T5060 hat geschrieben:
Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Es gibt Beiträge, die ich zweimal lesen muss. Auch nach dem zweiten Lesen habe ich noch Zweifel an der Autorenschaft und trotzdem:Volle Zustimmung!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
T5060 hat geschrieben:
Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
beihei hat geschrieben:....und täglich grüßt das Murmeltier.
Du meinst wohl AFD Putin Troll bei der Täglichen Arbeit T5060 hat geschrieben:Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Vario_TA hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Genau. Wir brauchen endlich die Rente mit 80!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Vario_TA hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Buer hat geschrieben:Zudem müssen unsere Leistungsverweigerer endlich aus der sozialen Hängematte gekickt werden.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
Wo sind die rund 3000000 "Fachkräfte", die ab 2015 zu uns gekommen sind, noch in der Ausbildung?
Buer hat geschrieben:Vario_TA hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Wir haben keinen Arbeitskräftemangel, sondern Leistungsverweigerung
Rente mit 80 ist gut... Mir tun mit Ende 50 schon alle Knochen weh. Aber warum nicht wieder zurück in die 40-Stunden-Woche? In Jahren hoher Arbeitslosigkeit wurde reduziert von 40 auf 35, diesen Weg kann man doch jetzt wieder zurückgehen. Zudem müssen unsere Leistungsverweigerer endlich aus der sozialen Hängematte gekickt werden.
Botaniker hat geschrieben:In Lohn und Brot, 3 hat alleine der Dachdecker beschäftigt der neulich bei mir gearbeitet hat.
]
]
Werte schätzen
]Hauptmann hat geschrieben:Die Leutchen die jetzt 0 Stunden arbeiten, müssen motiviert werden, das ist unser Problem.
T5060 hat geschrieben:ich antworte jetzt mal mit Humor:

]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26