Kormoran2 hat geschrieben: Ich halte Höcke insgesamt nicht für staatstragend und für die AfD als ein unberechenbares Risiko.
Würde ich völlig anders und umgekehrt sehen : Die AfD wird für viele Nicht-AfDler zum erheblichen Risiko. Völlig egal ob mit oder ohne Höcke was eh nichts am AfD Parteibuch ändert. Warum ? Weil die AfD klare Aufarbeitung angekündigt hat. Egal ob Corona, Willkommenskultur, katastrophale Energiewende, usw, usw.....
Erst dann werden die Hintergründe und Abgründe mit Schmiergelder und den Lobbyisten lückenlos aufgedeckt und aufgearbeitet was hinter der Bühne und Kulissen so abgelaufen ist.
Dann erst fallen die Masken und erst dann klicken endlich die Handschellen. Ohne AfD wird da sicher nichts passieren, daher will nur die AfD übrigens Volksabstimmungen einführen, also direkte Demokratie einführen wo der Bürger bei wichtigen Punkten abstimmt.
Ich frag mich dazu gerade, wie Spahn damals seine über 4 Millionen Villa kaufen konnte. Kann aber Zufall sein.
Das hat aber alles nichts mit einem Höcke, Müller oder Meier zu tun. So ein Bullshit. Es geht ums Parteiprogramm nicht um irgendwelche Namen in einer Partei.
Die Altparteien in Kombination mit den GEZ Medien als installierten Busenfreund haben es geschafft, in nur 20 Jahren ein florierendes Land wie D völlig in die Kloschüssel zu stampfen. Da ist eine saubere Aufarbeitung schon Pflicht, was da im HIntergrund alles so abgelaufen ist. Das waren alles keine Zufälle sondern sieht nach Vorsatz aus.
Kommen wir zum Fazit : Weil Aufarbeitung von denen da oben nicht gewollt ist, muss die AfD mit allen Mitteln von der Regierung fern gehalten werden.
Gut, bisher können diese Verbrecher diese AfD-Aufarbeitung vermeiden und rausschieben mit ihrer Brandmauer, aber sind wir ehrlich, das wird sicher keine Dauerlösung werden für diese Straftäter. Incl den Medien übrigens die voll mit drinhängen und ebenfalls Muffe vor einer Aufklärung haben. Dann wären die GEZ Medien auch fällig weil sie voll mit drinstecken in dem Sumpf.
Und ich sag mal eins ganz klar, bei sowas wie Corona reden wir nicht über Kleinigkeiten wie eine verlorene Geldbörse mit 300 Euro, sondern da reden wir über Menschenleben.
Alle Parteien haben damals mit den Medien gehetzt und viele Bürger sind drauf reingefallen, nur die AfD ging mit den Bürgern für Menschenrechte auf die Strasse und Demos.
Dierse Kriminellen haben es sogar fast geschafft eine allg Impfpflicht mit dieser Brühe einzuführen, es wurde damals sogar abgestimmt aber gerade noch so abgewimmelt.
Die RKI Files haben nun gezeigt wer richtig lag....klar das da keine Aufarbeitung erwünscht ist. Dasselbe bei den Maskendeals. Heute ist C wie auf wundersame weise plötzlich verschwunden.... seltsam, der Bürger wurde ganz übel verarscht und hat es bis heute nicht registriert. Womit wir wieder bei den verlogenen Staatsmedien wären. Immerhin haben bestimmte Lobbyisten ihre Milliarden gescheffelt. Nur darum ging es.
Meine Meinung : Man muss da ganz gehörig ausmisten und diesen Saustsall desinfizieren.
Und wenns doch nichts wird mit Aufarbeitung weil die Brandmauer hält : Gut dann muss man seine Konsequenzen ziehen. Bei einer DDR 2.0 Regierung wenn also weiter Kriminelle regieren müßte man dann wirklich auswandern als nicht Bürgergeldbezieher.
Aber vergesst die Wegzugssteuer nicht die ihr vorher für euer Vermögen berappen müßt.