Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 15:44

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
26233 Beiträge • Seite 1698 von 1749 • 1 ... 1695, 1696, 1697, 1698, 1699, 1700, 1701 ... 1749

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon MikeW » So Mai 24, 2026 8:51

T5060 hat geschrieben:Federow is back

Wollte ich vorhin auch schon schreiben ... mir war nur der Name nicht eingefallen.

Warum wechselt man eigentlich seinen Usernamen ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon beihei » So Mai 24, 2026 9:05

Man achte auf das Registrierungsdatum .
Hier scheint man Accounts auf Vorrat zu haben . Warum? Ich weiß es nicht.
Vielleicht hat man so die Möglichkeit hier im LT den "Heldentod" zu sterben , um dann nach drei Tagen wieder unter anderem Name aufzuerstehen. :wink:
Langweilen sich Klugscheisser eigentlich , wenn Sie mal die Schnauze halten?
beihei

Beitragvon Fassi » So Mai 24, 2026 9:10

Und sich selbst zu feiern mit den anderen Accounts. Die Nummer ist ja mittlerweile altbekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SF3400 » So Mai 24, 2026 9:26

beihei hat geschrieben:Man achte auf das Registrierungsdatum .
Hier scheint man Accounts auf Vorrat zu haben . Warum? Ich weiß es nicht.
Vielleicht hat man so die Möglichkeit hier im LT den "Heldentod" zu sterben , um dann nach drei Tagen wieder unter anderem Name aufzuerstehen. :wink:

Scheint so zu sein.
Er mag ja in einigen Dingen recht haben.
Aber ewig die gleiche Propaganda mit denen er nach und nach immer mehr Threads flutet.
Das nervt, geht jedenfalls mir so.
Bin gespannt wieviele Accounts er noch in Reserve hat, die bei Bedarf höher gefahren werden können.
SF3400

Beitragvon DMS » So Mai 24, 2026 9:40

Und was stimmt denn an seinen Aussagen nicht? Das würde mich nun doch interessieren.
Mir geht es nicht so. Er sieht die Lage schon klar und schreibt deutlich seine Meinung bzw. er beschreibt den Zustand. Dagegen sind 90% der gesteuerten Nachrichten unterschwellige Propaganda, geschmückt mit Kernstücken von Wahrheit. Also, nun mal konkret, was stimmt denn nicht an seinen Aussagen...... Ja, ist nicht so leicht einzusehen, dass man hinter die Fichte geführt worden ist. Aber man kann sich dennoch immer ändern, besser spät als nie.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon beihei » So Mai 24, 2026 11:08

Ob es stimmt oder nicht , darum geht es nicht.
Sich immer wieder mit anderen Namen hier einzubringen hat doch etwas Zweifelhaftes. Warum?, wenn es doch (immer) das Gleiche ist.

Fassi hat geschrieben:Und sich selbst zu feiern mit den anderen Accounts. Die Nummer ist ja mittlerweile altbekannt.

Das kommt noch dazu.
Langweilen sich Klugscheisser eigentlich , wenn Sie mal die Schnauze halten?
beihei

Beitragvon DMS » So Mai 24, 2026 11:43

Doch, genau darum geht es mir. Einzig und allein. Für Unterhaltung muss man ja nicht noch zusätzlich sorgen, Brot-Spiele-Ablenkungs-Unterhaltungsmaschinerie, dafür is doch bestens gesorgt. Daran herrscht kein Mangel. Ja, die Maschinerie ist in letzter Zeit arg ins Stocken geraten. Und die üblichen Verdächtigen beginnen nun kritische Fragen zu stellen (Besänftigungsversuche, natürlich nicht ernst gemeint). So Sendungen wie Lanz, Münchner Runde, Miosga o.Ä. als Beispiele.

Und es gibt doch wohl nur eine Wahrheit (also für mich). Wobei es ja sowieso wichtiger wäre, die einzelnen Sachverhalte aufzuhellen, aber da ist ja gar nicht drann zu denken, das muss man schon selber machen. Und ja, wenn es sich wiederholt - das läßt sich wohl nicht vermeiden, sonst müsste man ja genauso lügen, um zu unterhalten wie die Propaganda-Medien-NGO-Maschinerie. Also auch da kann ich nicht im Entferntesten folgen (muss ich ja auch nicht). Die Masse will eben Schauspieler, schöne Versprechen, sich auf die da oben verlassen (also nix selber machen) - von mir aus, das Ergebnis=Wahrheit tritt aber wiederum unweigerlich ein, davon kann keiner fliehen-sich ablenken, nützt nix=Selbstbetrug.

Und ob Fedorow, Timm Thaler, Schirack oder wer auch immer schreibt ist mir ebenso egal. Mir ist der Inhalt wichtig. Er hat halt ein paar Accounte, na und, das wird den Absturz dieses Landes nicht beeinflussen. Also das ist doch nicht D.-bewegend.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon DMS » So Mai 24, 2026 12:51

Reinhold Würth (das ist der Schraubenkönig): "Deutschland steuert auf das Ende zu", siehe https://www.schwaebische.de/regional/baden-wuerttemberg/deutschland-steuert-auf-das-ende-zu-betont-der-schrauben-milliardaer-reinhold-wuerth-4583422.

Das war doch der der sagte, man müsse nur den Merz lassen machen, dann wird das schon. Ja, und Schuldige hat er natürlich auch parat (also alle nur nicht er selbst). Es sind die hohen Löhne...... Ja, und warum müssen die Löhne so hoch sein? Wie soll der Knecht denn sonst seine deutschen (=überhöhten Rechnungen, weil mehr als 70%-Abgaben) zahlen? Und so schwarz sehe ich da nicht, da ist noch sehr viel zu holen, und besonderen Widerstand leistet die Masse doch weiterhin nicht. Aber der ist ja eben schon 91.
DMS

Beitragvon schakschirak » So Mai 24, 2026 15:21

Ich empfehle die Rede von Merkel anzuhören als man ihr kürzlich den Verdienstorden für ihre "Arbeit " überreicht hat. Ich meine die Rede wo sie sich für mehr Zensur und Kontrolle der alternativen Medien ausspricht, was dann auch den Landtreff betreffen würde. Im Hintergrund hört man das übliche Klatschpublikum. Also werden Bademantel, Handschellen bald der neue Verkaufsschlager falls wer aus diesem System tanzt.
Man kann natürlich Orden für die beste Abrissbirne überreichen. Was ich hier sehe. Sowas ist auch ne Leistung und muss man erstmal schaffen.
Diese Orden kann man verteilen solange der Bürger/Wähler weiterschläft und diese Versager weiterwählt. Sonst wäre sowas unmöglich.
Fakt ist, diese Rede Merkels hätte auch von Margot Honecker vor der Volkskammer der SED sein können. Die ex-DDR Bürger kennen das alles noch und riechen den Braten der im Ofen liegt, darum liegt im Osten die AfD Hochburg.

Fassen wir zusammen : Eine öffentliche Auszeichnung der schrecklichsten Schadenverursacherin seit 1945 !
Der höchste Orden für die Mutter aller Probleme.
Wie krank müssen die Hirne sein, die einer Person wie Merkel Orden umhängen ? Was somit gleichzeitig ihre CDU auszeichnet. Mit halbwegs normalen Wählern wäre dieses ganze Schauspiel nicht möglich. Dann wäre diese Person heute nicht mit Orden und Lametta behangen am Rednerpult der GEZ Medien, sondern ganz woanders und das bei Wasser und Brot. Das wäre bei einer wirklichen und wahren Demokratie der Fall, die wir längst nicht mehr haben. Schleichend abgeschafft. Das geht schon bei den Bargeldeinschränkungen los oder Abschaffung des 500 Euroscheins trotz Inflation.

Geht dann weiter über Verfassungsrichter die von den Parteien bestimmt werden, sind die wirklich neutral und unabhängig mit ihrem Parteibuch ? Kann sich jeder selber ein Bild machen. Dasselbe bei den abhängigen Medien die den Bürger täglich fernsteuern. Thema Corona lass ich mal.... Impfung der Lobby hat versagt aber es kam ne gute Fee aus dem Weltall die Corona von heute auf morgen weggezaubert hat. Ich glaub an sowas nicht. Ebenso wie die Lüge des menschengemachten Klimawandel den es nicht gibt, klar gibts Klimawandel und den gab es immer darum waren die Alpen vor 6000 Jahren eisfrei weil es damals deutlich wärmer war als heute
https://www.swissinfo.ch/ger/alpengipfe ... 1498?nab=1
Aber die Klimalüge eigent sich um allerlei Verbote, Gesetze und Steuern einzuführen. Wie bei Corona. Eine gewisse Lobby schaufelt mit jeder Lüge Milliarden die das Geld abgreift. Darum gehts und so wird schleichend und unbemerkt Kommunismus eingeführt.

Demokratie und Freiheit wird immer schleichend in Scheiben abgeschafft. Da sind wir mittendrin und das registrieren keine 20 % der Bürger.

Wie der Frosch im langsam erhitzten Wasser. Er wird langsam gekocht und merkt es nicht. Kann man machen und funktioniert wenn man die Medien unter Kontrolle hat. Da ist es vorteilhaft alternative Medien einzuschränken, was Merkel in der Rede erwähnt hat.
Aber das alles in Einzelheiten auszuführen, wie das bis zum Ende abläuft, und vor allem was uns bis zum bitteren Ende noch alles bevorsteht, also was uns blühen wird dauert zu lange.
Muss nun die Grillfeier für heute abend vorbereiten und meine Tabakpflanzen giessen.

Aber glaubt nur nicht wenn ihr morgen euer Wahlverhalten ändert das übermorgen alles gut wird. Das ist zu spät und wir haben diesen Punkt längst überschritten. Das ist hier kein PC Spiel wo man das Spiel einfach neu beginnen kann ohne Vorlasten.
schakschirak

Beitragvon T5060 » So Mai 24, 2026 15:53

Die Erkenntnis vom Würth hatte ich selbst schon und die Rede von der Merkel oder einem anderen Politiker, gleich welcher Partei, spare ich mir einfach.
Und wenn ich bei NIUS mir ein Video von einer "Massenschlägerei" anschauen soll, dann muss ich dazu sagen, dass war zu unseren "Disco-Zeiten"
ein normales Begrüßungs - oder Verabschiedungsritual, was nie ne Polizei interessierte, gut der eine oder andere musste auch mal ins Krankenhaus
und einer hat sich aus Verzweiflung wegen einer Mutti mal im Auto mit Benzin übergossen und angezündet, als es ihm zu heiß wurde ist der wie ne Fackel
durchs Dorf gelaufen und hat es dann doch nicht überlebt, war um 1980 auch normal. Die Lokalzeitung hat berichtet, aber sonst hat es niemand interessiert.
Bürgergeld hies früher Reichsarbeitsdienst, dort wollte niemand hin, aber man hatte wenigstens was zu Essen und hat nicht gefroren.
Der Vorarbeiter war auch gleich für die sozialpädagogische Betreuung zuständig und besonders in den abgelegenen ländlichen Räumen hat der RAD
der Inzuchtbildung vorgebeugt und dort das Blut aufgefrischt, wie auch die Mädels beim BDM wenn die ihr Landjahr gemacht haben.
Das III.Reich war grausam und verbrecherisch, aber das gemeine Volk war fleißig und die Leute waren sexy.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Agrohero » So Mai 24, 2026 17:26

Für solche Beiträge liebe ich dieses forum , beim inzwischen rot-grün verseuchten agrowissen würdest du für solch einen post von denen im forum zerrissen oder von den Moderatoren auf Lebenszeit gesperrt !
Agrohero

Beitragvon RABE-Profi » So Mai 24, 2026 17:41

schakschirak hat geschrieben:. Ebenso wie die Lüge des menschengemachten Klimawandel den es nicht gibt

Wer noch normal in der Birne ist, und auch den Himmel beobachtet, und sich auch sonst informiert, wird sehen, daß das ganze nicht normal ist was da oben abläuft.
Diese trübe Suppe da oben ist auf jeden Fall nicht natürlich, und daß man keinen klaren Horizont mehr sieht.
Das Versprühen von chemischen Substanzen, die den Himmel eintrüben, und die Flugzeuge ungehindert diesen Dreck rumspritzen und gleichzeitig den ökoverblödeten Elektrofahrer transportiert, in Länder, wo das Klima nicht interessiert.
Deppendeutschland, fast unsichtbar auf der Weltkarte, meint, mit drastischen Abzockmaßnahmen den Bürger so gefügig zu machen, und so auszupressen bis die Luft zum Atmen fehlt, und dazu noch mit Auflagen drangsaliert, wo anderstwo nicht interessieren.

Der Elektrofahrer, der meint, die Welt retten zu müssen, wird den Himmel nie zu Gesicht bekommen, weil er pausenlos auf die Batterieanzeige starrt, wie weit sein Wegwerfartikel noch rollen kann.
So dumm muß man erst mal werden.
Aber das schlimmste Überbleibsel der DDR hats vorgemacht, wie man die Leute anlügen kann, indem man ihnen sagt, die wo da kommen sind arm dran und das sind unsere zukünftigen Arbeiter.
Scheißdreck wars.
Und sowas noch auf eine Bühne zu lassen, gehört mit lebenslang belohnt.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » So Mai 24, 2026 19:24

Ist es Zeit für einen Putsch?

Wer könnte überhaupt putschen?

Wer macht anschließend den Job des Despoten?

Vorschläge bitte.

Wie sähen die Wahlergebnisse aus, wenn man den Einwohnern von Städten ab 50.000 Einwohnern das Wahlrecht entziehen würde?
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Mai 24, 2026 19:34

Agrohero hat geschrieben:Für solche Beiträge liebe ich dieses forum , beim inzwischen rot-grün verseuchten agrowissen würdest du für solch einen post von denen im forum zerrissen oder von den Moderatoren auf Lebenszeit gesperrt !

Bei Agro-Oberschlau wurde ich schon bei Gründung tztz ....Grün-dung je nachdem wie man es liest, gesperrt.
War auch lustig damals... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » So Mai 24, 2026 19:50

DMS hat geschrieben:Und was stimmt denn an seinen Aussagen nicht? Das würde mich nun doch interessieren.

Dass das Gesenfte nach kurzer Zeit unter jedem, wirklich jedem Beitrag steht. Vollkommen losgelöst vom Thema. Hier mag es ja noch hingehören, aber wenn ich was über Motorprobleme an meinem Trecker, Nach-oder Neuansaat einer Wiese oder eine neue Waschmaschine wissen will, will ich nichts über seine politischen Ansichten lesen und im ellenlangen Text dann gar nichts zum eigentlichen Thema. Das ist ja auch der Grund warum er ständig fliegt, nicht seine Ansichten (auch wenn seine Zweitaccounts und Fans das gerne behaupten) sondern die fehlende Themendisziplin und damit Vermüllung von Threads. Ähnlich wie Erwin, der ist aber zumindest rudimentär lernfähig.

Gruß
PS: Marius Fedorow-Schirak, spar die übliche Schwadroniererei auf Basis von Medienschelte und Verblendung. Irgendein Fernsehprogramm lief das letzte Mal, ich glaub, 2010 bei mir und Radio bewußt von mir eingeschaltet, weiß ich schon gar nicht mehr. Und das war damals noch der einzige deutsche Metalsender, also kannst bei mir Staatsmedien komplett ausschließen.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
26233 Beiträge • Seite 1698 von 1749 • 1 ... 1695, 1696, 1697, 1698, 1699, 1700, 1701 ... 1749

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines