Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Was mich richtig wütend macht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Was mich richtig wütend macht...

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 23, 2020 22:19

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Antisemitismus in Buntistan geht hauptsächlich von den eingewanderten Arabern aus. Straftaten in diese Richtung werden aber sofort als Rechtsradikal verbucht und uns Deutschen angelastet. Warum der Zentralrat das aber nicht benennen will, bedürfe mal eingehender Untersuchung. Die einzige Partei die aktiv gegen Judenhass arbeitet, ist meiner Meinung nach die AFD

Das ist wohl nur die Meinung der AFD und deren Sympathisanten. Die Meinung der „Betroffenen“, also der Juden ist genau gegenteilig. Deswegen dürfen die AFD Funktionäre z.B. auch Israel nicht besuchen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 23, 2020 23:31

Das Israel panische Angst hat vor allem, was nicht gerade sozialistisch ist, kann man verstehen.
Ich glaube, man muß bei der "gärigen" AfD schon etwas genauer hingucken. Momentan findet sich da noch eine große Bandbreite von Meinungen wieder. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ausufernde, radikale Mitglieder aussortiert werden. Denn sie haben einfach keine Zukunft in Deutschland. Wenn die Partei diese Mitglieder nicht ausschließt, wird sie nur im Osten Bedeutung haben, jedoch auch nie an die Regierung kommen.

Aber all diese Differenzierungen kann man von Israelis momentan nicht erwarten. Ich verstehe, dass sie die AfD nicht im Land haben möchten. Das könnte sich aber ändern, wenn die AfD in der Führung vernünftige Leute hätte, die auf alle Juden und Israelis zugehen würden und ein ganz klares Bekenntnis gegen Antisemitismus abgeben würden.
Aber das wird mit Höcke und Gauland wohl nicht gehen. Gauland hat mit seiner Fliegenschißbemerkung selbst für alle Zeit bei den Juden verschissen.

Prof. Meuthen ist ein anderes, intellektuelles Kaliber. Ich glaube, er würde die Partei ins richtige Fahrwasser bringen können.

Lena, dir gebe ich auch den Rat, mit Zahlen vorsichtiger umzugehen. Dass 25 % der Deutschen Antisemiten wären, ist natürlich völliger Blödsinn. Und selbst, dass manchmal antisemitisch gedacht wird, halte ich in dieser Zahl für unrealistisch. Jede Umfrage bringt sowieso immer das Ergebnis, was der Auftraggeber sich wünscht. Und was glaubst du, wieviele Engländer antideutsch denken? Oder Russen? Deswegen würden sie aber nicht gleich Deutsche umbringen wollen. Ich denke auch gerade böse über Lena nach, weil sie mich geärgert hat. Aber schon gleich bin ich wieder versöhnt und sehe dir den lässigen Umgang mit Zahlen nach.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon TMueller » So Feb 23, 2020 23:50

lena4866 hat geschrieben:Leider hört man auch von Deutschen immer wieder antisemtische Sprüche .
https://www.sueddeutsche.de/politik/ant ... -1.4652536
Und das deckt sich mit meinen Erfahrungen .

Von den Zahlen bin ich richtig geschockt. Ich zitiere Mal:

"27 Prozent aller Deutschen und 18 Prozent einer als "Elite" kategorisierten Bevölkerungsgruppe hegen antisemitische Gedanken"

MINDESTENS jeder 4. Deutsche?
In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld kenne ich keine einzige Person, wirklich!

Und woher wissen die Statistiker eigentlich, wer wie denkt?
TMueller

Beitragvon Zement » Mo Feb 24, 2020 7:18

TMueller hat geschrieben:
lena4866 hat geschrieben:Leider hört man auch von Deutschen immer wieder antisemtische Sprüche .

Von den Zahlen bin ich richtig geschockt. Ich zitiere Mal:

"27 Prozent aller Deutschen und 18 Prozent einer als "Elite" kategorisierten Bevölkerungsgruppe hegen antisemitische Gedanken"

MINDESTENS jeder 4. Deutsche?
In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld kenne ich keine einzige Person, wirklich!

Und woher wissen die Statistiker eigentlich, wer wie denkt?

Durch Umfragen , schriftlich oder mündlich .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Mo Feb 24, 2020 7:24

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Antisemitismus in Buntistan geht hauptsächlich von den eingewanderten Arabern aus. ......... Die einzige Partei die aktiv gegen Judenhass arbeitet, ist meiner Meinung nach die AFD

Der Zentralrat der Juden , warnt vor der AfD !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Neo-LW » Mo Feb 24, 2020 7:31

Moin,

Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Antisemitismus in Buntistan geht hauptsächlich von den eingewanderten Arabern aus. ......... Die einzige Partei die aktiv gegen Judenhass arbeitet, ist meiner Meinung nach die AFD

Ja, natürlich.

Weil das Geschäftsmodell dann droht zu zerbrechen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Mo Feb 24, 2020 10:42

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Zement hat geschrieben:

Ja, natürlich.

Weil das Geschäftsmodell dann droht zu zerbrechen.

Olli

Hier "denkt"einer antisemitisch .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Mo Feb 24, 2020 10:55

buntspecht hat geschrieben:Aha, demnach sind hellhäutige, blondbärtige Leute mit Glatze, stolz "Deutschland den Deutschen plärrend" und absolut rechtsradikaler Gesinnung wohl eingewanderte Araber :?: :roll:

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied aus, ob man ein geschriebenes Wort einfach weg lässt, und/oder ein neues dazu schreibt. Das Wort "hauptsächlich" hast du wohl ausversehen mit "ausschließlich" verwechselt.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Mo Feb 24, 2020 11:08

LUV4.0 hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:Aha, demnach sind hellhäutige, blondbärtige Leute mit Glatze, stolz "Deutschland den Deutschen plärrend" und absolut rechtsradikaler Gesinnung wohl eingewanderte Araber :?: :roll:

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied aus, ob man ein geschriebenes Wort einfach weg lässt, und/oder ein neues dazu schreibt. Das Wort "hauptsächlich" hast du wohl ausversehen mit "ausschließlich" verwechselt.

Der Unterschied ist aber noch gewaltiger , wenn es "hauptsächlich" steht , aber es muss "auch" stehen !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Feb 24, 2020 12:07

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Antisemitismus in Buntistan geht hauptsächlich von den eingewanderten Arabern aus. Straftaten in diese Richtung werden aber sofort als Rechtsradikal verbucht und uns Deutschen angelastet. Warum der Zentralrat das aber nicht benennen will, bedürfe mal eingehender Untersuchung. Die einzige Partei die aktiv gegen Judenhass arbeitet, ist meiner Meinung nach die AFD

Das ist wohl nur die Meinung der AFD und deren Sympathisanten. Die Meinung der „Betroffenen“, also der Juden ist genau gegenteilig. Deswegen dürfen die AFD Funktionäre z.B. auch Israel nicht besuchen.

Sprich doch mal mit einem Mitbürger jüdischen Glaubens. Die sehen das Bedrohpotential hauptsächlich bei den eingewanderten. Der Zentralrat kommt auch nur immer als Sprachrohr aller Juden rüber, viele fühlen sich von ihm aber gar nicht vertreten.
Die einzigen Antisemiten die ich mal selbst getroffen habe, waren alles Migranten. Ein Libanese hat mich mal gefragt, warum wir denn nur 6 Millionen umgebracht hätten, es sind doch noch viel zu viele übrig usw. Ein anderer wollte gleich eine Atombombe auf Israel werfen. Die hatten allerdings schon einen Deutschen Pass, werden also bei Befragung von diesen "Experten-Statistikern" auch als Urdeutsche geführt. So kann man Euch natürlich hinters Licht führen, aber kein Problem, ich freue mich immer wenn ich hier Aufklärungsarbeit leisten kann. :klug:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV4.0 » Mo Feb 24, 2020 12:07

@Zement,Nein das ist kein Unterschied, sondern wieder mal völlig sinnfreies Geblubber.

Nur weil Araber die HAUPTURSACHE sind, bedeutet das nicht, dass es dieses Problem nicht AUCH unter Einheimischen gibt. Das eine schließt das andere nicht aus. Durch weg lassen von Wörtern wird da aber eine völlig andere Botschaft draus.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Mo Feb 24, 2020 13:15

lena4866 hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Antisemitismus in Buntistan geht hauptsächlich von den eingewanderten Arabern aus.

Leider hört man auch von Deutschen immer wieder antisemtische Sprüche .

Durch den Linksruck in unserer Gesellschaft auch kein Wunder,
die linke Szene hasst die Amerikaner und Israel.
Konzernhass, Hass gegen die Finanzwelt laufen immer wieder in Richtung Antisemitismus.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon buntspecht » Mo Feb 24, 2020 13:45

Die Diskussion ist in Teilen äußerst beschämend - zumindest für Menschen mit Anstand.
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Zement » Mo Feb 24, 2020 14:18

LUV4.0 hat geschrieben:@Zement,Nein das ist kein Unterschied, sondern wieder mal völlig sinnfreies Geblubber.

Nur weil Araber die HAUPTURSACHE sind, bedeutet das nicht, dass es dieses Problem nicht AUCH unter Einheimischen gibt. Das eine schließt das andere nicht aus. Durch weg lassen von Wörtern wird da aber eine völlig andere Botschaft draus.

Schon mal daran gedacht , nach Zahlen zu schauen die das Problem ausdrücken und zwar seit Jahrzehnten !
Die Araber dabei sind seit in der Minderheit .
.
Araber greifen eigentlich nicht die Person an , sondern den Staat Israel .
Wir Deutschen greifen die Person an , der Staat Israel spielt keine Rolle .
Olli der Astroturfing
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Off Topic