, 1537, 1538, 1539, 1540, 1541, 1542 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » Do Jul 10, 2025 8:40

für die 5Kinder gibt es doch auch noch Unterstützung in form einem Kindermädchen oder kostenlose Kita Plätze oder?
210ponys

Beitragvon holzerhobby » Do Jul 10, 2025 13:13

Passend dazu Anfang der Woche im Lokalteil der NN:

Anfang vierzigjährige Nigerianerin (Hotelmitarbeiterin) hat sich durch künstliche Befruchtung Vierlinge machen lassen, er ist 65.

Seit 2012 in D, spricht kaum Deutsch. Also für die nächste Generation mit wenig Sprachkenntnissen ist gesorgt.
Oder darf sich der deutsche Michel darum kümmern, dass die Kinder mit der deutschen Sprache aufwachsen.
holzerhobby

Beitragvon Lenkfix » Do Jul 10, 2025 13:24

T5060 hat geschrieben:Federow wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die heisst "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!", da sind über 100.000 Hektar drin (mir müssten mal die PS zählen) mit mehr als 30.000 vierbeinigen Rindviechern,
aber da kommst du schon mal nicht rein, weil dir nichts Neues einfällt und einfach nur langweilig bist.

Typische Schönrednerei, Kindergarten oder Pinatz ? jedenfalls scheint insgesamt eine irre Truppe abseits jeder Realität. Letzte Woche mit Kumpel auf Bierfest dessen früherer Kollege getroffen, der mußte nach dem Studium überraschend den Hof übernehmen da sein Bruder verunfallte, das hat er auch 3 Jahre lang gut gemacht und dann eben nicht die Hektar und PS gezählt SONDERN seine KONTO-AUSZÜGE angeschaut, hat dann sofort die Handbremse voll angezogen und ist nach rechts abgebogen, ist heute mit Ü 70 ein bedeutender Immo/Bauunternehmer speziell für Industrie-Ruinen zu Wohnparks. Immerhin die Mu-Rindviecher wollen gemolken werden, die etwas wenigerbeinigen D. werden gemolken bis habe fertig, Beutel leer.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Do Jul 10, 2025 13:57

Lenkfix hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Federow wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die heisst "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!", da sind über 100.000 Hektar drin (mir müssten mal die PS zählen) mit mehr als 30.000 vierbeinigen Rindviechern,
aber da kommst du schon mal nicht rein, weil dir nichts Neues einfällt und einfach nur langweilig bist.

Aktuell diskutieren wir in dieser WhatsApp-Gruppe über Subwoofer in der Mähdrescherkabine :lol: :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Do Jul 10, 2025 15:59

holzerhobby hat geschrieben:
Seit 2012 in D, spricht kaum Deutsch. Also für die nächste Generation mit wenig Sprachkenntnissen ist gesorgt.
Oder darf sich der deutsche Michel darum kümmern, dass die Kinder mit der deutschen Sprache aufwachsen.

Wer glaubt daß aus denen was wird?
Wenns 4 Weiber werden, na dann gute Nacht.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Do Jul 10, 2025 23:40

Naja, schauen wir mal auf das große Bild : Man muss erstmal Probleme und deren Ursachen analysieren und erkennen können. Erst danach beginnen die Problemlösungen mit Aufarbeitung.
Sonst wird das ein weiter so statt Richtungsänderung.
Beispiel : Corona war ein Desaster wie wir heute wissen ( nicht für den Mainstream GEZ Zuschauer ). Der hat es Dank täglicher Gehirnwäsche bis heute nicht kapiert.
Ansonsten : RKI Files. Aber noch wichtiger : Gesunder Menschenverstand mit logischem Denken. Dann kommt man von ganz alleine drauf...
Wenn man sich nun umsieht sind eben diese Politiker von damals, und die Medien die bei C mitgehetzt haben, heute immer noch in ihren Ämtern vertreten.
Sofern sie nicht sogar noch befördert wurden.
Das ist ein handfester Skandal.

Und das war nur ein Beispiel. Könnte nun mit unserem : AKW-Ausstieg, 100 % grünen deutschen Energieplan, Willkommenskultur ab 2015, oder Heizungsgesetz, usw, usw.... fortfahren.
Alles dasselbe Ergebnis. Ein Murks und Lüge folgt der nächsten Lüge, nur damit einige wenige Lobbyisten im Hintergrund ihre Milliarden schaufeln und das auf Kosten von 99 % der Bürger.
Dasselbe übrigens beim Ukrainekrieg.
Die Kunst besteht darin, eine Lüge erfolgreich an das Volk zu verkaufen. Nur das ist der Sinn des subventionierten Staatsfunks. Das nur am Rande.
Näher geh ich auf die genannten Punkte mal nicht ein obwohl ich könnte.
Hab zwar Wachhunde und ne robuste Haustüre aber die muss nicht um 6 Uhr früh mit Rammbock von der Stasi eingetreten werden, was heutzutage öfters mal vorkommt wie wir wissen.

Fazit des Beitrags : Gibt es endlich einen Aufschrei vom Michl und Wähler ? Bisher Fehlanzeige. Also steuern wir weiter abwärts mit immer mehr Überwachung des Bürgers. Denn mehr Überwachung, Kontrolle und Einschüchterung bedeutet immer mehr Macht und weniger Widerstand der Opposition. Das ist das Ziel.
Die Endstufe wo wir hinsteuern ist Nordkorea. Wer sich dort der Obrigkeit widersetzt landet im Arbeitslager.
Da haben wir bereits 80 % erreicht. Dann noch ein AfD Verbot also ein Verbot der letzten und einzigen Oppositionspartei was bereits vorbereitet wird, dann liegen wir bei 95 %. So schnell kann das gehen....
Denn Medien und Verfassungsgerichte/Richter sind unter Kontrolle der Altparteien. Die bestimmen dort seit Jahren wo es langgeht. Linksgrüne Kommunisten um es mal auf den Punkt zu bringen.

So einfach kann die ( traurige ) Analyse dieses Threads sein :

Der Abstieg ist aber keine Naturkatastrophe, Pech oder Unglück, sondern das ist einzig und allein das Werk des Wählers. Das er von den Staatsmedien beeinflusst wurde macht es leider auch nicht besser. Das Ergebnis ist leider dasselbe.
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Jul 11, 2025 1:24

Lenkfix hat geschrieben:Typische Schönrednerei, Kindergarten oder Pinatz ?

Alles zusammen.
Aber machs wie ich. Mein Tipp : Nicht alles ernst nehmen was manche User so schreiben, denn sie wissen es wirklich nicht besser und das hat ( leider ) seine Gründe.
Welche Gründe wird die nächste Frage lauten. Hier dann gleich vorweg meine Antwort :
https://report24.news/angriff-aufs-gehi ... fschaeden/
Hier die Studie der Universität Mailand bevor der nächste User nach dem Link fragt :
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39560882/
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Fr Jul 11, 2025 6:54

fedorow hat geschrieben:Der Abstieg ist aber keine Naturkatastrophe, Pech oder Unglück, sondern das ist einzig und allein das Werk des Wählers. Das er von den Staatsmedien beeinflusst wurde macht es leider auch nicht besser. Das Ergebnis ist leider dasselbe.

Dummheit tut leider noch nicht weh.
Aber wir haben in Deppendeutschland schon ein Zeckenproblem.
Nur Autan hilft da nicht mehr.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » Fr Jul 11, 2025 6:58

RABE-Profi hat geschrieben:
holzerhobby hat geschrieben:

Wer glaubt daß aus denen was wird?
Wenns 4 Weiber werden, na dann gute Nacht.

wir sind immer am Arsch egal ob es Weiber oder Männer werden. Bei Weibern bekommt jede 4-5 Babys bei Männern hat jeder mindestens drei Frauen...
210ponys

Beitragvon Pegasus_o » Fr Jul 11, 2025 14:00

Die Wahl einer linken Professorin mit Meinungen außerhalb des Verfassungskonsens ist erstmal abgesagt. Das ist eine gute Nachricht.

Bei der anschließenden Aussprache attackierte Die Linke die CDU und Merz scharf, Teile der SPD-Fraktion applaudierten demonstrativ.

Wir werden an der Regierung in den nächsten Wochen viel Freude haben. Ob die so lange durchhalten wie die Ampel? Ich wette dagegen.
Pegasus_o

Beitragvon BeKuB » Fr Jul 11, 2025 19:04

Pegasus_o hat geschrieben:Die Wahl einer linken Professorin mit Meinungen außerhalb des Verfassungskonsens ist erstmal abgesagt. Das ist eine gute Nachricht.

Was für ein Blödsinn!
Nur weil sie nicht auf der erzkonservativen-Stock-im-Arsch-Linie der CDU-Hardcore-Ideologen wie Smithers liegt ist sie noch nicht lange "außerhalb des Verfassungskonsens".
Außerhalb der Verfassung ist dagegen in diesem Fall der Versuch der Union die Gewaltenteilung zu beschneiden.
Sozialstaat statt Rüstungsstaat
BeKuB

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 11, 2025 19:36

Ich halte diese zur Verfassungsrichterin vorgeschlagene Frau für untragbar für das Amt. Das Verfassungsgericht ist eine Kontrollinstanz bzw. sollte das sein. Von daher müssen dort Richter sitzen, die möglichst neutral sind bzw. sich um Neutralität bemühen. Die Dame ist nicht neutral.
Die Richter müssen bei ihren Entscheidungen alle Seiten und Argumente abwägen und dann zu einem Urteil kommen. Da haben persönliche Meinungen keinen Platz bzw. sollten keinen Platz haben.
Ich hätte sie als Abgeordneter abgelehnt. Sogar noch dann, wenn die Wahl öffentlich wäre und ich der einzige wäre. Mein Gewissen zwingt mich dazu.
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 11, 2025 19:56

Südheidjer hat geschrieben:Ich halte diese zur Verfassungsrichterin vorgeschlagene Frau für untragbar für das Amt. Das Verfassungsgericht ist eine Kontrollinstanz bzw. sollte das sein. Von daher müssen dort Richter sitzen, die möglichst neutral sind bzw. sich um Neutralität bemühen. Die Dame ist nicht neutral.
Die Richter müssen bei ihren Entscheidungen alle Seiten und Argumente abwägen und dann zu einem Urteil kommen. Da haben persönliche Meinungen keinen Platz bzw. sollten keinen Platz haben.
Ich hätte sie als Abgeordneter abgelehnt. Sogar noch dann, wenn die Wahl öffentlich wäre und ich der einzige wäre. Mein Gewissen zwingt mich dazu.

Eine Meinung dürfen sie schon haben. Und es gibt ja einiges, was interpretationsfähig ist.

Das größte Problem ist der Umstand, dass sie sich zu Themen öffentlich positioniert hat, die durchaus vor dem Verfassungsgericht landen könnten. Das untergräbt zum Einen das Vertrauen in das Gericht und zum Anderen entsteht der Eindruck, das politische Kräfte gezielt Richter einsetzen um künftige Entscheidungen zu beeinflussen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Pegasus_o » Fr Jul 11, 2025 20:21

BeKuB hat geschrieben:
Pegasus_o hat geschrieben:Die Wahl einer linken Professorin mit Meinungen außerhalb des Verfassungskonsens ist erstmal abgesagt. Das ist eine gute Nachricht.

Was für ein Blödsinn!
Nur weil sie nicht auf der erzkonservativen-Stock-im-Arsch-Linie der CDU-Hardcore-Ideologen wie Smithers liegt ist sie noch nicht lange "außerhalb des Verfassungskonsens".
Außerhalb der Verfassung ist dagegen in diesem Fall der Versuch der Union die Gewaltenteilung zu beschneiden.

Du hast eine starke Meinung. Leider ohne besondere Ahnung.

Mit ihrer These, Lebensrecht und Menschenwürde sei entkoppelt, widerspricht sie nicht nur der Rechtsprechung des BverfG, sondern auch der Literatur.
Ihre Aussage. Entscheidungen des Gerichts seien nicht endgültig, bricht sie mit der bisherigen Rechtsauffassung
Ihre Meinung, Freiheitsrechte seien an ein Wohlverhalten gebunden, widerspricht sie den Grundgedanken der Verfassung.

Man darf alle diese Ansichten haben, man darf sie sogar an einer Universität lehren. Als Richter am Verfassungsgericht ist man damit aber ungeeignet, denn diese sollen die Verfassung bewahren und nicht revolutionierten. Wer alles anders machen will, muß demokratische Mehrheiten im Parlament dafür suchen.

Der Eigentliche Skandal dabei ist weniger, daß die SPD eine solche Frau aufgestellt hat, sondern daß die CDU zugestimmt hat, die sich im letzten Jahr einen Richter ablehnen ließ, weil er zu konservativ sei .
Pegasus_o

Beitragvon T5060 » Sa Jul 12, 2025 1:31

Journalistin fragte einen älteren Herrn vorm Discounter: Wie kommen Sie mit ihrer Rente zu recht ?
Rentner: Ich komme mit meiner Rente genau bis Dienstag aus,
danach lebe ich von Stolz und Ehre genau wie damals,
nur ohne Panzer und Granaten !

:lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24978 Beiträge • Seite 1539 von 1666 • 1 ... 1536, 1537, 1538, 1539, 1540, 1541, 1542 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines