Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48
Grumsch hat geschrieben:klar, die kosten halt Geld. Und da sind viele sich selbst am nähsten.
https://www.youtube.com/shorts/IZ4cShucYY0 Gibt es dazu auch Infos auf Telegramm?
Grumsch hat geschrieben:ne, wenn ich da zu lange bin, dann glaube ich noch an Chips in Impfungen, jungfernbluttrinkende Milliadäre und am Ende geh ich Globuli kaufen und tanze meinen Namen
Grumsch hat geschrieben:naja das Fahrzeug war von allen Seiten eindeutig als humanitär gekennzeichnet. Sprich nicht militärisch, daraus folgt Kriegsverbrechen. Ich kann da auch nur schwer eine andere Sichtweise finden. Und auch wenn da Abwehrmaßnahmen auf dem Dach waren, das ist kein Grund, sonst dürfte man wohl auch keine Schutzwesten als Zivilist mehr tragen.
@ tyr, wer glaubst du denn das es war. Bei meinnm letzten von dir zitierten Post geht es um Glaube nicht um Wissen. Mir ist schon bewusst, was Telegramm ist. Jedoch findet man dort (noch mehr meiner Ansicht als bei anderen Plattformen) auch viel Fake und wissenschaftsfeinliches.
tyr hat geschrieben:Dokumentiert, wo? und von wem? Und die von den Ukrainern? Es ist Krieg mann, "wir" wollten das so...
Wir haben im Irakkrieg bis zu 150.000 Zivilisten ins Paradies befördert, ohne weiter drüber zu reden...![]()
Dazu kommen noch die Toten durch die von uns geschaffene ISIS. Dazu die in Syrien, in Libyen, Jugoslawien, Afghanistan....
Grumsch hat geschrieben:Sprich nicht militärisch, daraus folgt Kriegsverbrechen.
Gazelle hat geschrieben:.
Darüberhinaus sind rund 14'000 Ukrainische Zivilisten von den Russen ermordet worden.
(Quelle: BMVG)
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer