Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 15:23

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 537 von 1674 • 1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » So Aug 20, 2023 21:12

RABE-Profi hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:Die Impfung zeigt ihre Wirkung jetzt erst richtig.
Für Corona hat sie zwar keinen Wert gehabt, aber die Verblödung ist explodiert.

sehr treffend erkannt

Was sollst du auch anderes sagen, ist es doch dein eigener Spruch, nur hat Lenkfix das mit dem Zitieren nicht richtig hinbekommen. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Todde » So Aug 20, 2023 21:25

Die Impfung wirkt wenigstens bei Ungeimpften :mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Barbicane » Mo Aug 21, 2023 7:12

RABE-Profi hat geschrieben:
Drum sind ja die, welche sich spritzen haben lassen, wenn man sie indirekt anspricht so gehässig, weil sie langsam erkennen wie sie verarscht wurden.

Möglicherweise gehen ihnen auch einfach nur die schlauen Erklärungen dieser Art schön langsam auf den Nerv...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon 210ponys » Mo Aug 21, 2023 8:39

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 0524&ei=12

Wie lange kann ein Land solche Leute ertragen???
210ponys

Beitragvon böser wolf » Mo Aug 21, 2023 9:19

210ponys hat geschrieben:https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/kommentar-von-hugo-m%C3%BCller-vogg-die-schulden-schummelei-von-chef%C3%B6konomin-lang-ist-gift-f%C3%BCr-unser-land/ar-AA1fxVmQ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=33263101c7b24335be52bac293960524&ei=12

Wie lange kann ein Land solche Leute ertragen???

Wenn meinst du , Müller Vlogg oder Lang? :mrgreen:
böser wolf

Beitragvon fedorow » Mo Aug 21, 2023 13:29

Super Vortrag, von wegen kein Konzept und ähnlicher Blödsinn was unterstellt wird.
Klartext: "Wer nicht die AfD wählt, ist mit verantwortlich :
https://www.youtube.com/watch?v=fmThDU3p1zI
fedorow

Beitragvon Maaze » Mo Aug 21, 2023 17:07

fedorow hat geschrieben:Super Vortrag, von wegen kein Konzept und ähnlicher Blödsinn was unterstellt wird.

Was für ein starker Auftritt. Der Mann bringt es zu 100 Prozent auf dem Punkt!
Maaze

Beitragvon LUV4.0 » Mo Aug 21, 2023 18:01

fedorow hat geschrieben:Super Vortrag, von wegen kein Konzept und ähnlicher Blödsinn was unterstellt wird.

Bekommst du eigentlich Provision von der AFD? Jede Stimme für die AFD ist eine für rot/grün. So viel zur Mitverantwortlichkeit :D.
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 21, 2023 19:25

Also einige Bayern scheinen auf die Grünen nicht gut zu sprechen zu sein.

Bild: "Massive Störungen bei WahlkampfveranstaltungPolizei muss Grüne schützen"

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/massive-stoerungen-bei-wahlkampftermin-polizei-muss-gruene-schuetzen-85121028.bild.html

Die Grüne Katharina Schulze wurde ausgebuht. Die Polizei mußte zwischen den Grünenanhängern und Protestierern vermitteln.

Der Tag wird kommen, wo einige Grüne erkennen werden, daß sie keine Politik für's Volk machen sondern dagegen.

Bei Oberpfalz-TV kann man ein Video sehen. In dem Video äußert sich auch der Hubsi Aiwanger zu den Themen, die den Freien Wählern am Herz liegen. Das, was der Hubsi da sagt, hat Hand und Fuß. So einen bräuchten wir auch in Niedersachsen.

https://www.otv.de/mediathek/video/schuze_aiwanger_wiesenfest_kemnath_mz_210823_mpeg2_hd_pal-m2p/
Südheidjer

Beitragvon waelder » Mo Aug 21, 2023 20:55

Ich frage mich wenn es da so Paradiesisch ist , wieso er dann nicht dahin auswandert
Und noch mehr Russen nach Deutschland fliehen und keiner ins Paradies zurückkehrt
Und sollte ein Deutscher Politiker sich nicht um Deutschland kümmern, aber vielleicht ist er nur ein Putin Troll
Einer Putin Troll Partei
Ekelhaft wie der Deutschland verrät

Nach Putins „Sicherheitskonferenz“: AfD-Politiker feiert Russland als Paradies auf Erden

Glanz, Ordnung, Wohlstand und Sauberkeit: Das ist Rußland ] 2023!“

https://www.fr.de/politik/afd-russland- ... 72287.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Todde » Mo Aug 21, 2023 21:54

waelder hat geschrieben:IEkelhaft wie der Deutschland verrät

Nach Putins „Sicherheitskonferenz“: AfD-Politiker feiert Russland als Paradies auf Erden

Glanz, Ordnung, Wohlstand und Sauberkeit: Das ist Rußland ] 2023!“

https://www.fr.de/politik/afd-russland- ... 72287.html

Die AfDler sind allesamt Vaterlandsverräter und die übelste Sorte Mensch.
Der soll mal abseits von Moskau und Petersburg Russland besuchen.
Abschaum wie die AfD und die Linke braucht kein Land.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » Mo Aug 21, 2023 22:56

Ah, sind wir wieder soweit..... am besten weggsperren das gesock, in diese Dinger da, mit K und Z........ schwebt Dir sowas vor?
Nur, wer mancht dann die ganze Arbeit, wenn Du die letzten Malocher alle wegsperren willst? Dann bist Du mit dne ganzen anderen Wokis allein...schöne neue welt :lol: :lol:
Ihr Hunderprozentigen gingt mir schon in der DDR auf den Sack.....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Mo Aug 21, 2023 23:47

tyr hat geschrieben:Ah, sind wir wieder soweit..... am besten weggsperren das gesock, in diese Dinger da, mit K und Z........ schwebt Dir sowas vor?
Nur, wer mancht dann die ganze Arbeit, wenn Du die letzten Malocher alle wegsperren willst? Dann bist Du mit dne ganzen anderen Wokis allein...schöne neue welt :lol: :lol:
Ihr Hunderprozentigen gingt mir schon in der DDR auf den Sack.....

Naja, aber wie willst die Altparteien, deren Wähler und ÖRR Medien alle wegsperren, wo sie eigentlich hingehören ? Da wäre ich eher für Wiedereinführung der Prügelstrafe. Wer die Grünen wählt bekommt 10 Backpfeiffen, und wer FDP und CDU wählt bekommt gnädigerweise nur 5 Pfeifen verpasst. Mal sehen ob die dann endlich aufwachen.
Ist jede einzelne verdient und berechtigt an diese Vaterlandsverräter. Vorsicht Satire. Satire ist erlaubt, nicht das jemand auf die Idee kommt mich zu sperren. :lol:
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Aug 22, 2023 1:00

fedorow hat geschrieben:Da wäre ich eher für Wiedereinführung der Prügelstrafe. Wer die Grünen wählt bekommt 10 Backpfeiffen, und wer FDP und CDU wählt bekommt gnädigerweise nur 5 Pfeifen verpasst.

Gesetzt der Fall das wäre so, dann müsstest du ja mal was körperlich Arbeiten.
Weil deutsche Beamte eine chronische Eschenholzallergie haben, wurde auch schon gegen Ende des 19. Jh. die Prügelstrafe abgeschafft.
Selbst deine Nasis haben die meist durch ihre Deppen ausführen lassen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Di Aug 22, 2023 1:05

Also der Maaßen ist schon ein Top Politiker der weiss was Sache ist da er lange genug ganz vorne dabei war.
Der hatte dann mal Klartext geredet und wird nun leider in die rechte Ecke gestellt, weil er die Werte von CDU und CSU von vor 30 Jahren vertritt.
Die Werte der CDU von vor 30 Jahren wird ja heute als rechts und Reichsbürgerschaft angesehen. Das haben die ÖR Medien über die Jahre mit ihrer Gehirnwäsche leider geschafft.
Das macht es aber nicht besser und deswegen stinkt ein Stinkkäse immer noch..
An dieser Stelle aber noch meine Hochachtung an Herrn Maaßen und ich hoffe das er sich trotz Mobbing und Hetze nicht unterkriegen läßt. :prost:
Ich warte eh schon bis ein Rollator am Grund der Nord Stream 2 Sprengung gefunden wird, um das den Reichsbürgern in die Schuhe zu schieben obwohl jeder weiss wer dahintersteckt...nur so am Rande...

PS : T5060, ich hab übrigens meinem A.... angeboten das er deine CDU Ehrenurkunde als Klopapier verwendet, er hat aus Stolz dankend und rigoros abgelehnt. Bleibt dann für diese Verräterurkunde nur noch eine Verwertung im Kachelofen oder Biogasanlage über, bevor das Zeug in einigen Jahren als gefährlicher Sondermüll unter Polizeischutz entsorgt werden muss. :? Was durchaus passieren könnte bei dem verseuchten Giftgrad...und auch Merkels Ehrenurkunden und Orden werden zu Kotmidas. ich hoffe für sie, sie ist dann weit weg auf den Bahamas...für mich hoffe ich, :twisted: sie hat ihren Flieger verpasst.... und das meine ich ernst.
Das sind übrigens keine Drohungen oder dergleichen, sondern fällt alles unter freie Meinungsäusserung und Geburtstagswünsche sei am Rande erwähnt.
Denn jeder sollte für seinen angerichteten "Haufen" geradestehen müssen und das könnte für die Altparteien übel enden. Man kann den Bürger auf Zeit veräppeln, aber nicht dauerhaft. Und dann brauchen auch die ÖR Medien schnelle Beine. Das sind die Verräter, die dieses Dilemma mit ihrer täglichen Verblödung am Bürger erst eingeleitet haben.
Sieht man doch hier im Forum wieviele gesteuerte Blindgänger von den ÖR Medien immer noch unterwegs sind. Ist aber nicht böse gemeint, denn sie wissen es nicht besser.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 537 von 1674 • 1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines