Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 0:29
T5060 hat geschrieben:Federow wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die heisst "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!", da sind über 100.000 Hektar drin (mir müssten mal die PS zählen) mit mehr als 30.000 vierbeinigen Rindviechern,
aber da kommst du schon mal nicht rein, weil dir nichts Neues einfällt und einfach nur langweilig bist.
Lenkfix hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Federow wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die heisst "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!", da sind über 100.000 Hektar drin (mir müssten mal die PS zählen) mit mehr als 30.000 vierbeinigen Rindviechern,
aber da kommst du schon mal nicht rein, weil dir nichts Neues einfällt und einfach nur langweilig bist.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]holzerhobby hat geschrieben:
Seit 2012 in D, spricht kaum Deutsch. Also für die nächste Generation mit wenig Sprachkenntnissen ist gesorgt.
Oder darf sich der deutsche Michel darum kümmern, dass die Kinder mit der deutschen Sprache aufwachsen.
Re: was ist los in Deutschland
Lenkfix hat geschrieben:Typische Schönrednerei, Kindergarten oder Pinatz ?
fedorow hat geschrieben:Der Abstieg ist aber keine Naturkatastrophe, Pech oder Unglück, sondern das ist einzig und allein das Werk des Wählers. Das er von den Staatsmedien beeinflusst wurde macht es leider auch nicht besser. Das Ergebnis ist leider dasselbe.
RABE-Profi hat geschrieben:holzerhobby hat geschrieben:
Seit 2012 in D, spricht kaum Deutsch. Also für die nächste Generation mit wenig Sprachkenntnissen ist gesorgt.
Oder darf sich der deutsche Michel darum kümmern, dass die Kinder mit der deutschen Sprache aufwachsen.
Wer glaubt daß aus denen was wird?
Wenns 4 Weiber werden, na dann gute Nacht.
Pegasus_o hat geschrieben:Die Wahl einer linken Professorin mit Meinungen außerhalb des Verfassungskonsens ist erstmal abgesagt. Das ist eine gute Nachricht.
Südheidjer hat geschrieben:Ich halte diese zur Verfassungsrichterin vorgeschlagene Frau für untragbar für das Amt. Das Verfassungsgericht ist eine Kontrollinstanz bzw. sollte das sein. Von daher müssen dort Richter sitzen, die möglichst neutral sind bzw. sich um Neutralität bemühen. Die Dame ist nicht neutral.
Die Richter müssen bei ihren Entscheidungen alle Seiten und Argumente abwägen und dann zu einem Urteil kommen. Da haben persönliche Meinungen keinen Platz bzw. sollten keinen Platz haben.
Ich hätte sie als Abgeordneter abgelehnt. Sogar noch dann, wenn die Wahl öffentlich wäre und ich der einzige wäre. Mein Gewissen zwingt mich dazu.
BeKuB hat geschrieben:Pegasus_o hat geschrieben:Die Wahl einer linken Professorin mit Meinungen außerhalb des Verfassungskonsens ist erstmal abgesagt. Das ist eine gute Nachricht.
Was für ein Blödsinn!
Nur weil sie nicht auf der erzkonservativen-Stock-im-Arsch-Linie der CDU-Hardcore-Ideologen wie Smithers liegt ist sie noch nicht lange "außerhalb des Verfassungskonsens".
Außerhalb der Verfassung ist dagegen in diesem Fall der Versuch der Union die Gewaltenteilung zu beschneiden.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], RHaRE