beihei hat geschrieben:Anscheinend geht es auch um die Wiedergeburt ..... im realen Leben glaube ich auch nicht ernsthaft daran.... aber im Landtreff könnte das der Fall sein....
Schon mehrmals passiert. Der Landtreff als Reinkarnationsort.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 0:01
beihei hat geschrieben:Anscheinend geht es auch um die Wiedergeburt ..... im realen Leben glaube ich auch nicht ernsthaft daran.... aber im Landtreff könnte das der Fall sein....
beihei hat geschrieben:Man kann einen Post löschen.... aber dann weiter darüber zu diskutieren......
Anscheinend geht es auch um die Wiedergeburt ..... im realen Leben glaube ich auch nicht ernsthaft daran.... aber im Landtreff könnte das der Fall sein....
HL1937 hat geschrieben:
Für mich sind diese Wahlergebnisse sowieso Betrug.
Entweder sind die Leute wirklich so bescheuert, oder es ist Betrug.
HL1937 hat geschrieben:Ein 17jähriger mit MIGRATIONSHINTERGRUND
Blockbuster hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Ein 17jähriger mit MIGRATIONSHINTERGRUND
Wo kann man das nachlesen, ich finde keinen Hinweis auf die Herkunft des Täters.
Südheidjer hat geschrieben:Das Smartphone macht die jungen Leute doof. Nun scheitern sie immer mehr an Fahrschule und Führerscheinprüfung.
Blockbuster hat geschrieben:Hast du Kinder Südheidjer?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, langer711