Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 16:52

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 536 von 1674 • 1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon LUV4.0 » Fr Aug 18, 2023 11:33

RABE-Profi hat geschrieben:Die Impfung zeigt ihre Wirkung jetzt erst richtig.
Für Corona hat sie zwar keinen Wert gehabt, aber die Verblödung ist explodiert.

Ich bin auch geimpft. Ich würde es kein zweites Mal machen. Aber, dass die Impfung jetzt Einfluss auf meinen Intellekt genommen hat, habe ich aus meinem Umfeld noch nicht bestätigt bekommen.

In wie fern hat das eine mit dem anderen zu tun? Kannst du das plausibel erklären, oder warst du auch ohne Impfung schon..ach lassen wir das :).
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 18, 2023 12:45

Was die Frau Lippold-Eggen von sich gibt, würden Politik und Medien, wenn es nicht gegen die Schwefelpartei ginge, als "Verschwörungstheorie" bezeichnen.
Was Höcke betrifft: Seit seiner Aussage zur Inklusion könnte ich fast noch ein Fan von ihm werden.
Einen interessanten Artikel von Josef Kraus ( https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Kraus_(Lehrer) ) dazu gibt es hier:

""VERBALE MÄSSIGUNG WÜRDE DER DEBATTE GUTTUN

Inklusion: Geht es um Ideologie oder ums Kindeswohl?"

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... ongAPL9vas
Qtreiber

Beitragvon waelder » Fr Aug 18, 2023 21:25

langholzbauer hat geschrieben:Nur zur Klarstellung.
Meine Stimme bekommt maximal ein Kandidat der blauen als Person für den Kreistag.
Alles was darüber hinaus geht ist , besonders hier in Thüringen mit Höcke , zu braun für eine gute Zukunft.
Lieber leide ich weiter unter dem Blödsinn der anderen Parteien. :|
Reine Protestwahl kann böse nach hinten los gehen. :klug:

Kluge Entscheidung :prost:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon T5060 » Fr Aug 18, 2023 22:32

LUV4.0 hat geschrieben:

Ich bin auch geimpft. Ich würde es kein zweites Mal machen. Aber, dass die Impfung jetzt Einfluss auf meinen Intellekt genommen hat, habe ich aus meinem Umfeld noch nicht bestätigt bekommen.

In wie fern hat das eine mit dem anderen zu tun? Kannst du das plausibel erklären, oder warst du auch ohne Impfung schon..ach lassen wir das :).

Bill Gates strebt an im Jahre 2024 mit JohnDeere 10 Millarden Dollar zu verdienen.
Soviel zu den freien Weltmärkten, von denen uns immer erzählt wird.
Dann kann der gechipte (geimpft und geboosterte) Fahrer gleich mit der Maschine interagieren. :lol: :lol:
Bill weis dann auch gleich wo er die ertragreichsten Flächen kaufen kann.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Fr Aug 18, 2023 22:38

LUV4.0 hat geschrieben:

Er hat es doch erklärt, Vollidioten wie er glauben irgendwas.
Das hat sich durch die Impfung doch wunderbar gezeigt.
Klangschalen Rabe weiß wie der Schamane läuft.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 19, 2023 1:41

Wann zeigt Deutschland seine Zähne, wenn es um Geldwäsche der Clans geht?

Bild: "Ehepaar angeklagt // Die geheime Zocker-Höhle des Mafia-Clans"

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/mafia-ehepaar-angeklagt-die-geheime-zocker-hoehle-des-mafia-clans-85088454.bild.html

Ich habe keine Lösung dafür. Die Clans sind so verschwiegen. Da ist kaum ein Rankommen.

Grillhähnchen-Autos, Barber-Shops, Shisha-Bars.....was geht da ab?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Sa Aug 19, 2023 4:21

Es kann nur noch rumgeflickt werden da der Schaden schon zu groß ist. Zuviele hausgemachte Probleme. Es wurden deutsche Pässe verteilt wie Bockwürste auf dem Jahrmarkt. Aber nicht an Facharbeiter. Wenn du einem Clanmitglied mit Abschiebung drohst, besteht die Gefahr das der sich totlacht und du wegen Totschlag verurteilt wirst. Und wenn ein Unternehmen abwandert ist kommt das auch nicht mehr zurück. Ebenso kannst abgeschaltene AKW nicht mehr so schnell anwerfen. Wobei die schon teilweise die Kühltürme gesprengt haben damit man die nicht mehr in Betrieb nehmen kann.
Unsere billige Energie und Strom ist Geschichte. Billige Energie aus Rußland die sich nun andere gesichert haben, war aber für unser Wirtschaftswunder verantwortlich.
Nun folgt auf das grüne Wunder unser blaues Wunder.
Kann man machen aber man muss die Konsequenzen in Zukunft tragen.

Ich weiss auch garnicht warum hier hunderte Seiten hin und hergeschrieben wird. Der Zug ins Paradies ist längst abgefahren und ausser Sichtweite. Es geht nun nurnoch um halbwegs Schadensbegrenzung in allen Bereichen.
Wer Schadensbegrenzung will wählt AfD, wer ein weiter abwärts wie bisher will, siehe die letzten Jahrzehnte, wählt weiter seine Altparteien. Und da ist es völlig egal ob man SPD, Grüne, Linke, FDP oder CDU wählt. Die sitzen mit den ÖR Medien alle im gleichen linken und grünen Boot, was 2/3 der Bundesbürger leider noch nicht kapiert haben.
fedorow

Beitragvon beihei » Sa Aug 19, 2023 6:58

fedorow hat geschrieben:.....
Ich weiss auch garnicht warum hier hunderte Seiten hin und hergeschrieben wird. Der Zug ins Paradies ist längst abgefahren und ausser Sichtweite. Es geht nun nurnoch um halbwegs Schadensbegrenzung in allen Bereichen.
Wer Schadensbegrenzung will wählt AfD.......

Das fragst gerade du. Mit der Anzahl der Posts hier liegst du doch an der Spitze. Und die " Botschaft" ist immer die gleiche Leier....
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon 210ponys » So Aug 20, 2023 7:33

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachri ... 0946&ei=15

erschreckend diese Doppelmoral im Land...

und das im besten Deutschland aller Zeiten!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 0946&ei=39
210ponys

Beitragvon DWEWT » So Aug 20, 2023 7:58

Da muss man wohl etwas genauer hinschauen. GenZ und Millennials sind zwei sehr unterschiedliche Gruppen. Mag wohl sein, dass einige aus der GenZ auch fliegen aber den Hauptanteil der Flugsüchtigen stellen ganz klar die Millennials. In dieser Gruppe sind viele, die sich für extrem erfolgreich halten und das gern durch das Bereisen der Welt zur Schau stellen. Für sie hat das Auto als Statssymbol an Wert verloren. Zum Leidwesen für die Automobilindustrie.
Dass es weiten Kreisen unserer Gesellschaft und dazu gehören auch viele jüngere Familien nicht gut geht, dürfte reichlich bekannt sein. Wir sind nach wie vor eine reiche, aber auch gespaltene Gesellschaft. Wenn ich mir allerdings anschaue, mit welchen monitären Werten z.B. die individuelle Mobilität ausgestattet ist, dann kommen mir doch gewisse Zweifel. Allerdigns muss man auch realisieren, dass der Anteil der geleasten Fahrzeuge heute extrem hoch ist. Weniger denn je, ist das Auto heute Anzeiger für Wohlstand.
DWEWT

Beitragvon DWEWT » So Aug 20, 2023 8:12

Frau Faeser will die Mittel für die politische Bidung kürzen. Ist ja auch logisch, mehr Geld für die Parteien und die können dann ja auch gleich die politische Bildung übernehmen. Andererseits muss man auch erkennen, dass die Unabhängigkeit der politischen Bildung/Information in den letzten Jahen eh komplett unter die Räder gekommen war.
DWEWT

Beitragvon böser wolf » So Aug 20, 2023 8:41

beihei hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:.....
Wer Schadensbegrenzung will wählt AfD.......

Das fragst gerade du. Mit der Anzahl der Posts hier liegst du doch an der Spitze. Und die " Botschaft" ist immer die gleiche Leier....

Vielleicht weil es Dinge gibt die man nicht oft genug sagen kann !?
Ich möchte nicht unbedingt die afd wählen , aber ich würde der Volkspartei, die eine Zusammenarbeit mit ihr nicht von vornherein ausschließt meine Stimme geben , weil für die selbige ,Demokratie kein Fremdwort ist !
böser wolf

Beitragvon waelder » So Aug 20, 2023 11:20

210ponys hat geschrieben:
erschreckend diese Doppelmoral im Land...
39

Wie kommst du auf die Idee
Grüne Verhältnisse und Vetternwirtschaft

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... lauf-.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erson.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Lenkfix » So Aug 20, 2023 16:39

Die Impfung zeigt ihre Wirkung jetzt erst richtig.
Für Corona hat sie zwar keinen Wert gehabt, aber die Verblödung ist explodiert.[/quote]

sehr treffend erkannt, dazu noch die Mediengeschädigten und deren Nachblabberer z.b. T- "Nachrichten für Deutschland" (nicht für die Welt) pinatz.
Heute z.b. Schlagzeile "Italiens-Minister wettert gegen Touristen" bei Mw Rechereche kam heraus das es eigentl. um Vandalismus von Touris geht wie mit zerkratzen/zerstören z.b. von Kulturgut/Einrichtungen usw. Andere Baustelle; 48% der EU-Bevölkerung sehen eine Rezession auf sich zu kommen, in D. sind es nur 32% die dies so sehen/erkennen, Wie war das mit dem Narrenschiff ? Sage denen was von Sondervermögen anstatt Sonderschulden und alle bleiben happi, in guten Zeiten 16 Jahre die Wehrmacht usw. zu Tode gespart jetzt lässt sich auch der korrupte EU-Verein mit D. voran als Weihnachtsgans ausnehmen, ist eigentlich wie sähen auf Teufel komm raus mit sicherer Aussicht auf eher null Ernte.
Aber nicht umsonst, die tel-Clans mit dem Enkeltrick usw. profitieren davon, im Westen wohl mehr als im Osten ?
Lenkfix

Beitragvon RABE-Profi » So Aug 20, 2023 18:00

Lenkfix hat geschrieben:Die Impfung zeigt ihre Wirkung jetzt erst richtig.

sehr treffend erkannt

Drum sind ja die, welche sich spritzen haben lassen, wenn man sie indirekt anspricht so gehässig, weil sie langsam erkennen wie sie verarscht wurden.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 536 von 1674 • 1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines