Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 16:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 535 von 1674 • 1 ... 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Fassi » Do Aug 17, 2023 8:31

LUV4.0 hat geschrieben:Nebenbei befinden wir uns in der vermutlich größten Wirtschaftskrise seit Gründung der BRD

So schlimm kann es nicht sein, wenn in einem anderen Thread Autos für 100T€ und Kleinwagen für ca 50T€ als normale Alltagsfahrzeuge vorgeschlagen werden.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 17, 2023 8:37

Fassi hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Nebenbei befinden wir uns in der vermutlich größten Wirtschaftskrise seit Gründung der BRD

So schlimm kann es nicht sein, wenn in einem anderen Thread Autos für 100T€ und Kleinwagen für ca 50T€ als normale Alltagsfahrzeuge vorgeschlagen werden.

Gruß

Wenn ich alle Flüchtlinge als kriminell bezeichnen würde, fiele das unter "Generalverdacht".
Unter was fällt so ein Satz wie oben?
Qtreiber

Beitragvon waelder » Do Aug 17, 2023 19:59

210ponys hat geschrieben:ich dann das Gelaber über die Afd nicht mehr hören!

Die Wahrheit über die AFD ist halt schwer zu ertragen für einen Fan wie dich
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon T5060 » Do Aug 17, 2023 22:06

waelder hat geschrieben:

Waelder hast du den PAK haltigen Abfall bei euch auf die Waldwege gekippt ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Fr Aug 18, 2023 7:05

waelder hat geschrieben:

woher kommt eigentlich der Hass gegen die Afd,hat Dir von denen eine die Olle ausgespannt!?
210ponys

Beitragvon LUV4.0 » Fr Aug 18, 2023 7:18

Es gehört zum guten Ton der Möchtegern Intellektuellen gegen die AFD zu sein. Inhaltlich hat sich von denen keiner wirklich mit der AFD auseinandergesetzt. Da kommt dann immer nur ,,Höcke blabla" (ja Höcke IST ein Trottel) oder ,,lies dir das Programm durch".
LUV4.0

Beitragvon 210ponys » Fr Aug 18, 2023 7:20

langholzbauer hat geschrieben:100% Zustimmung!
Statt gemeinsam " eine Brandmauer gegen die AfD" errichten zu wollen, sollen die Parteien endlich wieder selbst ordentliche Politik für " ihr Land und ihr Volk" abliefern.
Damit wird eine AfD überflüssig...

genau so ist es! Aber genau an dieser Brandmauer Politik sieht man wie dämlich diese Leute sind, es hat noch nie lange funktioniert dem Volk einen willen aufzuzwingen... Und vor allem gibt es inzwischen ganz viele Leute in diesem Land wo in Armut versinken, und unsere Politik verteilt es lieber in den ganzen Welt!
210ponys

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Aug 18, 2023 7:33

Wenn die AfD bei Umfragen bei 21 % steht. Wo ist jetzt welcher Bürger dumm oder nicht dumm ? Verstehe ich nicht. Und wenn die Armut in Deutschland das große Problem ist, warum stehen dann die Linken bei 4 % ?
fleischverkäufer

Beitragvon waelder » Fr Aug 18, 2023 7:36

Das hat nix mit Brandmauern zu tun sondern mit der Realität

Sie hofft, dass es noch „mehr Anständige“ gebe, die aus der Partei austreten. „Niemand braucht hinterher zusagen: Ich habe von nichts gewusst.“

Die sich manche weigern zu sehen

Je unzufriedener die Menschen seien, desto mehr Zuspruch erfahre die AfD. „2018 wurden wir noch von jedem Zweiten als *Zensur* beschimpft. Heute, wo es wirklich *Zensur* in der Partei gibt, scheint das viele nicht mehr zu stören. Die Leute klopfen einem auf die Schulter und sagen: “Oh, es ist toll, dass ihr da seid!""

Ich kann ja verstehen das du frustriert bist

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 97301.html

Auch wenn alle mitmachen, ich nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Etiam_si_omnes,_ego_non
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » Fr Aug 18, 2023 7:37

fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn die AfD bei Umfragen bei 21 % steht. Wo ist jetzt welcher Bürger dumm oder nicht dumm ? Verstehe ich nicht. Und wenn die Armut in Deutschland das große Problem ist, warum stehen dann die Linken bei 4 % ?

Weil der arme Dödel ahnt, das die Gendersternchenlinke die Gründe seiner Armut nicht nur nicht beseitigen wird, sondern überhaupt nicht versteht...
Die heutige "linke" ist Großbürgertum auf dem Moraltrip, reich, dekandent, dumm... sie haben sich ihre eigene Ideologien geschaffen, egal on Grüne oder Linke, umk ihrem Leben, in dem sie quasi per Geburt alles erreicht haben, einen übergeordneten Sinn zu geben, und sich trotzdem gegenüber dem Plebs zu erheben und moralisch zu überhöhen....
In ROM oder dem Mittelalter hätte sie neue Tempel und Kirchen finanziert und sich dort verewigen lassen^^ Seit es nicht mehr en vogue ist, an den Gott Israels zu glauben, baut man sich eigene religionen, erst war es die von Marx, jetzt ist es eben Gott Klima, oder die Suche nach der letzten kleinen sprachlichen und gesellschaftlichen gefühlten Ungerechtigkeit, ohne natürlich an der Gesamtheit, von der man ja lebt, etwas ändern zu wollen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Fr Aug 18, 2023 7:50

waelder hat geschrieben:Das hat nix mit Brandmauern zu tun sondern mit der Realität

Sie hofft, dass es noch „mehr Anständige“ gebe, die aus der Partei austreten. „Niemand braucht hinterher zusagen: Ich habe von nichts gewusst.“

Die sich manche weigern zu sehen

Je unzufriedener die Menschen seien, desto mehr Zuspruch erfahre die AfD. „2018 wurden wir noch von jedem Zweiten als *Zensur* beschimpft. Heute, wo es wirklich *Zensur* in der Partei gibt, scheint das viele nicht mehr zu stören. Die Leute klopfen einem auf die Schulter und sagen: “Oh, es ist toll, dass ihr da seid!""

Ich kann ja verstehen das du frustriert bist

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 97301.html

Auch wenn alle mitmachen, ich nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Etiam_si_omnes,_ego_non

Die Frau Freia Lippold-Eggen wollte auch nur mal wichtig sein. Die meisten die auf dieser Art austreten geht vor allem um, das sie nicht die Positionen udn Wichtigkeit innerhalb der Partei erreichen konnten, die ihnen vorschwebten.... und dann wird natürlich medienträchtig die Naszikeule herausgeholt und kräftig gegen die einstigen Gegner im Kampf um die eigene Wichtigkeit geschwungen..... es ist nicht schade um solche Leute... die Gute hatte sich für eine Kandidatur im finanziell einträglichen Landtag beworben, und ist auf dem Wahlparteitag krachend gescheitert...
Vorher ist sie vor allem als glühender Höckefan aufgefallen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 18, 2023 8:22

Nur zur Klarstellung.
Meine Stimme bekommt maximal ein Kandidat der blauen als Person für den Kreistag.
Alles was darüber hinaus geht ist , besonders hier in Thüringen mit Höcke , zu braun für eine gute Zukunft.
Lieber leide ich weiter unter dem Blödsinn der anderen Parteien. :|
Reine Protestwahl kann böse nach hinten los gehen. :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DMS » Fr Aug 18, 2023 8:36

Ich hoffe, dass die Ampel auch die nächste Regierung stellen wird.
Der Michel wird es erst kapieren, wenn die Einheitsrente, Rente ab 72, Fernreisen/individuelle Mobilität nur für die oberen 20% und Firmen, Sparquote 0, Vermögensabgaben, Eigentum reduziert auf Mindestmaß usw.. Vorher wird er es nicht kapieren, also das dauert noch gute 10 Jahre, oder ein Großereignis -von außen- tritt ein. Von selbst ändert sich aus vielen Gründen hier Nichts mehr zum Guten, Gehirnwäsche und Dummheit sei Dank.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon RABE-Profi » Fr Aug 18, 2023 10:49

DMS hat geschrieben: Gehirnwäsche und Dummheit sei Dank.

Die Impfung zeigt ihre Wirkung jetzt erst richtig.
Für Corona hat sie zwar keinen Wert gehabt, aber die Verblödung ist explodiert.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Todde » Fr Aug 18, 2023 10:58

RABE-Profi hat geschrieben:aber die Verblödung ist explodiert.

Das demonstrierst Du mit Deinem Post auch hervorragend.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 535 von 1674 • 1 ... 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines