Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 18:25

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 533 von 1674 • 1 ... 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Botaniker » Di Aug 15, 2023 7:27

Auch das ist Deutschland 2023 und zeigt, dass es auch noch Sinn und Verstand gibt. :D

„Ohne Kühe geht es nicht“

Erstmals in der mehr als 100-jährigen Geschichte des Friedrich-Loeffler-Instituts leitet eine Frau die Forschungseinrichtung auf der Ostseeinsel Riems. Christa Kühn möchte die nachhaltige Umgestaltung der Tierhaltung vorantreiben und wissenschaftlich begleiten.

https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... nicht.html
Botaniker

Beitragvon fleischverkäufer » Di Aug 15, 2023 8:06

An dieser Stelle meinen höchsten Respekt an jeden AfD Politiker, die trotz Hetze, Mobbing und Diffamierung weiter unbeirrt ihren Job machen.
War ja nicht die erste Attacke auf einen AfD Politiker :

Hey, da hast du aber einen alten Schinken rausgeholt. Musstes schon tief suchen oder ? Das ist Linksradikale gegen Rechtsradikale und nichts anderes. Kannst du beide in einen Sack stecken.-
Das Schöne an den AfD Wählern ist, das die mit ihrem Kreuz nichts anderes machen, als genau denen aufs Pferd helfen, die sie ja nun gar nicht in der Regierung haben wollen.
Genau das ist auch der Grund, warum die Grünen sich auch wenig bis garnicht über die AfD beschweren, sondern meistens einfach nur "Rechts " liegen lassen. Die haben das längst erkannt, das mit Hilfe der AfD es kaum noch möglich ist, ohne die Grünen zu regieren.
fleischverkäufer

Beitragvon Lenkfix » Di Aug 15, 2023 8:21

[quote="fedorow"]Wollten uns die Versager in Politik und Medien nicht immer erzählen, die große Gefahr im Land geht von rechts aus und wie gefährlich diese wären ?
An dieser Stelle meinen höchsten Respekt an jeden AfD Politiker, die trotz Hetze, Mobbing und Diffamierung weiter unbeirrt ihren Job machen.

Bedenke früher mussten die grünen noch selber schlägern und Steine werfen, denke inzwischen gibt es hierfür bezahlte/Organisierte Gruppierungen wie z.b. Antifa, Fridays for Future usw. evtl. sollte der Verfassungsschutz in diese Richtung beobachten wobei mMn. ein paar Tage Beugehaft für Herrn Landwirtschaftsmister Cem auch schon sehr Aufschlussreich sein könnte, war nicht die vorletzte derartige Schlägerung unweit seines Wahlbezirks ?
Lenkfix

Beitragvon beihei » Di Aug 15, 2023 10:13

fedorow hat geschrieben:Wollten uns die Versager in Politik und Medien nicht immer erzählen, die große Gefahr im Land geht von rechts aus und wie gefährlich diese wären ?
Also wenn ich mir die täglichen Messerstechereien, Freibäder, linke Randale oder diesen Bericht betrachte, komme ich zu einem ganz anderen Urteil :
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... rpruegelt/
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd ... -1.4827721

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
Frage ist wer hat zuerst gehetzt, gemobbt und diffamiert?
Neutral betrachtet wundert es einen nicht wenn AFD- Politiker nach solchen Sprüchen aus den eigenen Reihen" Stress" bekommen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 15, 2023 14:00

T5060 hat geschrieben:Ich musste heute der Generation Z erklären was "Speed-Bumsen" auf einem "Schnellficker-Parkplatz" ist.
Hohe Mieten und kleine Wohnungen verlangen wieder nach altbewährten Methoden

:lol: :lol: :lol:

Warte mal ab, bis die Roboter-Taxis mehr werden.

Golem: "San Francisco: Sex im Robotaxi"

https://www.golem.de/news/san-francisco-sex-im-robotaxi-2308-176735.html
Südheidjer

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 16, 2023 7:33

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Stadtra ... 27835.html

Recht hat sie, die gute Frau. Das 90 Jahre später noch mal so eine Partei wieder so stark wird, hätte ich auch nicht gedacht. Wobei die meisten werden das ja auch nicht mehr erlebt haben, und der Begriff 2. Weltkrieg ist anscheinend für viele ein Computer Spiel, bei dem Bildungsstand in Deutschland.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Mi Aug 16, 2023 7:42

Die Altersgruppen, die vornehmlich AfD wählen, haben den Zweiten Weltkrieg noch bis zum erbrechen hoch udn runter dekliniert bekommen.... da gabs die Bildungsmisere noch nicht, da war Geschichte noch mündliches Prüfungsfach :roll:
Mal da von ab, kollege Fleischverkäufer, scheint Dein es mit deinem geschichtlichen Basiswissen auch nicht weit her zu sein, wenn Du meinst die AfD sei die Reinkarnation der damalige nationalSOZIALISTISCHEN ARBEITERpartei. Die AfD hat weder eine Führerstruktur, sprich ist sie auf eine Person ausgerichtet, noch vertritt sie die Ideen der Nationalsozialisten... :roll:
Es mag sein, das Teile der deutschen Oligarchie das so sehen, wie das bertelmannsche Propagandablättchen das so schreibt, das heißt aber nicht, das es der Realität entspricht.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 16, 2023 7:46

Ja Nee ist klar. Was DU hier schreibst Tyr, das interessiert MICH nicht die Bohne,. Und das selbige soll auch jeder mit MEINEN Kommentaren genauso machen.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Mi Aug 16, 2023 7:48

Dann hör einfach auf zu schreiben udn halt den Rand.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 16, 2023 7:51

Genau das werde ich sicher nicht machen. Auch wenn es dir sicherlich nicht passen wird, in deinem Weltbild.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Mi Aug 16, 2023 7:54

Gut. Und Du musst mit meinen Antworten leben.... :roll:
Das ist ein Diskussionsforum, eine Diskussion besteht aus dem Vorbingen eines Argumentes und den drauf antwortenden Gegenargumentationen. Nur mal so zur Deiner Erklärung^^
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 16, 2023 7:57

Richtig, ich muss auch auf deine Beiträge gar nicht antworten. Du aber anscheinend auf meine. Und dafür wirst du deine Gründe haben.
fleischverkäufer

Beitragvon tyr » Mi Aug 16, 2023 8:02

Ja, hab ich, vor allem wenn Du solchen Unsinn und aus den Fingern gesogenen Behauptungen schreibst.... und dann meist alle anderen hätte ja keine Ahnung.
Kennst Du den Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn?^^
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 16, 2023 8:09

Ja kenne ich, und umso mehr du hier rumstrampelst, und meine Meinung als Unsinn oder was weiß ich darstellst, umso mehr bestätigt sich meine Meinung. Wenn du hier dauernd als Tatsachenverdreher Unterwegs bist, ist das dein Problem, nicht meins. Mir ist es das noch nicht mal wert hier, deine AfD und Russen Propaganda zu lesen, geschweige das dann auch noch zu kommentieren.
fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 16, 2023 8:17

Thilo Schneider über die Gefährder der Demokratie:

"Wen meinte Steinmeier?"

https://www.achgut.com/artikel/wen_meinte_steinmeier
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 533 von 1674 • 1 ... 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines