Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Apr 09, 2026 11:19

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25112 Beiträge • Seite 556 von 1675 • 1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 1675

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 30, 2023 17:23

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
So funktioniert Politik aber einfach nicht, wenn er das tun würde, dann wäre er erledigt.

Und ich bin überzeugt, er ist erst recht erledigt und diskreditiert, wenn jetzt scheibschenweise jeden zweiten Tag was neues rauskommt und er dann immer zugibt, zugegeben muss, was nicht mehr zu leugnen ist.
Einmal Klartext und die Karten auf den Tisch und gut ist. Die Linken werden sich so oder so an ihm künftig noch mehr aufgeilen aber er geht als ehrliche Haut bei seinen Anhängern durch und gewinnt dort Respekt.
Wie Südheidjer schon schrieb, so ziemlich jeder dürfte doch die ein oder andere Leiche diesbezüglich im Keller haben.
Botaniker

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 30, 2023 17:28

Ich denke auch, daß sich die Wähler der Freien Wähler ein Ei drauf pellen werden.

Und je mehr sich SPD-Genossen und Grüne über diese Sache aufregen, um so mehr fragen sich vielleicht einige deren Wähler, ob es nicht dringendere Sachen gibt in unserem Land.

Ich kann mich übrigens an keinen einzigen Spruch auch nur von irgendeinem meiner Mitschüler erinnern. Und ich bin bekannt dafür, ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben.

Wenn der Hubert Aiwanger angenommen vor 25 Jahren, also im Alter von 25, gerne mal zu einem völkischen Zeltlager gefahren wäre, dann sähe für mich die Sache ganz anders aus.
Südheidjer

Beitragvon RABE-Profi » Mi Aug 30, 2023 18:23

Das mit dem Aiwanger interessiert doch keine alte Sau.

Viel schwerwiegender ist doch was das schlimmste Überbleibsel der DDR, namens Merkel gemacht hat.
Verbrecher, Vergewaltiger und Messerstecher eingeladen auf Kosten der Deutschen, und es nimmt mit Faeser kein Ende.
Doch eher die gehören vermutlich angeklagt wegen Hochverrat.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 30, 2023 19:00

Südheidjer hat geschrieben:Und ich bin bekannt dafür, ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben.

Du auch? :D
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Aug 30, 2023 20:20

Solange in Deutschland noch 17 jährige Gruppenvergewaltiger als Asylant wegen günstiger Sozialprognose frei rum laufen dürfen,
ist es mir egal ob Hubsi, mit 17, Hakenkreuze auf den Viktualienmarkt gesprüht hat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 30, 2023 20:31

Ich bleibe dabei, er kommuniziert, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich.
In solchen Fällen frage ich mich immer, haben solche Spitzenpolitiker keine kompetente Medien- oder Kommunikationsberater?
Oder sind solche Alphamenschen beratungsresistent?

Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 30, 2023 21:48

Botaniker hat geschrieben:Ich bleibe dabei, er kommuniziert, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich.
Da bin ich deiner Meinung.
Auf Aiwangers politische Zukunft würde ich keine 5 Euro setzen.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 30, 2023 22:30

Herr Lanz vergleicht Aiwanger und seine Rhetorik jetzt mit Trump. Dem Herrn Lanz darf man auch nicht widersprechen..
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Mi Aug 30, 2023 22:38

Bei dem Hubsi-Mobbing gibt es nur einen Gewinner: Die AfD

Wie blöd kann man denn nur sein ? Die Medien sind so stronzdoof und saublöd, die haben aus dem Jahr 1932 nichts gelernt oder ist das gar das Ziel ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 30, 2023 22:48

Genau das habe ich sinngemäß auch schon geschrieben.
LUV4.0

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 30, 2023 22:55

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Ich bleibe dabei, er kommuniziert, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich.
Da bin ich deiner Meinung.
Auf Aiwangers politische Zukunft würde ich keine 5 Euro setzen.

Ich habe jetzt auch den Lanz gesehen und ich sehe das genauso wie Du, mit den 5 Euro. :prost:
Botaniker

Beitragvon fedorow » Mi Aug 30, 2023 23:01

T5060 hat geschrieben:Bei dem Hubsi-Mobbing gibt es nur einen Gewinner: Die AfD

Wie blöd kann man denn nur sein ? Die Medien sind so stronzdoof und saublöd, die haben aus dem Jahr 1932 nichts gelernt oder ist das gar das Ziel ?

Nö, es wird versucht den Aiwanger wie die AfD in dieselbe böse rechte Ecke zu stellen und zu mobben und diffamieren.
Viele werden drauf reinfallen und von den FW leider wieder zur CSU wechseln. Eben zu der Partei welche uns die heutige Fliegenpilzsuppe in fast 20 Jahren mit vollem Einsatz eingebrockt hat.
Viele sind noch nicht soweit um die ÖR bezahlten GEZ Medien zu durchschauen. Die glauben tatsächlich immer noch wenn die statt SPD und FDP nächstes mal wieder die CDU in die Regierung wählen, bessert sich was.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 30, 2023 23:13

Die Medien versuchen jetzt, das Aiwanger-Mobbing noch weitere Tage aufrechtzuerhalten. Natürlich brauchen sie ihre tägliche Schlagzeile. Aber die Hauptmotivation besteht darin, den Aiwanger für alle Zeiten auszuschalten.
Nur, wenn sie immer absurdere Dinge aus den 70er Jahren zum Vorschein holen, enttarnen sie sich und ihre Motivation selbst. Die Wähler erkennen das längst.

Auch wir haben in den 60er Jahren Hi-tler und Goe-bbels in ihren Reden aus Spaß zitiert. Natürlich abends bei reichlich Alkohol in der Kneipe oder am Lagerfeuer. Es war aber kein einziger wirklicher Nasi dabei, sondern wir hatten unseren Spaß, weil wir damit unsere Lehrer hätten ärgern können. Aber die waren natürlich nie dabei. Man könnte heute unserer gesamten Klasse daraus einen Strick drehen. Aber neulich beim 50-jährigen Abi-Jubiläum haben wir über diese Späße zwar wieder gelacht, aber alle sind ordentliche, demokratische Staatsbürger geworden und geblieben.

Ich kann mich an eine Kindergartenepisode meinerseits erinnern. Da war ein Mädel, das mir sehr gefiel und dem ich ständig Avancen machte, bis die Kindergärtnerin mir eine geknallt hat. Da war das dann vorbei. Wenn ich jetzt Bürgermeister werden wollte, müßte ich wohl damit rechnen, dass Irgendjemand sich daran auch erinnern kann und ich stünde damit in der linken Presse, monatelang. Deshalb gebe ich hiermit diese Ambitionen auf. Ich wäre zwar ein guter Bürgermeister geworden, aber der Kampf mit deutschen Vollidi-oten schreckt einen schon ab.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 31, 2023 0:37

Laut Bild-Zeitung hat der Bruder vom Hubert Aiwanger unter anderem einen Zettel ins Schaufenster gehängt mit den Sätzen:

Wer war Baldur Springmann?
Wer war Werner Vogel?

Ich habe diese beiden Namen mal gegooglt und bei Wikipedia gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_Springmann

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Vogel_(Politiker)

Beim Baldur Springmann wird die Nähe einiger Grüner zum völkischen Siedlertum deutlich und beim Werner Vogel und seiner Vorliebe für kleine Kinder bleibt einem die Spucke weg, wenigstens mir.
Ich wollte mir dann mal das Wahlwerbe-Video der Grünen mit dem Opa und den toten Fischen im Rhein von damals bei Youtube ansehen. Nicht zu finden. Und klickt man auf die Quellenangabe bei Wikipedia, dann kommt das: "Privates Video".
https://www.youtube.com/watch?v=lQ6jhSQCUQc

Das Video müßte aber eigentlich als Dokument der Zeitgeschichte verfügbar sein, denke ich.
Aber scheinbar ist den Grünen als Rechteinhaber des Videos der Wahlwerbespot mit dem ach so besorgten Opa inzwischen unangenehm.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Aug 31, 2023 0:52

Warten wir mal ab
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Sep 04, 2023 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25112 Beiträge • Seite 556 von 1675 • 1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 1675

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines