Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 20:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24563 Beiträge • Seite 1601 von 1638 • 1 ... 1598, 1599, 1600, 1601, 1602, 1603, 1604 ... 1638

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » Mi Okt 01, 2025 18:50

Das nächste gebrochene Versprechen. Es existiert ein bislang geheim gehaltenes Zusatzprotokoll. D. nimmt nun auch jährlich bis zu 500.000 vormals britische Migranten auf. Das meldet die FR, siehe https://fr-24.de/der-kensington-vertrag-britanniens-migrations-export-nach-deutschland/. Warum wird denn das geheim gehalten, muss man nur noch die Einbürgerungen schneller machen, dann merkts wieder keiner. Aber selbst wenn, macht nix, weil der D. hat ja Angst.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon RABE-Profi » Mi Okt 01, 2025 19:05

Wo soll dieser Irrsinn noch enden?

Achja, danke an alle Altparteienwähler

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktu ... osten.html
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon DMS » Mi Okt 01, 2025 19:15

RABE-Profi hat geschrieben:Wo soll dieser Irrsinn noch enden?

Das wird alles hingenommen, genau wie bisher. Hin und wieder schau ich ja dann doch mal ÖRR, z.B. die beliebte Sendung Bares für Rares. Fast jedes Hobby lautet: Reisen, Essen gehen. Und noch öfter fällt der Satz (egal wie viel Geld die für die Ware erhalten): "Ich/Wir sind z u f r i e d e n". Musste ich jetzt einfach mal schreiben. Das kriegste aus denen nicht mehr raus, die eigene, heile Welt zählt und wird gehalten - egal was geschieht und in dieser wollen sie bleiben. Und sich nicht mit unangenehmen Wahrheiten selbst beschäftigen, ist so.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon Lenkfix » Mi Okt 01, 2025 19:24

Das ist Deutschland, die Städte sind bereits zerstört wird zum Kalkutta 2.0 z.b in München heute, alleine der wirtschaftliche Schaden an Ausfällen usw. selbst in der DDR gabs sowas nie und nicht, da herrschte noch Zucht und Ordnung. Dabei kann man den Michels noch was von Kriegsbereit erzählen der Russe wird uns überfallen, hab noch nie gehört das eine Geisterbahn voller Comedyanten und Patienten überfallen wurde.
Lenkfix

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 01, 2025 19:29

DMS hat geschrieben:Das nächste gebrochene Versprechen. Es existiert ein bislang geheim gehaltenes Zusatzprotokoll. D. nimmt nun auch jährlich bis zu 500.000 vormals britische Migranten auf. Das meldet die FR, siehe https://fr-24.de/der-kensington-vertrag-britanniens-migrations-export-nach-deutschland/. Warum wird denn das geheim gehalten, muss man nur noch die Einbürgerungen schneller machen, dann merkts wieder keiner. Aber selbst wenn, macht nix, weil der D. hat ja Angst.

Bist dur dir sicher, daß es sich bei der verlinkten Internetseite um die Frankfurter Rundschau (FR) handelt?

Ich habe da so meine Zweifel.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 01, 2025 19:39

Wir haben jetzt bereits 15,7 Cent CO2-Preis im Liter Benzin. Wenn dieser CO2-Preis 2026 auf 16,9 Cent steigen sollte, dann ist das etwa 1,2 Cent mehr, mit MWst vielleicht 1,5 Cent / Liter.

In einem Liter Benzin "steckt" rund 2,5 Kg CO2. Wenn die Tonne 60 Euro kostet, dann kosten die 2,5 kg CO2 rund 60 Euro/400 = 15 Cent.
Der Preis steckt so gut wie schon komplett im Liter-Preis drin.

Brauchte der t-Online-Autor eine Schlagzeile oder rechne ich da falsch?
Südheidjer

Beitragvon RABE-Profi » Mi Okt 01, 2025 19:52

Lenkfix hat geschrieben:[ z.b in München heute, alleine der wirtschaftliche Schaden an Ausfällen usw.

Was in dem versifften München an Ausfällen heute war, intressiert mich einen Scheißdreck.
Weil keiner von den verblödeten Suffköpfen, die das Oktoberfest stürmen, interessiert sich für die Bauern.
Ich möchte nicht wissen, wieviel der Bauer, der die Göckel oder Enten mästet, effektiv bekommt.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » Mi Okt 01, 2025 19:57

DMS hat geschrieben:Das nächste gebrochene Versprechen. Es existiert ein bislang geheim gehaltenes Zusatzprotokoll. D. nimmt nun auch jährlich bis zu 500.000 vormals britische Migranten auf. Das meldet die FR, siehe https://fr-24.de/der-kensington-vertrag-britanniens-migrations-export-nach-deutschland/. Warum wird denn das geheim gehalten, muss man nur noch die Einbürgerungen schneller machen, dann merkts wieder keiner. Aber selbst wenn, macht nix, weil der D. hat ja Angst.

Leider werden die Zustände wo die Mikration in dieses Land gebracht hat Totgeschwiegen! Es gab auch schon Opfer wo nach der Massenvergewaltigung im Döner endeten. Ich meine Elon Musk hat auf dieses Thema mal aufmerksam gemacht...
210ponys

Beitragvon DMS » Mi Okt 01, 2025 19:59

Südheidjer hat geschrieben:

Bist dur dir sicher, daß es sich bei der verlinkten Internetseite um die Frankfurter Rundschau (FR) handelt?

Ich habe da so meine Zweifel.

Ich hab das vor meinem Beitrag geprüft - soweit mir möglich. Also als Impressum ist die Frankfurter Rundschau genannt, mehr konnte/hab ich nicht gemacht.
DMS

Beitragvon fedorow » Mi Okt 01, 2025 20:17

RABE-Profi hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:[ z.b in München heute, alleine der wirtschaftliche Schaden an Ausfällen usw.

Was in dem versifften München an Ausfällen heute war, intressiert mich einen Scheißdreck.
Weil keiner von den verblödeten Suffköpfen, die das Oktoberfest stürmen, interessiert sich für die Bauern.
Ich möchte nicht wissen, wieviel der Bauer, der die Göckel oder Enten mästet, effektiv bekommt.

Er hatte nach dem Amoklauf doch einen Brief hinterlassen mit dem Verweis" einer Bombenstimmung auf dem Oktoberfest "
Er war ja ein wahres Allroundtalent mit seinem Betrieb da wären Bomben theoretisch schon möglich gewesen. Also musste man auf Nummer sicher gehen.
https://www.allroundmax.de/
fedorow

Beitragvon tyr » Mi Okt 01, 2025 20:22

Grumsch hat geschrieben:Ich zähle selbst in einem Briefwahlbezik aus. Zumindest in den ländlichen Regionen ist es unmöglich, "Säckeweise Briefwahlunterlagen zu finden". Da kennt man sich und, wenn da Haufenweise Briefe von Leuten kämen, die man nicht kennt, wäre das schon eigenartig. Zudem müssten diese Personen auch als Wahlberechtigte Bürger im Wahlkreis gelistet sein. Ich weiß nicht, ob du dich schonmal mit der Auszähöung einer Briefwahl beschäftit hast? Jedoch gibt es da mehrere Stufen um genau sowas zu verhindern. (okay, bei den Zuständen in Berliner Wahllokalen scheint ales möglich zu sein. Bei uns ginge das nicht.)

Aber du hast auf jeden Fall recht, dass niemand weiß, wer das Kreuz macht. Jedoch ist jeder mündige Bürger für seine Wahlunterlagen selbst verantwortlich. Wenn er die verschenkt, kann theoretisch jemand anderes kreuzen.
Wo man eher komische Ergebnisse findet sind bei Adressen von Pflegeheimen. Da hat man oft Wahlzettel mit genau der gleichen Stimmenverteilung in Gemeinderatswahlen, die mit dem gleichen Kugelschreiber und der gleichen Handschrift ausgefüllt wurden. Aber da sitzt ja das eigentliche Klientel für die Briefwahl...

Es gibt aber nicht nur ländliche Räume... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Groaßraider » Mi Okt 01, 2025 21:11

210ponys hat geschrieben:
agrarflächendesigner hat geschrieben:Naja, München ist ja nicht Bayern.
München ist erstmal rot, danach kommt grün.

München ist pleite und braucht neue Milliarden schulden.

Hier treffen 2 intelligente aufeinander. :regen:
Naja es muss auch blöde geben.
Problem ist nur es werden immer mehr.
Frei nach Gustl Bayrhammer
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon 210ponys » Mi Okt 01, 2025 21:33

Groaßraider hat geschrieben:
Hier treffen 2 intelligente aufeinander. :regen:
Naja es muss auch blöde geben.
Problem ist nur es werden immer mehr.
Frei nach Gustl Bayrhammer

Füchslein hast Du kein Friseur den das Interessiert :mrgreen:
210ponys

Beitragvon fedorow » Sa Okt 04, 2025 10:17

Schön und gut die AfD liegt bei Umfragen bei 26 %.
Irgendwann wird sie 30 % erreichen und spätestens dann zieht die Adolf-Keule bei den Bürgern nicht mehr, dann ist die AfD ne öffentliche Volkspartei ( was sie heute schon ist ).
Erst dann werden die ängstlichen Wähler in Massen zur AfD überlaufen die sich heute nicht trauen AfD zu wählen.
Dann sind über 40 % oder 50 % möglich. Das wissen die Altparteien und deren Werbepartner ( Medien ) ganz genau, darum das Mobbing und geplante Verbot. Erst mit über 40 % oder 50 % AfD gibt es die dringend nötige gravierende Wende aus diesem Mist. Vorher passiert nichts.
Wann wird das passieren ?
Bei der nächsten Bundestagswahl 2029 nur mit viel Glück, realistisch eher erst 2033. Beides eh zu spät. Leider. Dann gibt es nichts mehr zu retten, nur noch etwas Schadensbegrenzung.
Und es werden nach wie vor Migranten nach wenigen Jahren eingebürgert, die wollen ihre Familien nachholen und haben alle ein Wahlrecht darf man nicht vergessen. Das bringt den Altparteien Millionen neue Wähler.
Das Problem war das sich die AfD 10 Jahre zu spät gegründet hat. Spätestens mit dem Merkelmist der CDU ab 2005 wäre die Partei nötig gewesen.
Aber vermutlich hätte auch das nichts gebracht weil man diese Partei von den bezahlten Medien zur besten Sendezeit sowie von den NGO bewusst in die rechte Adolf Ecke gestellt hat und viele Michl bis heute nicht aufgewacht sind obwohl jeder den angerichteten Scherbenhaufen der Altparteien sehen kann, sofern er keine Gurkenscheiben auf den Augen hat.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Sa Okt 04, 2025 19:46

fedorow hat geschrieben:Bei der nächsten Bundestagswahl 2029 nur mit viel Glück, realistisch eher erst 2033. Beides eh zu spät. Leider. Dann gibt es nichts mehr zu retten, nur noch etwas Schadensbegrenzung.

Ob die aktuelle Kängeru-Regierung mit den leeren Beutel so lange durchhüpfen werden ist sehr zweifelhaft, und ein Wirtschaftswunder rückt Tagtäglich in weitere Ferne, D. ist außer mit F. in der EU isoliert, die Arbeitslosenzahlen steigen, die Kassen leer, und eine sichtlich hilflose Truppe nur mit sich selbst beschäftigt. Nun gehts in den Herbst da läßt man Drachen (Drohnen) steigen, weiterhin viel Spass.
Lenkfix

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24563 Beiträge • Seite 1601 von 1638 • 1 ... 1598, 1599, 1600, 1601, 1602, 1603, 1604 ... 1638

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines