Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:22

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 66 von 1655 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 1655

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Hosenträger » Sa Aug 27, 2022 20:35

T5060 hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Hier kommt immer ein lustiger Holländer. Der fährt schon über 40 Jahre Fernverkehr und hat immer noch Spaß. Ich glaube der kann nicht ohne.. :D.

Der hat den Volkssport der Holländer zum Beruf gemacht: Autobahn verstopfen

Deutschland hat 740.000 Wohnwagen und über 760.000 Wohnmobile angemeldet. Jetzt braucht Deutschland zwingend für die ****** Campingplätze.
Ich würde sagen die bauen wir unter die Photovoltaik und über die Erdkabel.

Nee dafür kann man doch locker den Wald roden! :wink:
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 27, 2022 21:08

Haners hat geschrieben:Stell dich auf maskierte Autofahrer ein.

Wenn sie zu fünft in EINEM Auto sitzen, werde ich das nicht kritisieren. :wink:
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Sa Aug 27, 2022 21:51

Haners hat geschrieben:Stell dich auf maskierte Autofahrer ein.

Wir haben seit 2 Jahren viel Spaß an Leuten, die alleine mit Maske in ihrem eigenen Auto unterwegs sind. :lol:
Vielleicht lacht der Holländer deshalb immer. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Haners » Sa Aug 27, 2022 23:06

https://images.app.goo.gl/reC4EfEBKKiDJKAh9
Haners

Beitragvon Fendtfreak » So Aug 28, 2022 9:53

Qtreiber hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben:Es darf kein tabu mehr sein, das Corona Gereizte am Arbeitsplatz eine Abmahnung bekommen, nur so bekommt man das Problem in den Griff.

Definiere bitte "Corona-Gereizte".
Ich leb' ja hier in einer beneidenswerten Situation, muss aber demnächst in die weite Welt (nach Bayern).
Damit ich mich schon 'mal vorbereiten kann.

Corona-Gereizte sind Personen, die seit Beginn der Corona-Pandemie nur noch gereizt sind, nicht mehr ansprechbar sind und immer gleich die Decke hochgehen.
Fendtfreak

Beitragvon T5060 » So Aug 28, 2022 10:15

In den USA bewirbt sich gerade bei den Republikanern so ein Modell "Bolsenaro - Orban" um die Präsidentschaft
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Ronnie » So Aug 28, 2022 10:51

Nüüü,

Jetzt treiben wir erstmal Winnitou und Winnione durch`s Land, dann die Biene Maya, dann die Sesamstrasse und schon haben wir bzw. die wieder vom eigentlichen Abgelenkt.

Kleb dich nicht fest, lerne lesen und Schreiben. Ach ja, und geh Arbeiten.

Aber mir ist es noch nicht Irre genug, da geht noch was ;-)

Guddie und schönen Sonntag Ronnie
Zuletzt geändert von Ronnie am So Aug 28, 2022 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Vario_TA » So Aug 28, 2022 10:58

Nein, du hast es schon richtig geschrieben mit dem "wir treiben..." und "wir lenken ab...". Nicht "die".
Vario_TA

Beitragvon waelder » So Aug 28, 2022 11:57

Mein ˋˋ Blutsbruder ˋˋ ist halb Apache / Mexikaner Er hat uns in den USA nie erzählt das er Indigen ist , sondern er sei Mexikanischer Abstammung
Den in den USA bist als du als Indianischer Abstammung noch weniger Wert als Mexikanischer und als Apache das Letzte

Als er 2 Wochen bei uns in Deutschland war , starb gerade Pierre Brice und wir erklärten im den Kultstatus um Winnetou und Old Shatterhand, da erzählte er uns, das er Halb Apache ist
So erfüllte sich doch mein Kindheitstraum einen Apachen als Freund zu haben :mrgreen:

Als wir auf einem Event im Saarland waren erzählte ich dem Sprecher , das er Apache ist
Als er als Künstler vorgestellt wurde , erwähnte der Sprecher das , Tom war erst gar nicht erfreut :lol:
Doch als die Leute anstanden um ein Foto mit ihm zu machen, und alle begeistert waren , das er Apache ist
Ich glaube er war das erste mal öffentlich Stolz Apache zu sein :klug:

Ohne Karl Mays Bücher und Filme wäre das niemals so :prost:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon bauer hans » So Aug 28, 2022 13:12

Der Gegensatz zwischen Landwirtschaft in Europa und den NGO’s könnte größer nicht sein. Während die Landwirte aufgrund ihrer Betriebsgrößen und Strukturen einem hartem Wettbewerb nach innen (vor allem über den Pachtmarkt) wie nach außen (wegen der offenen Grenzen und der Austauschbarkeit ihrer homogenen Rohstoffe) ausgesetzt sind, huldigen die allermeisten NGO‘s unausgegorenen, weil einseitig, die Landwirtschaft belastende planwirtschaftliche Ideen. Da diese immer mehr Einfluss auf die konkrete Politik bekommen, ist der Weg, den die Landwirtschaft aber auch andere Wirtschaftssektoren in D gehen werden, absehbar. Angesichts der gravierenden ökonomischen Unbildung in D ist eine demokratische Umkehr der Entwicklung über Wahlen nur bei schockartigen Erfahrungen in breiten Bevölkerungsschichten möglich.

(nicht von mir,im net gefunden)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon beihei » So Aug 28, 2022 19:44

Letzte Woche im Discounter habe ich mich gefragt: wenn draußen 35 Grad sind und im Regal Weihnachtsgebäck liegt, wie schmeckt eigentlich Glühwein bei diesen Temperaturen? Muß er dann noch heiß gemacht werden oder wird er kalt getrunken, sollte man evt. sogar mit Eiswürfeln trinken? Wobei kalt getrunken muß er evt. eh weil ja Energie gespart werden muß.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon T5060 » So Aug 28, 2022 19:56

Für eine neue Regierung, die das Ruder noch rumreissen könnte ist es bereits zu spät.
Nach 73 Jahren Bundesrepublik wird es in den nächsten 6 Monaten zur Umsetzung von Notstandsgesetzen kommen.
Das bekommt der Trottelhaufen nicht mehr auf Kurs.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon beihei » So Aug 28, 2022 20:14

Ruder rumreissen....., Weil auf der Titanic das Ruder rumgerissen wurde hat man den Eisberg seitlich gerammt und das Schiff wurde aufgeschlitzt . Wäre das Ruder nicht rumgerissen worden, hätte man den Eisberg frontal gerammt. Die Wahrscheinlichkeit zu sinken wäre weitaus geringer gewesen.
Denn bei mancher Lösung möchte man das Problem wiederzurück.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Barbicane » So Aug 28, 2022 20:26

Sollte nicht schon ein paar Wochen nach dem ersten Coronalockdown Panik ausbrechen, die Energie- und Lebensmittelversorgung zusammenbrechen und die Wirtschaft komplett den Bach runtergehen?

Irgendwie wird der komplette Untergang hier seit Jahren immer wieder groß angekündigt und dann doch wieder verschoben.

Soll ich nun Klopapier kaufen oder is eh schon alles wurst?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon beihei » So Aug 28, 2022 20:35

Gut Ding braucht Weile.
da schwingt eine gewisse Sehnsucht mit und am Ende sehnt man sich in die gute alte Zeit zurück.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24814 Beiträge • Seite 66 von 1655 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 1655

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines