Nix Chip sondern ZT 303 Gerümpel....
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 14:47
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fassi hat geschrieben:... Guck dir mal Kassel Nordholland oder Bettenhausen an.
Südheidjer hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben:Migrationswende heißt für mich: 8 Millionen raus...........
Bei 8 Millionen sind ja aber dann auch diejenigen dabei, die zuverlässig ihren Job in Deutschland machen und hinter der deutschen Verfassung stehen. Das würde spürbar Nachteile für uns alle haben.
Es müssen diejenigen ausgewiesen und abgeschoben werden,
a.) Verbrechen begehen und bei mir geht das Verbrechen niederschwelliger los als bei den Juristen.
b.) die nicht voll und ganz hinter der deutschen Verfassung stehen. Wir hier brüllt, Tod den Juden oder Schwulen oder wem auch immer, der macht den Abflug. Unverzüglich.
c.) deren Leib und Leben im Heimatland nicht bedroht ist und die hier nur in die Sozialsysteme "eingewandert" sind, ohne was zu reißen. Man könnte sie auch Schmarotzer nennen.
d.) wessen Leben im Heimatland bedroht ist, der wird auch froh sein, in einem anderen Land Schutz zu bekommen, wo es aber kostengünstiger ist als in Deutschland.
Die Australier machen eine ganz klare Ansage, daß man mit Schlauchboot nicht nach Australien einwandern kann. Da geht es umgehend wieder zurück. Null Toleranz.
Ich bekomme es bei Bekannten mit, die sich um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Canada bemühen. Man glaubt gar nicht, wie Canada sich abschottet gegen mögliche Einwanderung in ihre Sozialsysteme. Meine Bekannten sind "Privatiers", die ein Vermögen im Rücken haben. Aber Canada hat seine Prinzipien und legt die Latte hoch.
RABE-Profi hat geschrieben:Nicht erwähnt hast Du, daß die Leistungen für Ausländer schon erhöht werden sollen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Es müssen diejenigen ausgewiesen und abgeschoben werden,
b.) die nicht voll und ganz hinter der deutschen Verfassung stehen. .....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Landini8880, lothar edmunds