Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 14:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1576 von 1665 • 1 ... 1573, 1574, 1575, 1576, 1577, 1578, 1579 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon MikeW » Sa Aug 30, 2025 11:19

Das wiederum wär eine Beleidigung der Bäume ... die Natur selbst ist durchaus lernfähiger, fürsorglicher ... als viele dieser grünen Umweltvernichter.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Manfred » Sa Aug 30, 2025 17:09

"Meine Tochter wurde erstochen - und Deutschland schweigt"

"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Sa Aug 30, 2025 17:11

Nichtsdestotrotz, allein schon die Tatsache, daß ein Iraker, der seit mehreren Jahren abgelehnt ist und immer noch auf Steuerzahlerkosten hier flaniert, hier dann ein 16jähriges Mädchen hinterrücks ermordet, dafür sollten eigentlich alle Beteiligten in den Knast müssen.
DAS ist nämlich Beihilfe zum Mord.
Und das hat Mürkül auch gemacht. Einladen zum Schlachten.
Und sag mir keiner daß man das nicht wußte.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon RABE-Profi » Sa Aug 30, 2025 17:14

https://www.gmx.net/magazine/politik/in ... e-41331012

Wer einmal lügt..................

Die meisten Verblödeten fallen wieder auf den herein.

Augenwischerei, passieren wird nix.

Migrationswende heißt für mich: 8 Millionen raus...........
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 30, 2025 18:19

RABE-Profi hat geschrieben:Migrationswende heißt für mich: 8 Millionen raus...........

Bei 8 Millionen sind ja aber dann auch diejenigen dabei, die zuverlässig ihren Job in Deutschland machen und hinter der deutschen Verfassung stehen. Das würde spürbar Nachteile für uns alle haben.
Es müssen diejenigen ausgewiesen und abgeschoben werden,

a.) Verbrechen begehen und bei mir geht das Verbrechen niederschwelliger los als bei den Juristen.

b.) die nicht voll und ganz hinter der deutschen Verfassung stehen. Wir hier brüllt, Tod den Juden oder Schwulen oder wem auch immer, der macht den Abflug. Unverzüglich.

c.) deren Leib und Leben im Heimatland nicht bedroht ist und die hier nur in die Sozialsysteme "eingewandert" sind, ohne was zu reißen. Man könnte sie auch Schmarotzer nennen.

d.) wessen Leben im Heimatland bedroht ist, der wird auch froh sein, in einem anderen Land Schutz zu bekommen, wo es aber kostengünstiger ist als in Deutschland.

Die Australier machen eine ganz klare Ansage, daß man mit Schlauchboot nicht nach Australien einwandern kann. Da geht es umgehend wieder zurück. Null Toleranz.
Ich bekomme es bei Bekannten mit, die sich um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Canada bemühen. Man glaubt gar nicht, wie Canada sich abschottet gegen mögliche Einwanderung in ihre Sozialsysteme. Meine Bekannten sind "Privatiers", die ein Vermögen im Rücken haben. Aber Canada hat seine Prinzipien und legt die Latte hoch.
Südheidjer

Beitragvon Falke » Sa Aug 30, 2025 19:03

@Heidjer
Bei konsequenter Berücksichtigung deiner Punkte a.) bis d.) müssten wieviele von den 8 Millionen wieder zurück? 7,9 Millionen?! :|
So what ...

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Ecoboost » Sa Aug 30, 2025 19:22

Servus,

boah, das ist schon heftig.
Zwei Tage vor der Vermisstenmeldung wurden die beiden Kinder noch getauft.

Gruß

Ecoboost
Wenn eine Frau schweigt soll man sie nicht unterbrechen. :roll:
Ecoboost

Beitragvon Gazelle » Sa Aug 30, 2025 19:39

.
Zumindest in Dresden sollten sich Touristen aus den USA nicht mehr aufhalten:
.
https://www.youtube.com/watch?v=J_slqop2rX4
.
Dresden_a.jpg

.

Top Fahndungsfoto.
Zuletzt geändert von Gazelle am Sa Aug 30, 2025 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gazelle

Beitragvon langholzbauer » Sa Aug 30, 2025 20:04

@Heidjer und Adi
Ob aus Dummheit , Ignoranz oder Angst vor den Gutmenschen?
Bei den Ausländerbehörden für die abgelehnten ist es doch genau wie beim Finanzamt.
An die großen Verbrecher traut sich niemand ran und an den Kleinen, welche längst integriert zum Bruttosozialprodukt beitragen, wird sich abgearbeitet, weil deren Heimat , wie z.B. Türkei oder ex. Jugoslawien, sicher ist...
Ich persönlich habe nichts dagegen, jeden einzubürgern, der nach 1 Jahr hier der deutschen Sprache verständlich mächtig ist und in einem Erwerbseinkommen steht, welches die Sozialhilfe um nur 1€ übersteigt.
Mindestens das mit der Sprache möchte ich auch auf erziehende Mütter und schulpflichtige Kinder anwenden.
Das verhindert mMn. einen großen Teil nicht integrierbarerer Parallelgesellschaften .

Und wer schon in der Erstaufnahmeunterkunft mit Messerstecherei oder Brandstiftung bis hin zu Einbruch auffällt, hat selbst jeden Anspruch auf Schutz durch Asylrecht aufgegeben.
Da sollte die Justiz ansetzen und dafür braucht es weder neue Gesetze noch Samthandschuhe...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Sa Aug 30, 2025 20:30

Aber das wird nix. Das siehst Du schon an den laufenden Kopftüchern. Die wollen sich abgrenzen, die wollen sich nicht in die Mehheitsgesellschaft integrieren. Die wollen leben wie zu hause, aber mit deutschem Steuergeld...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Sa Aug 30, 2025 21:18

Da gibt es wohl ein wichtiges Verständigungsproblem?
" Die" sind hier bis zur Anerkennung der dt. Staatsbürgerschaft nur Gäste und haben sich entsprechend auch so zu verhalten.

Wenn ich morgen mit leeren Händen in deren Heimat aufschlage, muss ich mich auch an deren Sprache und Regeln halten, egal wie super meine Ausbildung vielleicht auch sein mag .
Sonst lassen die mich verhungern...

Ob sie nun mit Kopftuch oder sonstigen Kopfbedeckungen ihren Glauben darstellen, sollte uns tolerant egal sein, wenn sie nicht extremistische Ziele verfolgen.

Kopftuch( Haidlappe) kenne ich übrigens auch noch aus meiner Kindheit von allen Frauen bei der Arbeit. :wink:

Aber egal...
Mein Traum von einer bürgerlich sozialen Marktwirtschaft, in der allein legale Leistung zu Erfog führt. wird nicht in Erfüllung gehen, bevor das ganze System komplett neu gestartet werden muss. :cry:
langholzbauer

Beitragvon tyr » Sa Aug 30, 2025 21:21

Es darf uns eben nicht egal sein. Das Kopftuch ist im Islam eine politisches Machtsymbol, und der Islam beansprucht die Macht.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Sa Aug 30, 2025 21:36

Dresden will ja zum Mekka der Halbleiterindustrie werden, da sollte man sich schon mit den US Bürgern verstehen.

So fragten sich US-Bürger in den USA, warum dort keine geschossen haben .... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Sa Aug 30, 2025 21:38

Es wäre sch...egal, was der Islam beansprucht, solange unser Grundgesetz und unser BGB konsequent auf deutschem Boden angewendet würde.

Traurig nur, dass nicht nur ich davon schon nicht mehr überzeugt bin. :oops:
langholzbauer

Beitragvon langholzbauer » Sa Aug 30, 2025 21:42

T5060 hat geschrieben:Dresden will ja zum Mekka der Halbleiterindustrie werden,..

Da war doch was vor ca. 38 Jahren mit dem Wettlauf um den 1MB Chip :roll:
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1576 von 1665 • 1 ... 1573, 1574, 1575, 1576, 1577, 1578, 1579 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines