Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Was mich richtig wütend macht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Was mich richtig wütend macht...

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Jan 24, 2020 22:03

Da muss man doch nicht weit schauen, auch hier im Forum gibt es ja Personen die ihren Hass gegen alle Deutschen frei heraus lassen. Dabei haben die Leute die in dieses Land kommen eine Bringschuld und nicht wir.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Neo-LW » Fr Jan 24, 2020 22:10

Moin,

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Da muss man doch nicht weit schauen, auch hier im Forum gibt es ja Personen die ihren Hass gegen alle Deutschen frei heraus lassen.

Dabei haben die Leute die in dieses Land kommen eine Bringschuld und nicht wir.

Na, ist doch ganz einfach:

Die bringen:
- Ihre Kultur
- Ihre Wertvorstellungen
- Ihre Forderungen
- Ihre Verachtung für die Ureinwohner

Genug gebracht ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Fr Jan 24, 2020 22:21

Welche Forderung haben denn die Deutsch-Russen , oder die Briten , die Italiener , Rumänen ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 24, 2020 23:20

Zumindest für die Deutsch-Russen kann man feststellen, dass sie in den ersten Jahren verantwortlich waren für tausende oder zehntausende von Schlägereien, häufig auch mit Messereinsatz.
Aber mittlerweile haben sie begriffen, dass man hier nur ordentlich leben kann, einen Job bekommt, wenn man einigermaßen diszipliniert lebt. Nicht zuletzt haben ihre eigenen Frauen ihnen Beine gemacht. Und es handelt sich meistens um komplette Familien mit Kindern, die begriffen haben, dass es hier viel Gegenleistung für eigene Leistung gibt.

Integrationsprobleme mit Briten und Italienern gibt es nicht. Rumänen und Bulgaren bringen ihre Kriminalität ein und sonst überhaupt nichts.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Sa Feb 08, 2020 20:45

https://www.youtube.com/watch?v=dQTn9HkQL6g

Realer Irrsinn: Haftbefehl für Imker | extra 3 | NDR

Video-Titel hinzugefügt.
Mich machen solche Beiträge wütend, die nur den youtube-Link enthalten. Sorry.
Falke
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Sa Feb 08, 2020 21:09

Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dQTn9HkQL6g

Realer Irrsinn: Haftbefehl für Imker | extra 3 | NDR

Video-Titel hinzugefügt.
Mich machen solche Beiträge wütend, die nur den youtube-Link enthalten. Sorry.
Falke

Na und? ich kann auch keinen Stall für wesentlich weniger Tiere zu nahe an die Grenze stellen.
Gleiches Recht für alle.
Dass dieses Gebäude nur der Bienenhaltung dienen soll, kann er mir vorbeten....glauben tu ichs ihm nicht.
Mitleid ist hier fehl am Platze.

Falke, scheiss dir nix. Der Hosenträger war schon im LL der Verlinkungskönig!
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 22, 2020 21:46

Heute bringt mich eine Pressemeldung in Rage. Um konservativ eingestellte Bürger zu diskriminieren, werden sie als Nasis, als Antisemiten bezeichnet. Ja, es wird beinahe täglich über zunehmenden Antisemitismus in Deutschland berichtet.

Ich frage mich ständig, wo das denn nachzulesen ist, wo das denn passiert. Ich kenne keinen einzigen Mitmenschen, der sich irgendwie abfällig über Juden äußern würde. Ok, die orthodoxen Juden geben schon manchmal in der Presse kuriose und lustige Bilder ab. Aber das hält unsere Toleranz doch locker aus, wenn Menschen aus religiösen Gründen sich weigern zu arbeiten. Das kennen wir millionenfach aus der deutschen Nachbarschaft. Und das ohne jede Religion, einfach so aus Faulheit.

Und nun diese Meldung. Ok, sie stammt aus der Bild. Gerne hätte ich dazu Angaben aus anderer Quelle.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-antisemitismus-demo-statt-oldtimer-show-am-kudamm-organisator-sauer-68963404.bild.html

Hier wird ein leidenschaftlicher arabischer Demonstrant gezeigt. Im Hintergrund eine Kopftuchfrau. Da wird Judenhass hinausgeschrien - und als Konsequenz daraus wird den Deutschen Antisemitismus vorgeworfen. Ich glaube, ich muß noch heute unserem Steinkauz eine empörte Mail schicken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 21:53

Kormoran2 hat geschrieben: Da wird Judenhass hinausgeschrien - und als Konsequenz daraus wird den Deutschen Antisemitismus vorgeworfen. Ich glaube, ich muß noch heute unserem Steinkauz eine empörte Mail schicken.

Bevor du eine Mail los schickst , muss du aber Akzeptieren das von uns Deutsche Antisemitismus betrieben wird und das der Zentralrat der Juden , sehr besorgt ist , gerade wegen der AfD .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 22, 2020 22:39

Nee, akzeptiere ich überhaupt nicht. Ich habe in 70 Jahren nirgendwo Antisemitismus selbst erlebt. Ich lasse mir das auch nciht vom Steinkauz pauschal vorwerfen.
Der Zentralrat der Juden ist darauf bedacht, den Deutschen, die nun schon in der dritten Generation mit dem Nasitum nichts mehr zu tun haben, ständig diesen Vorwurf zu machen. Völlig pauschal. Auf Deutschland bezogen.
Die, die nun dort schreiend gegen Juden demonstrieren, sind genau die, die wir hier in diesem Land nicht unbedingt haben wollten. Na gut, einige haben auf dem Bahnhofsgleis gestanden und haben sie begrüßt. Aber diese Schreihälse sind nicht wir. Jedoch macht man uns den Vorwurf. Wer die Falschheit und Verlogenheit dieser Kampagne nicht sehen will, ist blind oder Mittäter. Steinmeier ist ganz klar Mittäter, da er alle Infos hat, und er ist keinesfalls Präsident aller Deutschen.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Sa Feb 22, 2020 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Sa Feb 22, 2020 22:41

Moin,

da hat aber einer eine Wut im Bauch ...

Olli
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 22, 2020 22:46

Berechtigterweise.
Wir erfahren doch nicht bundesweit, was für Demos in Berlin stattfinden. Dass dort Araber ihren Hass gegen Juden ablassen, könnte man ja demokratisch tolerieren. Aber leider wird UNS dieser Hass dann anschließend angerechnet.
So geht es nicht, finde ich.
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Sa Feb 22, 2020 23:04

Moin,

Kormoran2 hat geschrieben:
Der Zentralrat der Juden ist darauf bedacht, den Deutschen, die nun schon in der dritten Generation mit dem Nasitum nichts mehr zu tun haben, ständig diesen Vorwurf zu machen. Völlig pauschal. Auf Deutschland bezogen.

Die sind eben geschäftstüchtig.

Wenn man nicht geschäftstüchtig ist, endet es wie bei den Indianern in USA.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 22, 2020 23:36

Ja, Geschäftstüchtigkeit wurde den Juden ja immer schon im negativen Sinne angerechnet. Kann man allerdings auf die heutige Zeit bezogen ganz genau so sehen. Nämlich "negativ" geschäftstüchtig, was ihr Geschäftsmodell betrifft.
Ihr Geschäftsmodell: Die deutsche Nation im Nationalbewußtsein ständig klein halten, indem auf den Nasi in jeder deutschen Seele verwiesen wird. Daraus Saft ziehen für ewige Subvention des Staates Israel und ewige Wiedergutmachung. Obwohl ich nun gewisse Züge der israelischen Siedlungspolitik völlig Scheiße finde und die wirklich nicht unterstützen möchte.
Aber deswegen bin ich kein Antisemit. Merke sich das der Herr Steinkauz!!! :klug:
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Sa Feb 22, 2020 23:47

Moin,

Kormoran2 hat geschrieben:
Ja, Geschäftstüchtigkeit wurde den Juden ja immer schon im negativen Sinne angerechnet....

Wieso negativ ?

Die finden das völlig positiv.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 23, 2020 0:04

Olli, ich habe nichts gegen Geschäftstüchtigkeit.

Jedoch gegen Verlogenheit, und ganz besonders gegen Verlogenheit im höchsten Amt dieses Staates. Ein Präsident darf es sich nicht erlauben, sich zum Werkzeug gewisser Ideologen zu machen.
Deshalb muß Steinmeier weg. Für das Amt des Präsidenten reicht es nicht, weiße Haare zu haben. Von Weizsäcker hätte nicht so geredet.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Off Topic