Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:14

Was mich richtig wütend macht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Was mich richtig wütend macht...

Beitragvon buntspecht » So Mär 01, 2020 16:37

Bauer Piepenbrink hat geschrieben::lol: Spechtlein, dieser Beitrag von mir ist natürlich gemeint. Langsam machst Du dich lächerlich. So jetzt antworte mal bitte auf diesen Beitrag und hör auf rumzueiern :lol:

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:@ Christophel:

Setzen 6. Du hast die Beiträge hier anscheinend gar nicht gelesen oder verstanden. Wie ich ja schon kritisiert hatte, Antisemitische Straftaten werden automatisch als Rechtsradikal eingestuft, da wird gar nicht unterschieden, ob die Straftat von einem Deutschen oder Immigranten verübt wurde. Dazu kommt noch, viele vor Jahren eingewanderte haben ja schon den Deutschen Pass.

Ein weiteres Problem der Statistik:

Zu den am häufigsten genannten Täterkategorien zählen demnach unter anderem Personen mit extremistisch muslimischer Orientierung (30 Prozent), Personen mit linksgerichteter politischer Orientierung (21 Prozent), Arbeitskollegen, Mitschüler oder Studienkollegen sowie Personen mit einer rechtsgerichteten politischen Orientierung (13 Prozent). Die meisten dieser Vorfälle seien aber nicht angezeigt worden, tauchen also in keiner offiziellen Statistik auf.

https://fra.europa.eu/sites/default/fil ... ary_de.pdf

Sogar der "Faktenfinder" der Systemmedien gibt der AFD Recht:

Ebenfalls eindeutig: Einige der neu zugewanderten Gruppen zeigen laut Untersuchungen eine erhebliche Neigung zu Antisemitismus - insbesondere im Bezug auf Hass auf Israel. Bei Untersuchungen und in Interviews weisen Betroffene immer wieder auf diese Tätergruppe hin.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... s-161.html

Am Ende wird natürlich ohne Fakten trotzdem noch auf die AFD eingeschlagen, indem ohne Belege einfach Behauptungen aufgestellt werden. Aber das können einige Mitglieder/innen hier ja auch ganz gut:
Zudem hat die Partei selbst immer wieder mit Antisemitismus in den eigenen Reihen zu tun. Vor diesem Hintergrund erklärten der Zentralrat der Juden in Deutschland und weitere jüdische Organisationen, die AfD sei eine Partei, "in der Judenhass und die Relativierung bis zur Leugnung der Schoa ein Zuhause haben".

Desweiteren möchte ich mal behaupten, dass es dir an Allgemeinbildung fehlt, wenn Du behauptest, Antisemitismus wäre ein besonders Deutsches Problem. Antisemitismus hat es in allen Ländern gegeben, denk doch nur mal an Henry Ford, der Amerikaner war.

Liebes Bäuerchen (oder sollte ich sagen "Rülpser eines Säuglings" :?: ), jetzt musst Du mir aber mal erklären, was Dich dazu bringt, mir Irgendetwas sagen oder vorschreiben zu wollen :?: :lol: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon langholzbauer » So Mär 01, 2020 16:59

...die unsachliche und deutlich geschönte " Dokumentation" über die wirtschaftliche Wende in der ehemaligen DDR heute auf phoenix.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Mär 02, 2020 19:22

Spechtlein, bleib mal lieber bei deinen Hobbyholzern, hier diskutieren Erwachsene :lol: Bzw. Du diskutierst ja gar nicht, Argumente, Argumente müssen her keine Beleidigungen.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Florian1980 » Mo Mär 02, 2020 19:41

DAS : https://www.stimme.de/heilbronn/nachric ... 97,4330001

macht mich wütend. Und ich äßere mich echt nicht gerne zu diesen Themen. Unsere Flüchtlinge im Ort haben ein Restaurant eröffnet, in dem ich ca. 1x in der Woche zu Gast bin. Die begrüßen mich mit "Servus". Es gibt kein Bier und kein Schweinefleisch, absolut OK., ist ja ihr Restaurant. Aber weil man keinen Bock hat, selbst was zu unternehmen, wird man psychisch krank und schlägt Autoscheiben ein... Gehts noch?
Florian1980

Beitragvon Christophel » Di Mär 03, 2020 9:36

High,
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Spechtlein, bleib mal lieber bei deinen Hobbyholzern, hier diskutieren Erwachsene :lol:

sehen so etwa Deine Argumente aus?
oder so?
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Straftaten in diese Richtung werden aber sofort als Rechtsradikal verbucht und uns Deutschen angelastet.

Ist aber zunächst mal lediglich eine Prämisse. Zudem unbelegt um nicht zu sagen einfach falsch. (es werden zum Beispiel auch links motivierte, oder durch "ausländische Ideologien" motivierte erfasst)
Zu einem derartigen Diskussionsstil passt es dann wohl auch, dass Du Dich anmasst Schulnoten zu vergeben und Mutmassungen über meine Bildung zu äussern.
Christoph
Keine Macht für Niemand
Christophel

Beitragvon buntspecht » Di Mär 03, 2020 11:16

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Spechtlein, bleib mal lieber bei deinen Hobbyholzern, hier diskutieren Erwachsene :lol: Bzw. Du diskutierst ja gar nicht, Argumente, Argumente müssen her keine Beleidigungen.

Liebes Bäuerlein,
bist jetzt ob eines Scherzes beleidigt :?: Dann solltest Du vielleicht etwas an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das könnte vermutlich helfen. Und nebenbei, wie war das mit Argumenten :?: Vielleicht solltest Du mal an Deine Schulbildung zurückdenken und Dir nochmal die Sache mit den Argumenten verinnerlichen ... oder soll Dir hier jemand erklären wie ein Argument aufgebaut ist :?:

Nun ja, vielleicht lernst Du es ja noch :wink: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mär 03, 2020 18:37

Ich glaube, ihr habt den Beitrag von mir schon gelesen den ich meine :lol: Einfach nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Alles mit Quellen belegt, sogar von linkslastigen Medien. Aber da von Euch nur Kindereien kommen, gibt mir meine Argumentation automatisch Recht :prost: Ist ja nicht schlimm, Eure trotzige Wut perlt an mir ab :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mär 03, 2020 18:38

Christophel hat geschrieben:High,
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Spechtlein, bleib mal lieber bei deinen Hobbyholzern, hier diskutieren Erwachsene :lol:

sehen so etwa Deine Argumente aus?
oder so?
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Straftaten in diese Richtung werden aber sofort als Rechtsradikal verbucht und uns Deutschen angelastet.

Ist aber zunächst mal lediglich eine Prämisse. Zudem unbelegt um nicht zu sagen einfach falsch. (es werden zum Beispiel auch links motivierte, oder durch "ausländische Ideologien" motivierte erfasst)
Zu einem derartigen Diskussionsstil passt es dann wohl auch, dass Du Dich anmasst Schulnoten zu vergeben und Mutmassungen über meine Bildung zu äussern.
Christoph

Quelle?
Aluhut Akbar !
Bauer Piepenbrink

Beitragvon marius » Mi Mär 04, 2020 0:08

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Ich glaube, ihr habt den Beitrag von mir schon gelesen den ich meine :lol: Einfach nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Alles mit Quellen belegt, sogar von linkslastigen Medien. Aber da von Euch nur Kindereien kommen, gibt mir meine Argumentation automatisch Recht :prost: Ist ja nicht schlimm, Eure trotzige Wut perlt an mir ab :mrgreen:

Als man muss eins immer beachten. Wir sind in Deutschland, ich schätz mal zu 80 % linksgrün belastet, oder um es auf den Punkt zu bringen, verseucht.
80 %, eine üble Hausnummer ich weiss. Die Rechnung werden leider die übrigen 20 % mittragen müssen.
Wobei mit zunehmendem Krisenverlauf noch einige überlaufen werden. Insofern werden die kommenden Jahre sogenannte " böse " Populisten wie die AfD deutlich dazugewinnen. Und zwar in der gesamten EU.
Das werden auch die Medien nicht aufhalten können.

Was aber am kommendem Dilemma leider nichts mehr ändern wird. Zu spät.

Die Gutmenschen handeln so, nicht weil die böse wären, sondern die wissen es schlicht nicht besser.

Insofern handle ich nach dem Grundsatz : Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. 8)
Eine Vorwurf mach ich aber der Politik, und noch schlimmer, den Medien, die mit ihren GEZ Gebühren eigentlich die Bevölkerung neutral aufklären sollten, statt vorgekaute Meinungen aufzudrücken.
marius

Beitragvon buntspecht » Mi Mär 04, 2020 13:29

... da hier einige wenige wohl meinen, nach ihrer Definition der Minderheit der Schlechtmenschen angehören zu müssen, sei denen das gegönnt, wir sind ja tolerant … :lol:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon grün&eckig » Mi Mär 04, 2020 13:47

Bei meinem Fendt verabschiedet sich die Wasserpumpe. Bei Eingabe der Motornummer bei MAN wird gesperrt. Es ist hinterlegt, das dieser Motor in einem Schlepper eingebaut und man wird auf Fendt verwiesen.
Die Wasserpumpe des gleichen Motors, wenn er im LKW läuft kostet nur ein DRITTEL von dem, was ich bei Fendt bezahlen soll. :evil:
Da bleibt Einem die Spucke weg!
grün&eckig

Beitragvon Sottenmolch » Mi Mär 04, 2020 13:56

Kommt sie aber von Fendt, ist doch die Qualität nochmals eine bessere und muss dadurch doch auch einen höheren Preis haben! :wink:
Sottenmolch

Beitragvon grün&eckig » Mi Mär 04, 2020 14:05

Mir war nicht bewusst, dass Fendt in Motorkomponenten macht.... ich dachte die wären ein Getriebehersteller, der mit Blech äh Plastikteilen fahrbare Untersätze zusammmenschustert. :oops:
grün&eckig

Beitragvon Sottenmolch » Mi Mär 04, 2020 15:23

War ja nicht so gemeint, dass Fendt als Hersteller auftritt, sondern nur, dass alles was von Fendt kommt automatisch besser sein soll. Egal ob selbst hergestellt oder nicht. Kann man im LT immer wieder mal herauslesen.
Gleiches gilt in anderen Bereichen für andere Hersteller.

Jetzt hatte ich schon extra mal so ein komisches :wink: benutzt.

Gruß
Sottenmolch

Beitragvon Frankenbauer » Mi Mär 04, 2020 17:42

Dann nimm Deine Wasserpumpe und marschier damit zum Autozubehörhändler in vielen Fällen kostet die nochmal die Hälfte wie bei MAN. Nur so als Tipp.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Off Topic