Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:05
Manfred hat geschrieben:@Grumsch:
Wann genau und in welchem Umfang hat Russland nicht die vertraglich vereinbarten Mengen an D geliefert?
Bitte konkrete Angaben statt Propaganda.
Manfred hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung war es so, dass Russland so lange zu verlässig die vertraglich vereinbarten Mengen geliefert hat, bis Deutschland nach der Swift-Sperre die Zahlung verweigerte. Erst dann wurden die Lieferungen eingestellt. Kein Geld, kein Gas. Das sollte für jeden nachvollziehbar sein
Grumsch hat geschrieben:entgegen deiner Aussage die von Norwegen gestiegen.
Manfred hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung war es so, dass Russland so lange zu verlässig die vertraglich vereinbarten Mengen geliefert hat, bis Deutschland nach der Swift-Sperre die Zahlung verweigerte. Erst dann wurden die Lieferungen eingestellt. Kein Geld, kein Gas. Das sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Manfred hat geschrieben:2022 haben uns die Russen trotz der 3 gesprengten Pipelinestränge und entgegen aller antirussischen Propaganda brav die Gasspeicher bis auf 100% gefüllt.
Grumsch hat geschrieben:Lieber Manfred,
ich warte weiter auf deine Aussage zu deiner Erinnerung zu den nicht bezahlten Gaslieferungen von Deutschland an Russland. Was stimmt nun?Manfred hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung war es so, dass Russland so lange zu verlässig die vertraglich vereinbarten Mengen geliefert hat, bis Deutschland nach der Swift-Sperre die Zahlung verweigerte. Erst dann wurden die Lieferungen eingestellt. Kein Geld, kein Gas. Das sollte für jeden nachvollziehbar sein.
...

tyr hat geschrieben:oh wei, was sind das für schreibweisen... die Leitung heißt Sojus
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, micrometer