Fendtfreak hat geschrieben:Es gibt ein neues Reizwort was mit "E" anfängt. Wenn auch nur ein Politiker versucht es umzusetzen ist das der zündende Funke für eine Explosion.
Schade, dass ich dumm werde sterben müssen.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39
Fendtfreak hat geschrieben:Es gibt ein neues Reizwort was mit "E" anfängt. Wenn auch nur ein Politiker versucht es umzusetzen ist das der zündende Funke für eine Explosion.
tyr hat geschrieben:….Die Getreidexporte der Ukraine gingen zum größten Teul als Futtermittel in dei EU. das die UKraien die welt ernährte ist ein Propagandamärchen. Die größten globalen getreideexporteure sind Russland, USA, Kanada, Australien. Due UKraine lag in ihren Export vor dem Krieg (2020) mit 24Mio t auf Platz acht kurz vor Deutschland mit 22Miot....
DMS hat geschrieben:E wie Energiekrise ? Eigentlich geht ja jeder Satz mittlerweile mit K. an, K. wie "Krise".....
Trecker-fahrer hat geschrieben:tyr hat geschrieben:….Die Getreidexporte der Ukraine gingen zum größten Teul als Futtermittel in dei EU. das die UKraien die welt ernährte ist ein Propagandamärchen. Die größten globalen getreideexporteure sind Russland, USA, Kanada, Australien. Due UKraine lag in ihren Export vor dem Krieg (2020) mit 24Mio t auf Platz acht kurz vor Deutschland mit 22Miot....
Du solltest dir mal ein neues Übersetzungsprogramm von Russisch nach Deutsch zulegen. Das kann ja Keiner mehr vernünftig lesen.
Oder ist dafür kein Geld mehr in der RT Propagangaabteilung?![]()
Qtreiber hat geschrieben:Fendtfreak hat geschrieben:Es gibt ein neues Reizwort was mit "E" anfängt. Wenn auch nur ein Politiker versucht es umzusetzen ist das der zündende Funke für eine Explosion.
Schade, dass ich dumm werde sterben müssen.
tyr hat geschrieben:.... zumehr seit ihr intelektuell nicht fähig….
DMS hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich find's ja schön, wie positiv Manche hier denken.
Ich halt's da eher mit Albert Einstein, was einen möglichen 3. Weltkrieg betrifft.
Allerdings, diese Selbstbeweihräucherung hat bereits die letzten 16 Jahren geholfen und wird es künftig. Einfach positiv denken und bleiben ! Das wird schon, einfach ein wenig mehr anstrengen, die wenig haben müssen sich halt einfach mehr anstrengen und positiv denken !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Am Trog ist wieder ein Platz frei geworden! Schlesinger verzichtet auf die Fortsetzung des Dienstverhältnisses. Aber erst zum 28.02.2023! Bis dahin sollte sich einer gefunden haben, der an den Trog will.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Am Trog ist wieder ein Platz frei geworden! Schlesinger verzichtet auf die Fortsetzung des Dienstverhältnisses. Aber erst zum 28.02.2023! Bis dahin sollte sich einer gefunden haben, der an den Trog will.
Was ist Anstand? Völlig unbekannt in diesen Kreisen. Der Frankfurter OB wartet ja auch bis Ende Januar, bis er abtritt.Südheidjer hat geschrieben:
Irgendwie sieht Anstand anders aus.
T5060 hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Am Trog ist wieder ein Platz frei geworden! Schlesinger verzichtet auf die Fortsetzung des Dienstverhältnisses. Aber erst zum 28.02.2023! Bis dahin sollte sich einer gefunden haben, der an den Trog will.
Ich hab 3 Tröge und in einem ist immer was drin, oft auch ein Leckerli.... also bewerb Du dich dort !!
DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Am Trog ist wieder ein Platz frei geworden! Schlesinger verzichtet auf die Fortsetzung des Dienstverhältnisses. Aber erst zum 28.02.2023! Bis dahin sollte sich einer gefunden haben, der an den Trog will.
Ich hab 3 Tröge und in einem ist immer was drin, oft auch ein Leckerli.... also bewerb Du dich dort !!
Wer bis spätestens zum Eintritt in das Rentenalter seinen Trog nicht nachhaltig gefüllt hat, für den würde auch ein solcher Job sicher zu spät kommen. Da werden jetzt schon wieder die mit den Hufen scharren, die alle Welt für völlig ungeeignet hält. Die werden schon einen gierigen Selbstbediener finden. Er/Sie muss ja schließlich die Tradition fortsetzen.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nibbi719, tyr