Barbicane hat geschrieben:Soll ich nun Klopapier kaufen oder is eh schon alles wurst?
Billiger wird es auch nicht und die Bank zahlt immer noch nicht richtig Zinsen
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:22
Barbicane hat geschrieben:Soll ich nun Klopapier kaufen oder is eh schon alles wurst?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Für eine neue Regierung, die das Ruder noch rumreissen könnte ist es bereits zu spät.
Nach 73 Jahren Bundesrepublik wird es in den nächsten 6 Monaten zur Umsetzung von Notstandsgesetzen kommen.
Das bekommt der Trottelhaufen nicht mehr auf Kurs.
bauer hans hat geschrieben:Der Gegensatz zwischen Landwirtschaft in Europa und den NGO’s könnte größer nicht sein. Während die Landwirte aufgrund ihrer Betriebsgrößen und Strukturen einem hartem Wettbewerb nach innen (vor allem über den Pachtmarkt) wie nach außen (wegen der offenen Grenzen und der Austauschbarkeit ihrer homogenen Rohstoffe) ausgesetzt sind, huldigen die allermeisten NGO‘s unausgegorenen, weil einseitig, die Landwirtschaft belastende planwirtschaftliche Ideen. Da diese immer mehr Einfluss auf die konkrete Politik bekommen, ist der Weg, den die Landwirtschaft aber auch andere Wirtschaftssektoren in D gehen werden, absehbar. Angesichts der gravierenden ökonomischen Unbildung in D ist eine demokratische Umkehr der Entwicklung über Wahlen nur bei schockartigen Erfahrungen in breiten Bevölkerungsschichten möglich.
(nicht von mir,im net gefunden)

meyenburg1975 hat geschrieben:
Glaubst Du wirklich, dass eine Liberalisierung und Globalisierung der Vermarktung bei gleichzeitiger staatlicher Sozialisierung der Produktionsbedingungen nicht funktioniert?
Ich finde das ist ein prima Wirtschaftsmodell
T5060 hat geschrieben:Für eine neue Regierung, die das Ruder noch rumreissen könnte ist es bereits zu spät.
Nach 73 Jahren Bundesrepublik wird es in den nächsten 6 Monaten zur Umsetzung von Notstandsgesetzen kommen.
T5060 hat geschrieben:Für eine neue Regierung, die das Ruder noch rumreissen könnte ist es bereits zu spät.
waelder hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Für eine neue Regierung, die das Ruder noch rumreissen könnte ist es bereits zu spät.
Als Wahrsager hättest du ne extrem schlechte Erfolgsquote, du würdest verhungern
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
langholzbauer hat geschrieben:Wer soll denn von der CDU angreifen?
Da sitzen in allen wichtigen Positionen charakterlose Berufspolitiker, denen durchaus klar ist, dass sie selbst an der aktuellen Lage mit schuld sind!
Wer da jetzt vor prescht begeht politischen Selbstmord.
Da kommen noch einige harte Jahre auf D. zu, bis die nötige Wende wirklich ein tritt!![]()
Ich würde mich aber sehr freuen, fals ich mich irre und so ein friedliches Wunder wie '89 nochmal für Ganzdeutschland früher, als erwartet eintritt.
waelder hat geschrieben:Der Gaspreis bricht stark ein
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukr ... -1.5644195
waelder hat geschrieben:Der Gaspreis bricht stark ein
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukr ... -1.5644195
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pedro 1