Noch Fragen?
https://www.focus.de/finanzen/news/deut ... l#comments
Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 16:45

Sturmwind42 hat geschrieben:Das war eine treffende Zusammenfassung von Schakschirak !
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das kein Politiker sieht, so blöd kann doch kaum jemand sein .
Am einfachsten zu erklären ist doch nur so , das es einfach der Plan ist .
AEgro hat geschrieben:Ein US-Amerikaner, der sich im Kongo mit Ebola infiziert hat, wurde heute Nacht nach Berlin in die Charitee-Klinik geflogen.
Angeblich, weils nach Deutschalnd näher war, als in die USA.
Macht das bei so einem Spezialflug einen wesentlichen Unterschied ob nach Berlin 6300 km geflogen wird, oder 10300 km nach New York ?
Der Transport im Kongo an einen entspr. großen Flughafen wird ja erheblich länger gedauert haben.
Jetzt kommt noch seine Familie als Kontaktpersonen hinterher.
Ist der wenigstens gut versichert oder kann selbst zahlen ?
Oder übernimmt die US-Regierung die Behandlung/den Flug ?
Manfred hat geschrieben:"265 Plagiate in der Doktorarbeit von Thüringens CDU-Ministerpräsident Mario Voigt"
https://www.youtube.com/watch?v=vZ5hVDU4qFw
AEgro hat geschrieben:Ein US-Amerikaner, der sich im Kongo mit Ebola infiziert hat, wurde heute Nacht nach Berlin in die Charitee-Klinik geflogen.
Angeblich, weils nach Deutschalnd näher war, als in die USA.
Macht das bei so einem Spezialflug einen wesentlichen Unterschied ob nach Berlin 6300 km geflogen wird, oder 10300 km nach New York ?
Der Transport im Kongo an einen entspr. großen Flughafen wird ja erheblich länger gedauert haben.
Jetzt kommt noch seine Familie als Kontaktpersonen hinterher.
Ist der wenigstens gut versichert oder kann selbst zahlen ?
Oder übernimmt die US-Regierung die Behandlung/den Flug ?
Oder ist es wieder einmal das Vorpreschen der Deutschen, nach dem Motto, wir sind die Guten, und wir retten die Welt ?
Ich fage das vor dem Hintergrund, dass in Deutschland die Politiker und Verbände über massivste Eingriffe und trotzdem erhebliche Kostensteigeungen im Sozialsystem
für die Beitragszahler diskutieren.
Nicht, dass ich dem Mann und seiner Familie die Behandlung nicht gönne.
Aber stellt euch die Situation vor, ein Deutscher infiziert sich igendwo in Mittelamerika an einer höchst ansteckenden Krankheit.
Wird der dann in die USA geflogen, weils näher ist zu einer guten Behandlung ist ?
Gruß AEgro

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Schlepperfahrer77