Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40
ollobollo hat geschrieben:Ich ???
ollobollo hat geschrieben:Komme gut klar mit unserem normalen Deutsch so wie früher !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
.T5060 hat geschrieben:So langsam dämmert es unseren Reichsführern in Berlin, dass das Volk demnächst ungemütlich werden könnte.
Vorsorglich sorgen die Links-Propagada-Medien dafür, dass jedwede Proteste nur "rechts" lanciert sind und
keinesfalls von Bedürftigen stammen, weil die ja arm zu Hause hocken müssen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht wer hier im kalten sitzen soll? In diesem Winter jedenfalls nicht. Die große Überraschung kommt erst im nächsten Jahr, zur Nebenkostenabrechnung. Dann kommt bei manch einem zur kalten Dusche noch das fehlende Licht.
Fassi hat geschrieben:ollobollo hat geschrieben:Komme gut klar mit unserem normalen Deutsch so wie früher !
Irgendwie zeigen das Deine Beiträge nicht wirklich. Und ich hab auch das Gefühl, dass das mit der Führung des Milchviehbetriebs ähnlich ist, wie mit dem "Geschäftsführer" im Getränkehandel des Onkels von nem Kumpel.
Aber finde es schon lustig, dass manche meinen ohne Bezahlung wird es in der Politik besser. Entweder haben die was damit zu tun gehabt, oder ihren Posten nicht ordentlich gemacht. Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit alleine schon für den Posten als Stadtverordneter nur für Anträge lesen und dafür recherchieren drauf gegangen ist. Von irgendwas muss auch der Abgeordnete leben.
Gruß
bauer hans hat geschrieben:so schnell gibts in D keine revolution.
wir sind zu satt und selbstzufrieden.
meyenburg1975 hat geschrieben:
Die Taktik ist nicht neu. Wird nur langsam eng, in der „rechten“ Ecke
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], langer711, Majestic-12 [Bot], MF6270