Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 12, 2026 11:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25130 Beiträge • Seite 554 von 1676 • 1 ... 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557 ... 1676

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 29, 2023 23:50

Der Markus ist ein Fuchs.....und der Hubsi auch. :lol:
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Aug 29, 2023 23:59

T5060 hat geschrieben:Die Gefahr bei dem Flugblatt-Thema ist doch schlicht, dass es genug Wähler gibt, die den Inhalt des Flugblatts toll finden

Warscheinlich allen voran dieser Lehrer, der dieses Flugblatt 35 Jahre aufbewahrt hat :lol:
Aber wenn es schon um Aufarbeitung von 35 Jahre alten Geschichten geht wäre ich dafür das bei den Linken angefangen wird.
Immerhin gab deren Vorgängerpartei die SED, zu Zeiten wo dieses Flugblatt von 17 jährigen getippt wurde, noch Schießbefehle an der Mauer.
Sollte Aiwanger zurücktreten sollten das auch die Linken geschlossen machen. Dann wären wir die endlich los, die fähige Wagenknecht wird zur AfD transferiert, sollte die endlich von ihrer Vermögenssteuer und Vermögensabgaben abrücken.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 30, 2023 0:43

Noch ist die Sahra Wagenknecht in der Sommerpause. Und danach schauen wir mal....
Südheidjer

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 30, 2023 5:55

Südheidjer hat geschrieben:Der Markus ist ein Fuchs.....und der Hubsi auch. :lol:

Söder Ja, Eiskalt Machtbesessen und denkt nur an sich, Hubsi ist der größte Tölpel in Bayern. Auch kein Wort von es gilt erst mal die "Unschuld Vermutung ", sondern nur, das reicht noch nicht ihn zu entlassen, da darf aber jetzt nicht noch mehr kommen. Mehr wovon ? Hat der den da bloßgestellt, Sagenhaft. In einem 3 Stunden Gespräch vorher, konnte Hubsi die Zweifel nicht ausräumen ?
fleischverkäufer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 30, 2023 6:02

Der Einzige, der sich nachweislich nicht an Vorgaben gehalten hat, ist der ehemalige Lehrer.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 30, 2023 6:10

Das kann der arbeitslose Metzger hier wieder nicht verkraften, dass dieses durchschaubare Spiel nicht gereicht hat, um den Grünen in Bayern zu helfen :mrgreen:. Wenn er sich mal so an seinem Kanzler abarbeiten würde.. n8.
LUV4.0

Beitragvon DWEWT » Mi Aug 30, 2023 7:23

LUV4.0 hat geschrieben:Das kann der arbeitslose Metzger hier wieder nicht verkraften, dass dieses durchschaubare Spiel nicht gereicht hat, um den Grünen in Bayern zu helfen

Die Antwort gibt es am 8.10.. Schaun wir mal.
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Mi Aug 30, 2023 7:26

meyenburg1975 hat geschrieben:Der Einzige, der sich nachweislich nicht an Vorgaben gehalten hat, ist der ehemalige Lehrer.

Welche Vorgabe denn? Warum wurden zwischenzeitlich, in 2008 und 2023, Anfragen an den Lehrer gerichtet? Angeblich war das Pamphlet öffentlich zugänglich.
DWEWT

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 30, 2023 8:05

DWEWT hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Das kann der arbeitslose Metzger hier wieder nicht verkraften, dass dieses durchschaubare Spiel nicht gereicht hat, um den Grünen in Bayern zu helfen

Die Antwort gibt es am 8.10.. Schaun wir mal.

Hast du dich da jetzt angesprochen gefühlt ? Ich jedenfalls nicht, ich bin weder Arbeitslos, und bestimmt kein Grüner. Ich gehöre keiner Partei an, und kann immer noch frei denken. Ich finde diese ganze Geschichte jetzt auch gar nicht so wichtig, was immer da auch die Wahrheit sein mag. Bedenklich finde ich viel mehr, wie Söder damit umgeht, immerhin ist er sein Vize MP. " Es ist jetzt schon großer Schaden für das Land Bayern entstanden" . Wer hat den denn verursacht, die SZ oder Hubsi ? Für mich werden die beiden niemals mehr vertrauensvoll zusammen arbeiten können, wer so öffentlich die Knarre gegen Hubsi durch lädt, und sagt die bleibt jetzt ( noch ) gesichert, der wird dann wohl ein Problem für die Zukunft haben. Was das für die LTW bedeuten wird, kann man sicher noch nicht einschätzen.
P.S. Sehr Lustig finde ich hier einige Kommentare, das das mit Dreck werfen, so ungewöhnlich sein soll. Das Spiel sollte doch wohl jeder kennen, das es immer so gemacht wird. Egal welche Partei. Nur wenn es die eigene Sympathie Partei betrifft, dann ist das verwerflich, sonst findet man das ganz Toll.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 30, 2023 8:23

Genau. Wer kennt sie nicht, die medialen Hetzkampagnen gegen den kriminellen Kanzler, die Plagiatsministerin mit gefälschtem Lebenslauf, oder der Hubschrauber Oma.

Da ist so ein (angeblicher) Vorfall zur Schulzeit von vor fast 40 Jahren natürlich wesentlich höher zu bewerten. Und wenn die Grünen eben zu dumm sind ordentliche Politik zu machen, muss man da eben nachhelfen.
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 30, 2023 8:35

SPD, Grüne, FDP dürfen das auch in Bayern. In NRW Jagd auch ein Untersuchungsausschuss von SPD und FDP den nächsten. Das ist alles Normal. Aber wenn der eigene Koalitionspartner so arbeitet, ist das nicht Normal. Für mich war das unter aller Sau, die Worte die Söder da benutzt hat. Aber er weiß genau was er macht.
fleischverkäufer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 30, 2023 11:05

DWEWT hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Der Einzige, der sich nachweislich nicht an Vorgaben gehalten hat, ist der ehemalige Lehrer.

Welche Vorgabe denn? Warum wurden zwischenzeitlich, in 2008 und 2023, Anfragen an den Lehrer gerichtet? Angeblich war das Pamphlet öffentlich zugänglich.

Das beziehe ich auf einen Presseartikel (ich glaube im Fokus war es). Der bezeichnet das Vorgehen so und stellt heraus, dass Beteiligte ihre Namen aus Angst vor dienstrechtlichen Konsequenzen nicht genannt haben möchten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 30, 2023 12:33

Eigentlich sollte der bayrische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) mit der Beantwortung von 25 Fragen zu einem antisemitischen Flugblatt aus Schulzeiten beschäftigt sein. Nebenbei bleibt offenbar Zeit für einen Tweet: Am Mittwochmorgen veröffentlichte Aiwanger auf der Plattform X (vormals Twitter) ein kurzes Statement: „Schmutzkampagnen gehen nach hinten los“, heißt es darin. Mehr nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... essen.html

Ich habe so meine Zweifel ob das nun Aiwangers richtige Reaktion ist.
Ein paar Worte der Entschuldigung und zugeben, dass das Scheixxe war, was man damals verzapft hat, ist wohl für soon bayrischen Möchtegernlandadel zuviel verlangt. :?
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 30, 2023 12:35

Soll man sich jetzt für Dinge entschuldigen die man nicht getan hat? Dann kann man auch gleich sagen, dass die SZ recht hat mit ihrer Behauptung.
LUV4.0

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 30, 2023 12:44

Das er daran nicht beteiligt war glauben ja wohl nur solche, die auch die Story vom Zitronenfalter glauben.
Das man in seiner Jugend so nen Scheixx mal gemacht, gesagt oder gezeigt hat, ist ja nicht das ungewöhnlichste.
Da dürften die meisten so ihre Sünden im Keller haben.
Man könnte und sollte aber die Größe haben und es als das bezeichnen was es war und mit ner Entschuldigung bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25130 Beiträge • Seite 554 von 1676 • 1 ... 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557 ... 1676

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines