Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:14

Was mich richtig wütend macht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Was mich richtig wütend macht...

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 04, 2020 23:40

Zum Thema der letzten Seite:
Gestern hat der äußerst rührige Innenminister Reul (NRW), der mit den Clans aufräumt, bei der Vorstellung der Kriminalitätsstatistik NRW gesagt, dass die insgesamte Kriminalität zurückgeht. Dass jedoch der Anteil der Ausländerkriminalität gestiegen ist.
Dann ergänzte er: ...und das sollte man auch nicht vertuschen.

Mein Gott, ich werde noch zum Reul-Fan. Er ist der erste Politiker, der zugibt, dass die Ausländerkriminalität seit vielen Jahren vertuscht oder verschleiert wird. Respekt, Herr Reul!

Reul ist der einzige aktive Minister der Regierung Laschet. Laschet selbst schafft nix, ist deshalb auch treuer Merkelanhänger.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Fr Mär 06, 2020 10:25

Der NABU. Da tun sich ja obwohl man vorher schon wusste wie dämlich die sind grade wahre ABGRÜNDE an Uneinsichtigkeit auf.
Ich könnt die grad alle an die Wand klatschen. :gewitter:
Das musste jetzt eben mal raus.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Jm010265 » Fr Mär 06, 2020 14:40

Ich war heute bei freundlichen VW Händler da mein Golf 7 ne neue Software bekommen hat und seitdem mehr Diesel verbraucht. Ich wollte meine alte Software wieder...

Keine Chance das ist von Volkswagen, und dem KBA so festgelegt worden. Wer nicht updatet wird still gelegt. :regen:

Danach bin ich zur DEKRA- HU und AU...120€uro...sauber..... :gewitter:
Jm010265

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Mär 06, 2020 18:28

Kormoran, Du darfst das Spechtlein auch nicht überfordern. :lol: Ich meine, er kriegt es ja noch nicht mal auf die Kette auf meinen Beitrag zu antworten, in dem ich ganz klar bewiesen habe, das Ausländer bei den Antisemitischen Straftaten vorne mit dabei sind. Er ist halt außerhalb seines Bildchen Themas etwas unsicher :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 06, 2020 23:57

Naja, bei allem muß ich aber mal sagen, dass der Buntspecht eine mir äußerst sympathische Person ist. Hab ihn selbst damals auf einem Treffen kennengelernt, das von ihm veranstaltet wurde. Nur ist er leider in politischer Hinsicht etwas einseitig in seiner Betrachtung. Aber das gestehe ich jedem Menschen zu. Das macht ihn nicht weniger sympathisch. Man kann ja versuchen, das mit Argumenten zu ändern. Wenn nicht - sollte man es akzeptieren. :P
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Sa Mär 07, 2020 7:20

Das ist richtig. Softwarestand "zurück" geht bei VW bzw. im gesamten Konzern nicht.

Was evtl. geht ist ein Kennfeld eines noch nicht "upgedateten" Autos. Da musst Du Dir jemanden suchen der so ein Kennfeld laden und auf Deinen zurück spielen kann.

Oder die kaufmännische Lösung wählen. Tipp dazu, in Ungarn bestellen, 32 % sparen, glücklich sein.

MfG Berlin
berlin3321

Re: Was ich richtig belustigend finde...

Beitragvon buntspecht » Sa Mär 07, 2020 15:33

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Kormoran, Du darfst das Spechtlein auch nicht überfordern. :lol: Ich meine, er kriegt es ja noch nicht mal auf die Kette auf meinen Beitrag zu antworten, in dem ich ganz klar bewiesen habe, das Ausländer bei den Antisemitischen Straftaten vorne mit dabei sind. Er ist halt außerhalb seines Bildchen Themas etwas unsicher :mrgreen:

Liebes Bäuerlein,

lesen kannst Du ja anscheinend, schreiben auch. Nur mit dem Begreifen hast Du anscheinend so Deine Probleme - deshalb nochmal extra für Dich meine Aussage vom letzten Monat:

buntspecht hat geschrieben:Reaktionen wie aus dem Lehrbuch - nicht nur beschämend sondern auch traurig.

Und Ihr könnt gerne meine Worte auch wieder für Eure Gesinnung ausschlachten, an den Tatsachen ändert sich dennoch nichts.

Ich werde mich wohl hier dazu nicht mehr äußern, wer die AfD mit diesen Gaulands und Konsorten als harmlos darstellt, der hat dann zwar gehört, aber leider nicht begriffen. Und da helfen dann auch keine Worte, die werden ja just für die eigenen tumben Zwecke interpretiert und missbraucht.

Vielleicht kannst Du ja auch irgendwann andere Menschen mit anderen Ansichten akzeptieren, wenn nicht, dann ist es auch nur eines Deiner Probleme :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Vorherige

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Off Topic