Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 16:34

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 180 von 1667 • 1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DWEWT » Di Dez 13, 2022 7:28

böser wolf hat geschrieben:Wenn man bei agrowissen mitliest, dann hat man den Eindruck das dieses forum mittlerweile in rot grüner Hand und von NGOS unterwandert ist ......

Welches Forum meinst du jetzt?
DWEWT

Beitragvon DMS » Di Dez 13, 2022 8:12

böser wolf hat geschrieben:Und das macht LT sehr sympathisch!
Wenn man bei agrowissen mitliest, dann hat man den Eindruck das dieses forum mittlerweile in rot grüner Hand und von NGOS unterwandert ist ......

Auch die Regierung ist ja fest in rot-grüner Hand. Die nächste BT-Wahl ist ja erst in 3 Jahren, weiterhin sind ja ca. 45% der Wähler für die Ampel (Umfragen). Ich sehe da keine Gefahr, keinen Veränderungswunsch seitens der Wähler. Notfalls wieder große Koalition. Warum ist man so dünnhäutig, weis man bereits mehr?
Die Problemchen kann man m.A. nach locker die nächsten 3 Jahre über Preisdeckel aus der Welt schaffen, Kreditvolumen ist genug da. Wo liegt also das Problem? Ich sehe weiterhin ein sich Ablenken von den eigentlichen Hausaufgaben. Ein Eingestehen der Probleme könnte hilfreich sein. Aber das wird nicht geschehen. Mir ist auch klar warum.
Ein weiterer Gedanke ist, dass finanziell schwächere Freunde=EU-Staaten, über die Gasaufkäufe und die damit weiter steigenden Preise nicht begeistert sind genauso wie über die steigenden Zinsen. Offiziell werden ja derzeit auffällig keine (Geld)Forderungen an die Regierung gestellt.
Aber es ist ja alles gut, man muss nur drann glauben. Es ging ja auch lang genug gut, nur Realitäten lassen sich letztlich nicht durch warme Worte bzw. Meinungsdiktatur aufhalten.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Botaniker » Di Dez 13, 2022 8:51

DWEWT hat geschrieben:
böser wolf hat geschrieben:Wenn man bei agrowissen mitliest, dann hat man den Eindruck das dieses forum mittlerweile in rot grüner Hand und von NGOS unterwandert ist ......

Kennst du nicht das Agrowissen Forum?

https://www.agrowissen.de/de/forum/index.php
Botaniker

Beitragvon DMS » Di Dez 13, 2022 9:10

Botaniker hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:

Kennst du nicht das Agrowissen Forum?

https://www.agrowissen.de/de/forum/index.php

Botaniker: verstehst du keinen Spaß oder hapert es bereits am Verstehen?
Ich konnte es mir nicht verkneifen, obwohl ich es versucht habe (ehrlich). Das war für deinen gestrigen Angriff Stichwort: Jammerlappen. Von mir aus ist es jetzt offiziell ausgeglichen, ich hab nicht angefangen.

Offen ist aber immer noch, wer der einzig wählbare Grüne ist. Vielleicht der Gärtner der Grünen?
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Rohana » Di Dez 13, 2022 14:07

Jetzad endlich, Razzia bei den Klimaaktivisten 8) https://www.spiegel.de/panorama/letzte- ... 46e47f777a

Ist nicht ganz so gross wie die Reichtsbürgergeschichte. Vielleicht gibts einfach weniger Klimakleber. :wink:
Rohana

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Dez 13, 2022 14:15

Südheidjer hat geschrieben:
Wer könnte im LT eigentlich Grünen-Sympathisant sein? Djup vielleicht? HL glaube ich weniger....

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? :lol:
Ich schätze mal DMS ist gluehender Gruenenverehrer und Wähler, hat er doch erst erklärt das Keiner erraten kann was er wählt. :mrgreen:

Qtreiber hat geschrieben:WIE sollte ich anders argumentieren, wenn du mir unterstellst, ich wolle Tote sehen?

Tja, wie soll man das intepretieren?:

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Dann ist ja der Vergleich mit dem Heinrich und seinem Gesocks so weit gar nicht hergeholt.
1923 nahm man den schnauzbärtigen Österreicher auch noch nicht für voll.

Aber immerhin WAR es ein Putsch.

Fuer mich liest sich das als hätte die Behörden warten sollen bis was passiert, anders glaubst du es nicht das was an der Sache dran ist..
Und wenn man die Verniedlicher ingnoriert, und die Fakten sieht, die jetzt im Nachgang bekannt werden, dann haben die Behörden schlicht richtig gehandelt, auch wenn das Geheule in einer Ecke natuerlich gross ist.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 13, 2022 14:51

Djup-i-sverige hat geschrieben:Tja, wie soll man das intepretieren?:

Als schwer von Long-Covid Betroffener mit anscheinend allen Symptomen solltest du das interpretieren lieber lassen.
Qtreiber

Beitragvon Rohana » Di Dez 13, 2022 14:59

Sei froh und dankbar wenn's dir nach Corona gut geht, meine Mama hat jetzt, fast genau ein Jahr nach der Infektion, IMMER NOCH heftige Beschwerden (die eindeutig von dieser Infektion kommen) und keine Besserung in Sicht. Da ist das "normale" Leben ziemlich gelaufen und da ist auch wurscht dass die Infektion selber fast symptomlos verlaufen ist. Sowas wünscht man keinem.
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 13, 2022 15:01

Rohana hat geschrieben: Sowas wünscht man keinem.
Habe ich nirgendwo.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Di Dez 13, 2022 16:35

Rohana hat geschrieben:... und da ist auch wurscht dass die Infektion selber fast symptomlos verlaufen ist. Sowas wünscht man keinem.

Och, die AfD- Propagandaabteilung des Forums bzw ein gottesfürchtiger Intelligenzverweigerer aus dem Süden wird dir gleich schon erklären, wieso das von der Impfung und nicht von der Infektion kommt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Rohana » Di Dez 13, 2022 16:52

Kann er mir gerne erklären, bloss ist sie nicht geimpft (tatsächlich bis dato nicht).
Rohana

Beitragvon T5060 » Di Dez 13, 2022 21:01

Immerhin gibt es Leute die machen im Knast aus den Fuseln in ihrem Bauchnabel mehr Munition als die Lambrecht für ihre Bundeswehr hat
und demnächst werden dann 3-D Drucker und Drehbänke unter das Waffenrecht gestellt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Blockbuster » Mi Dez 14, 2022 18:32

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Nur eineinhalb Wochen nach dem grausamen Morgen an Schülerin Ece (14) aus Illerkirchberg (Baden-Württemberg), steht der kleine Ort vor einem erneuten Skandal: Der Afghane Mukthar N. (29), der vor drei Jahren ein Mädchen (14) vergewaltigte und abgeschoben werden sollte, lebte weiterhin in der Stadt und bekam sogar Polizeischutz – und zwar am Tag von Eces Beerdigung.
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Dez 14, 2022 19:24

Angeblich soll er nach der Haft in die selbe Flüchtlingsunterkunft zurückgeführt worden sein, in der er mit Kollegen das Mädchen missbraucht hat.
Und trotz bescheinigter Rückfallgefahr soll er nicht abgeschoben werden.
Auf solche Fachkräfte kann man wohl nicht verzichten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon tyr » Mi Dez 14, 2022 22:53

Wir wissen, sie lügen. 
Sie wissen, sie lügen. 
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. 
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. 
Und trotzdem lügen sie weiter. 
(Alexander Solschenizyn)
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 180 von 1667 • 1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines